[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Kintaro nene nen Halb toten drohen das doch echt nicht mehr Nett! xD
Lass Opa doch erst mal wieder zu Kraft kommen kannst ihn dann was auf die Nase geben ;0
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Iron
Ach Iron, ich werde selbstverständlich niemand in den Kopf schießen weil mir danach ist oder weil ich denke er hält das aus (vielleicht bei Ai oder so aber da weis ich das ja ;)).
Nein, nur du darfst gerne deiner Fantasie überlassen was ein Konzernassassine mit Leuten macht wenn sie ihm doof kommen und nicht offentsichtlich zu stark oder durch irgendwas gefeit sind :P


stimme Az voll zu, lass ihn erstma wieder auf die Beine kommen und dann voll aus dem Bild kicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich glaube ai darf jedem erstmal alle extremitäten in bestimmte richtungen verrenken.


ruhe im katton, oder ich werde böse. und da setz ich mich auch über den sl hinweg, danke.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie ich schon mal schrieb. Andere Charaktere werden nur mit Erlaubnis/Absprache des Spielers verletzt bzw. beschädigt. Sollte jemand dumm genug sein sich nicht daran zu halten, wird er feststellen das nicht nur ich ihm aufs Dach steigen wird, sondern auch ein gewisser Phöser Engel (gehe ich von aus). Denn wir haben dazu ja nicht umsonst Richtlinien.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Was wenn sich alle dran halten auch nie nötig sein wird. Hoffe ich doch mal...

@Janoko
Ich hab mal ne Frage zu deiner Ai, der Androidin ^^
Stimmt es das Ai auf dem Hintern einen angebissenen Apfel hat?
Kann sie auch MP3 abspielen? ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kintaro nene nen Halb toten drohen das doch echt nicht mehr Nett! xD
Lass Opa doch erst mal wieder zu Kraft kommen kannst ihn dann was auf die Nase geben ;0
Hehe... ihr wllt alte Leute schalgen? nö nö, so ja nun nicht *gg*
Und wenn da noch was kommt, denke ich werden Kintaro und ich uns schon absprechen wer da wem was tut... ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sword du spielst mit dem falschen feuer... btw ist mp3 veraltet und nur noch idioten benutzen das zu der zeit wo ai gebaut worden ist.

und langsam möchte ich wirklich , dass ich mich nicht beschwerren muss und so ein zwei user hier 2 wochen urlaub bekommen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ach Pain wird den alten doch net schlagen...er legt dem ein Beutel mit Hundescheiße vor die Tür, zündet den an, klingelt und läuft weg xD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Alles klar ^^
Das Ai ein Wunderwerk der Technik und die Superwaffe in Person ist hab ich ja schon mitbekommen, wollte es nur nochmal von dir hören.
Frage beantwortet :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So... und nun genießen wir die Ruhe und werfen einen Blick auf Old New York. Denkt euch die Explosion und die beiden Saboteure einfach weg...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe nen Lachanfall bekommen wie ich das Bild gesehen habe xD
der eine macht Fuck You der andere Klickt total Geistes abwesend dne Knopf xD

Aber sehr schönes Bild und sehr schöne Stadt High Tech vom Feinsten^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
new york,new york...


sagt mal, will mamoto n medizinischen tank aufn läufer schreiben und den dann kugelsicher machen? xD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
naja, es wird wohl ne mischung aus Ravenors Stuhl, einem Cybot und einem Androiden werden.

@Hero
Messingdieb :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben