Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

Ch!co)

Novize
hmm also der allerschlechteste film den ich jeh gesehen hab....
ganz klar poseidon!!!

so nen scheiß.. und ich hab dafür auch noch geld ausgegeben!:omgnooo:

manche filme sind schon sehr schlecht, wie beispielsweise die uralten godzilla teile, aber die sind halt schon wieder so schlecht, dass sie gut sind! :XD:

das war bei poseidon nicht dre fall und ich würde ihn mir nie wieder antun!!!!
 

Neverman

VIP
VIP
ganz einfach Samuel L. Jackson ist ein zweitklassiger Schauspieler der nur für den rassistisch angehauchten Afro-Amerikanischen Helden gecastet wird.
Außer in Pulp-Fiction fand ich ihn in keinem Film überzeugend.(bei Shaft musste ich fast weinen)
Der schlechteste Film den ich je gesehen habe war "Ich weiß wer mich getötet hat" .
Ein fast schon unglaublich schlechter Horrorfilm mit Lindsay Lohan dessen schlechte Wendung alles in den Schatten stellt was die Filmwelt an Unfug bisher gesehen hat.
Und was ist mit Stirb Langsam? ;p
Ansonsten gebe ich dir aber vollkommen recht, ich verstehe gar nicht, wieso der Typ so berühmt ist...
(Ich halte aber auch Pulp Fiction wie alle anderen Tarantino-Werke für überbewertet)
 

xyzxyz

Gesperrt
ganz einfach Samuel L. Jackson ist ein zweitklassiger Schauspieler der nur für den rassistisch angehauchten Afro-Amerikanischen Helden gecastet wird.
Außer in Pulp-Fiction fand ich ihn in keinem Film überzeugend.(bei Shaft musste ich fast weinen)
Es wird schon einen Grund geben, warum er so berühmt ist...
Ich persönlich finde den genial!! Es ist halt deine Meinung ;)

Warum stehen so viele auf Angelina Jolie...
Wegen der aufgespreizten Lippe?

Guck dir mal "187 - Eine tödliche Zahl" an...
Eins der besten Filme auf diesem Planetem, meiner Meinung nach!

Was ich aber richtig geil fand ist, dass er der Synchronsprecher von Officer Tenpenny aus GTA: San Andreas ist :D

Tenpenny sieht auch ganz zufällig so aus wie Samual L. Jackson! (mit etwas Phantasie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau ja grundsätzlich keine schlechten Filme. IMDB hilft da meist.
Aber welchen ich unbedingt sehen wollte war Postal. Omg. Was ein scheiß Film.

Die Trailer sagen ja schon meist genug über den Film aus. Und wie gesagt. IMDB oder rottentamatoes liefern ja gute Rezessionen.
 

Neverman

VIP
VIP
Ich schau ja grundsätzlich keine schlechten Filme. IMDB hilft da meist.
Aber welchen ich unbedingt sehen wollte war Postal. Omg. Was ein scheiß Film.

Die Trailer sagen ja schon meist genug über den Film aus. Und wie gesagt. IMDB oder rottentamatoes liefern ja gute Rezessionen.
Nicht gut, dass du deinen Filmgeschmack gänzlich nach IMDB und Rottentomatoes ausrichtest...
Denn viele gute Filme und verkannte Meisterwerke sind eher in den unteren und mittleren Bereichen zu suchen.
Ganz oben befinden sich die hemmungslosen Push-Filme wie Avatar, The Dark Knight, etc.
 
Mein schlimmster Film war Far Cry. Ich habe den Anfang gesehen und danach nur noch gespult.
Sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt....
 

Awake

Scriptor
Borat......ich dachte damals der film wär voll geil , was ist so dreckteil
was auch noc schlecht war fantastic movie,date movie und superhero movie :imc:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Effi Briest, die Neuverfilmung...
Der ist so ein Schrott.. eyy.. der, der das gemacht hat,
sollte nie wieder nen Film drehen... und am wichtigsten keine Buchverfilmungen!!

Nich nur, dass der Film n ganz anderes Ende hatte, als das Buch...
der hatte auch die komplett falsche und gegensätzliche Message,
die der Autor, also Fontane, mit seinem Werk übermitteln wollte..

der Mann muss sich in seinem Grab umgedreht haben -__-
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Effi Briest, die Neuverfilmung...
Der ist so ein Schrott.. eyy.. der, der das gemacht hat,
sollte nie wieder nen Film drehen... und am wichtigsten keine Buchverfilmungen!!

Nich nur, dass der Film n ganz anderes Ende hatte, als das Buch...
der hatte auch die komplett falsche und gegensätzliche Message,
die der Autor, also Fontane, mit seinem Werk übermitteln wollte..

der Mann muss sich in seinem Grab umgedreht haben -__-
Wirklich?

Hätte vor einigen Tage schon fast die DVD gekauft um mir das lesen des Buches zu ersparen, hab es aber im letzten Moment doch sein lassen.

Scheint als hätte ich Glück gehabt :D
 

Kelevra

Novize
Southland Tales is einer meiner spitzenreiter. Zwar recht prominente besetzung allerdings total schwammige sinnlose handlung. totales durcheinander und bescheuertes ende... Schrecklich
 

Jackal Black

The White Death
da fällt mir nu Bonesnatcher ein ameisen die einen menschlichen körper nachbilden! wie blöd is das denn und unrealistisch noch dazu
 
Oben