Drachen Furry Bilder Diskusion

Isley

Showdown
Würde hier gerne mit euch über Bilder reden (alle art von Furry) die ihr sehr schön/toll fandet oder ... hoffe natürlich von euch auch auf Bilder :)
ich fang mal an:



Wenn ihr ein Lieblingsbild habt oder so etwas Linkt es hier und wir Diskustieren drüber, wenn wir genug Bilder haben können wir auch nen Wettbewerb machen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Ich finde nichts dran toll...find das echt sünde :( hab das nur im Internet gefunden und wollte eure Meinung dazu hören
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Bäh, ich kenne das Bild bereits und finde es einfach nur abartig. Das Drachenmädel wäre am Stück garantiert schöner gewesen. Guro oder wie man es nennt ist aus meiner Sicht einfach wiederlich. Wenn du uns schockieren wolltest, Glückwunsch, ist dir gelungen.
 

Frankeyyy

Otaku
das ist doch gar nicht so schlimm. hab schon heftigeres an guro gesehen. Find guro ganz in ordnung wobei ich sowas eher nicht mag wo jemand gegrillt wurde oder wo kleine kreaturen gegessen werden. (das blut muss spritzen)
 

Dracc

Gottheit
Also, da ich sowieso ein extremer Drachen-Fanatiker bin, finde ich das Bild grundsätzlich komplett abstoßend und ekelhaft (wer kommt bitte auf solche ideen??!?!?!). Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich kann mir jedoch schwer vorstellen, dass irgendjemand dieses bild ansprechend findet *kopfschüttel*........
 

Sindri

Novize
Ich glaub das kommt drauf an was man an Antroh Drachenbilder findet. Habe schon doch richtig gute Abtrohbilder gesehen und aber auch schlechte. Aber um ehrlich zu sein Bevorzuge ich Drachen Allgemein, Renamon auch wenn es passt und auch Sergalbilder die mir gefallen.

@AnubisAtum
Geiles Pic, dass habe ich mal verloren gehabt und nicht mehr gefunden gehabt.
 
Oben