[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

yookel

Gläubiger
tag leute,
ich würde gerne die multi-frucht essen (die gibts zwar nicht aber was solls)
:kukukuh:
also ich erklärs euch wie ich mir die frucht vorstelle das ist ne teufelsfrucht die alle teufelsfrüchte kopiert!!!(insbesondere natürliche kräfte)
na das kling doch gut oder nit :twinkle:
aber jetzt komms..
..ihre ware kraft steckt darin das man mit dieser frucht trotzdem SCHWIMMEN KANN na ist das nicht geil :twinkle:*grins*
(ich weiß zwar das das nicht geht aber das wäre doch coll oder nit^^):twinkle:

PS:falls der text gramatikalisch nit stimmt oder rechtschreibfehler hat, bitte ich um entschuldigen:kukukuh::sob::dark:

Zuletzt bearbeitet:

malkor

Scriptor
Da man praktisch nur eine Frucht essen kann würde ich gern die Funkel-Frucht essen, nie mehr in Zeitnot sein, weil man sofort dort sein kann wo man gern hinmöchte und man kann die ganze Welt bereisen ... aber die Schatten-Frucht fände ich auch sehr nice, die könnte ich mir auch ganz gut vorstellen sie zu essen

phatush

Scriptor
enweder die von sir crocodile oda von smoker (was ja aufs gleiche rauskommen würde)
unsichtbarkeitsfrucht?...hmm...damit könnt man tolle dinge anstellen :hahaha::megane:

Chrissiboy

Stamm User
tag leute,
ich würde gerne die multi-frucht essen (die gibts zwar nicht aber was solls)
:kukukuh:
also ich erklärs euch wie ich mir die frucht vorstelle das ist ne teufelsfrucht die alle teufelsfrüchte kopiert!!!(insbesondere natürliche kräfte)
na das kling doch gut oder nit :twinkle:
aber jetzt komms..
..ihre ware kraft steckt darin das man mit dieser frucht trotzdem SCHWIMMEN KANN na ist das nicht geil :twinkle:*grins*
(ich weiß zwar das das nicht geht aber das wäre doch coll oder nit^^):twinkle:
Ich stimme dir zu, das is eine nette/coole Idee.
Ich hatte auch schon an soetwas wie eine Kopierfrucht gedacht^^, nur das mit dem Wasser wäre dann "unlogisch" (bzw. unfair^^) weil diesen Nachteil ja alle Früchte haben.

wobelb

Novize
Die Früchte der Admiräle finde ich persönlich ganz nett. Wobei Enel mit seiner Blitz-Frucht auch nicht zu verachten ist.

The_King89

Scriptor
Ich würde am liebsten die Frucht essen das Whitebeard seine Kräfte verleiht. Weiß jetzt nicht wie die heißt, aber die geht am meisten ab.

Susanoo

Gottheit
Hm am liebsten würde ich die Feuer Frucht oder die Magma Frucht, wie auch immer die heißen :huh:, essen.
Wäre nice nie wieder scheiß Schnee und Kälte draußen, Klimaerwärmung ahoi :hahaha:

GrantHentai

Gläubiger
Ich würde entweder gerne die Gum-Gum-Frucht die Feuer-Frucht,die Blitz-Frucht oder von Trefalgar Law die Raum-Frucht essen.
Gum-Gum Frucht: einfach geil weil keine kugel einem was anhaben kann.
Feuer-Frucht:weil es style hat und man feuer oft gebrauchen kann(für die raucher).
Blitz-Frucht:Wer mir auf die Nerven geht wird geschockt.
Raum-Frucht:Ich würde es lustig finden wenn ich leute so auseinander schnibslen und zusammensetzten könnte wie es mir gerade passt.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm weiss jetzt nicht ob der eine Frucht gegessen hat, hätt genr die Kräfte vonGott Enel aber ohne diesesseltsame Teil im Rücken , dann könnte mich nur noch Ruffy schlagen

The King 89@ glaub das ist die Tornadofrucht
siehe hier
http://opwiki.org/wiki/Edward_Newgate

Zuletzt bearbeitet:

Shadow___

Scriptor
Ich würde die Speed-Frucht essen oder die Copy-Frucht
1.Ich könnte so schnell sein wie ich will und müsste mich nicht mehr um die zeit kümmern und würde ich viel schei.. machen^^
2. Naja ich könnte alles was ich will kopieren andere kräfte,objekte,menschen,tiere usw.

raziyel

Novize
Ich würd die Frucht von Brook nehmen :D dann bräucht ich mir keine sorgen mehr wegen dem tot machen und auser dem könnte ich nicht durch alter sterben.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also bei mir wäre das die one and only gumo gumo no mi. die is einfach die beste und die kennen wir immerhin am längsten^^

Oben