[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie würde jeden ne Ohrfeige geben der es wagt ihren Laptop mit seinen Schmudeligen Patche Foten anzufassen. Genau das gleiche bei ihren Handtasche ich versuche da das Frauendenke mir bekannter Beispiel zu imitieren. (meine Beste Freundin beißt wenn man ihre Handtasche anfasst)
Aber ich glaube das macht Marie nicht eben nur anschnauzen und vill ne Ohrfeige^^

Frage am Chef: bekommen alle wieder nen Gruppen Quartier Ne oder ? Ich will Einzelzimmer mit Meerblick und nen Fruchobst Korb auf mein Zimmer ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe und das weiß Ai ja sogar *gg*
aslo swords, hier hat jeder schon mal jedem was weg genommen, oder sowas ind er art... da ist n PDA noch nix dagegen ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jup, das darf und kann ja auch jeder. Ich will nur kein Genörgel danach hören wenn derjenige dann ein paar Finger weniger bzw. ein Loch im Fuß hat.

Mir egal welches Zimmer, nur Zugang zu nem anständigen Schießstand. :P
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Keine Angst swordy, in der momentanen verfassung in der James ist, könnte es relativ schnell sein das irgend wer plötzlich ein 20 milimeter grosses sauberes Loch irgendwo in einer Extremität hat :D oder ai ne delle :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Einzelzimmer gibts natürlich (immerhin seid ihr bei LT und nicht bei Microsoft).
Marie bekommt ein Zimmer mit Blick auf Liberty Island.
@ Kenhin
Na toll... jetzt hat sie gerade vergessen gehabt das sie James töten muss und jetzt erinnerst du sie daran. -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wie gut swords, das du keinen was abscheinenden kannst oder n loch wohin ballern kannst OHNE zustimmung.... ach ja^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Oha. Stimmt sicher hatte Janoko das schon vergessen *gg*

Gibt es Microsoft noch xD? haben die Bill Gaze so lange erhalten können das der immernoch standhaft sein Schrott vertickt?

Wenn ja dann muss ich sagen das es ein wunder ist das er noch keine Weltmacht ist *g* ^_^'


EDIT: Sag doch Ai ist total die Pöse Schläger Type ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hat mamoto schon gemacht... pain ins koma geschickt.. er lebt noch
das wird aber noch ein nachspiel haben :megane:

@Swordsmann
selbst Pain würd sich sowas von Ai gefallen lassen...die Frau ist Hulk + Batman
hehe... im moment kann pain ja zum glück auch selbst nicht viel machen... denke die beiden werden sich eh noch zoffen bis zum geht nicht mehr wenn mamoto erfährt was fürn mist pain gebaut hat *gg*
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Iron
Oh doch, er kann. Wenn er wie ein Assassine mit Auftrag entsprechend reagiert schon.
Kommt halt auf die Situation an aber generell traue ich das Randel zu.

@Kintaro
Was glaubst du warum er überhaupt nicht drauf reagiert hat?

@Kenhin
Ist das ne Drohung? Muss Randel um eine Extramität bangen? ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ai ist Hulk+Batman*Superman²
Oder anders Ai ist die Art Maschine wo mein Trockner anfängt zu weinen und sagt"So will ich auch mal werden!"


EDIT: Warum Superman noch dazu? naja jeder hat sein Krytonite ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@swords... solte dein vogel jemals mamoto auch nur die fíngerkuppe abschneiden, dann wächst sie ihm inerhalb von sekunden nach, da sein dir mal sicher!

auch dein chara kann NICHT einfach einen anderen was abllern oder sonst was!!
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@Iron
Mamoto sollte Pain nicht zu sehr reizen, sonnst landet der alte erneut auf der Krankenstation...oder er nimmt jemanden zum schutz mit...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Iron
Sagt ja niemand einfach nur so zum Spass. Das hat dann schon Hand und Fuß (;)).
Nur wie ein Konzernassassine reagiert bzw. reagieren könnte, sonst nix.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und wenn du mamoto n loch in kopf schießt weil du meinst du kannst es, steht er wieder auf... mensch du rallst das nicht, kann das sein??

@Kintaro:
hehe... erstmal abwarten was mit mamoto wird, der ist eh schon halbtot *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben