Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dante.wild

Exarch
Mein absoluter Favorit ist natürlich der geilste Animecharakter von allen:Nami
Was ich mit ihr machen würde erklärt sich von selbst, allein wenn man sie anschaut.

Zuescho

Gläubiger
Himari (Omamori Himari)

also wie kann man sich da noch zurückhalten ? wenn ein Catgirl auf allen 4en naja :noooo:
das ist aufjedenfall meine wahl :wakuwaku:

Guilmon2009

Scriptor
Da schliesse ich mich Fisk an. Ich könnte mir auch eine Nacht mit Renamon vorstellen. Denn nachdem was die Oma von Rika gesagt hat, da Renamon etwas sehr weibliches an sich hat, würde ich es mir vorstellen.

Wie die nacht verlaufen würde, mhhhh mal überlegen.....

Also als erstes schön miteinander in ein restaurant ausgehen (bezahlen würde ich), dann eine nette zweisamkeit an einem Strand, nettes Pläuschen abhalten, und dann würde ich mich einfach von Renamon überraschen lassen.

SENPAI 212

Novize
Namaste leute!!!

Asuka aus gx (meine erste liebe). ablauf?? würde vieleicht gut zu ihr passen wen sie mich vor einer gefahrensituation retten würde und anschlislich mit ein paar beleidigungen ihre belonug von mir fordern würde (heissen, versauter, hemungsloser, wielden, bewusstseinserweiternden, überirdischen, total kranken, ...):bb#2:

Faye valentin aus cowboy bibop (wenn das mal keine ganze frau ist). sie soll mich schön hard rannehmen , so wie es ihre art ist.

Und natürlich alle catgirls dieser welt :hot:

The_King89

Scriptor
Boa Hancock........... mehr gibts nichts zu sagen oder???????

Nein besser ein vierer mit Nami, Nico Robin und Boa Hancock.

Zuletzt bearbeitet:

Aica

Otaku
hmm, das ist schwer... Weil viele in Frage kämen...
Krystal, Bunny Usagi (seit ich ca. 13 bin xD), Horo *-*, Renamon, Shūichi Shindō (der aus Gravitation)

Und noch mehr ._.

phatush

Scriptor
mit runo und juli von bakugan beide sind geil aber am meisten mit runo weil ich auch die frisur geil finde und sie immer roch trägt was ich auch geil finde^^
wie die nacht ablaufen würde hmm... wahrscheinlich würd ich mir ers ne lesben show ansehen^^
und dann gibts noch nen dreier :hot:

Susanoo

Gottheit
Äh, den Inhalt der Frage hab ich mir schon häufiger vorgestellt.
Seine Lieblingsfigur in der Reallität bringen und dann eine wünderschöne Nacht verbringen :hot:

So die Antwort auf die Frage:
1. Vivi aus One Piece (für mich die beste 4 ever)
2. weibliche Form von Ranma 1/2
3. Tea aus YuGiOh
Und viele viele mehr.
Was ich dann in der Nacht machen würde :huh:
Kuscheln, Quatschen und Schäferstündchen (Sex) :hot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben