[Hinweis] Cologne Furdance 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renamon(Male)

Ordensbruder
Auf dieses Ereignis bin ich mal gestossen als ich in der Wikifur unterwegs war und hier fand ich Bilder dazu:
http://media.furcon.de/Cologne Furdance/tn

Die machte mir Lust auf mehr und ich fragte mal rund ob es dieses Jahr auch sowas gäbe. Kurze Zeit später bestätigte sich das. Das Cologne Furdance wird wohl 2 mal in diesem Jahr abgehalten was mich freut. Da ich ja selber im Köln wohne habe ichs auch net weit. Ich will da einfach mal beisein auch wenn ich vielleicht nicht tanze sonder nur zuschaue wer weiss aber ein erlebnis wird es bestimmt werden.

Da ich nicht weiss ob es erwünscht ist vom Threadersteller des anderen Forums das ich den Text markiere und hier einfüge setze ich mal nen Link dorthin (und hoffe das dies erlaubt ist).

Gruß
Renamon(Male)

http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=1248


auf youtoube gibet sogar 2 -3 Videoas davon.

Was sagt ihr dazu ?
 

Aica

Otaku
Sehr geil und interessant ^^ Warum ist sowas eigendlich mitten im Sommer? Das ist doch extrem warm x.x

Haben duese Kostüme eigendlich auch ein loch unten, zwischen den Beinen? Oder muss man sich ausziehen,wenn man mal pinkeln muss?
 

Haddix

Gottheit
Nunja weil es im Winter zu kalt ist und man dann im Sommer auch noch gut übernachten kann xD

Und manche Fursuits haben unten Löcher aber nicht alle :P
 

Aica

Otaku
Nunja weil es im Winter zu kalt ist und man dann im Sommer auch noch gut übernachten kann xD

Und manche Fursuits haben unten Löcher aber nicht alle :P
Naja, die Kostüme sind ja warm ^^


hehe, gut :p nur erst mal sowas irgendwo her zu kriegen, ist nicht so leicht, jedenfalls nicht,wenn man Renamon will >.<
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
Nunja weil es im Winter zu kalt ist und man dann im Sommer auch noch gut übernachten kann xD

Und manche Fursuits haben unten Löcher aber nicht alle :P
Naja, die Kostüme sind ja warm ^^


hehe, gut :p nur erst mal sowas irgendwo her zu kriegen, ist nicht so leicht, jedenfalls nicht,wenn man Renamon will >.<
Ist wohl war daher kann ich mir derzeit keinen massangefertigten Fursuit leisten... Stangenware kommt mir net in die Pfoten ergo Sparen und hoffen irgendwann reichts für sowas feines. Selbermachen ist auch pustekuchen denn dafür habe ich leider 2 linke Hände...
 

Aica

Otaku
Nunja weil es im Winter zu kalt ist und man dann im Sommer auch noch gut übernachten kann xD

Und manche Fursuits haben unten Löcher aber nicht alle :P
Naja, die Kostüme sind ja warm ^^


hehe, gut :p nur erst mal sowas irgendwo her zu kriegen, ist nicht so leicht, jedenfalls nicht,wenn man Renamon will >.<
Ist wohl war daher kann ich mir derzeit keinen massangefertigten Fursuit leisten... Stangenware kommt mir net in die Pfoten ergo Sparen und hoffen irgendwann reichts für sowas feines. Selbermachen ist auch pustekuchen denn dafür habe ich leider 2 linke Hände...
Lol wie geil, dein Ava habe ich seit gestern,oder vorgestern als Wallpaper. So süß, wie Renamon da an dem Fenster sitzt .___.'

Und stimmt, sowas ist sau schwer, selbst wenn man fähig ist, zu Nähen, ist das ne heiden Arbeit...
 

Erebos

Gläubiger
Huhu :3
Bin das erstemal seit langem mal wieder im WoH x3 ...
Naja wollte nur sagen das ich bei beiden CFD's im Jahr 2009 dabei war :D
Habs absolut nicht bereut und werde auch die nächsten Male immer wieder hingehen, die Strecke von Hannover nach Köln ist es mir Wert X3
War immer ordentlich was los und hat einfach nur riesen Spaß gemacht :3

Zu eurer Diskussion wegen Winter und Sommer...
Das ganze ist Nachts, also im Sommer ist das mehr als angenehm und warm wird einem beim tanzen so oder so ;D
War beide mal so bis 4 oder 5 Uhr da^^

Falls ihr fragen habt, beantworte ich euch die gerne und wenn nicht hoffe ich man sieht sich auf dem Cologne Furdance Editon 5 :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben