[Frage] Ghost in The Shell

Guuhl89

Gläubiger
Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen was ihr für ein Anime empfehlen, das am ehesten an Ghost in The Shell von der Story herankommt. Oder ob ihr mir einfach einen Anime empfehlen könnte der genauso Genial wie Ghost in The Shell ist.
Also freu mich auf eure Vorschläge :tralalalala:
 

arexxis

Novize
Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen was ihr für ein Anime empfehlen, das am ehesten an Ghost in The Shell von der Story herankommt. Oder ob ihr mir einfach einen Anime empfehlen könnte der genauso Genial wie Ghost in The Shell ist.
Also freu mich auf eure Vorschläge :tralalalala:
Genauso genial.... hmm.... würd dir Death Note empfehlen. Hat zwar überhaupt nichts mit Ghost in the Shell zu tun und vermutlich kennst du ihn sowieso aber was genialeres kann man nur schwer finden

:wakuwaku:
 

Frankeyyy

Otaku
Da sollte man wissen auf welche Genres du so stehst??? z.b. splatter, action, comedy, etc.....
Also wenn du hauptsächlich ne gute story magst zieh dir wie schon erwähnt Death Note rein du wirst echt nichts besseres finden. code geass, gungrave (bis ca zur 16 folge aber nicht von der ersten folge abschrecken lassen) und ergo proxy haben ne gute story. Ich wart jetzt einfach mal auf deine Genresantwort dann schlag ich dir noch ein paar vor.
oder schlag mal ein paar animes vor die dir gefallen haben
 

Guuhl89

Gläubiger
Na es sollte schon eine halbwegs Gute Story haben. Ich würde eine Serie bevorzugen, bei der es Militär oder militärische Orginisationen gibt, die gegen übernatürliches Kämpfen oder so.
Also Militär, Sci-Fi, Horror, Splatter

Animes die mir Gut gefallen haben sind:
Hellsing
Ghost in the Shell
Dance in the Vampire Bund

Naja aber sonst:kukukuh:, nunja wie gesagt bin für neue Generes offen.:tralalalala::XD:
 

Frankeyyy

Otaku
Sehr viel Militär kommt in Full Metal Panic vor. Aber die Kämpfen halt gegen Menschen.
Pumpkin Scissors hat auch viel mit Militär zum tun. muss man aber mögen.
Splatter: Elfenlied, GantZ (auch Sci-Fi sowie horror enthalten), Claymore, Speed Grapher, Tokko (auch sci-fi)
Sci-Fi: Cowboy Bebop, Ergo Proxy, Tengen Toppa Gurren Lagann,

Ich schlag dir jetzt einfach noch n paar vor die mir gut gefallen haben, auser die die ich schon aufgezählt hab:
Black Lagoon, Chrono Crusade, Code Geass, Devil may cry, Death note, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Samurai Champloo(bisschen splatter) , Zombie Loan,

Um dir ein Überblick über jede einzelne Serie zu verschaffen klick hier
Musst einfach nur die Serie suchen dann kannst draufgehen und da steht dann Genres, Beschreibung, Bewertungen, Kommentare etc.
hat mir immer sehr geholfen bei der Auswahl welchen Anime ich mir als nächstes reinzieh. also dann Viel Spass
 

Andros

Novize
Ganz klar Death Note!!!^^

und Samurai Champloo auch von den selbern machern^^

und ein sehr sehr lustiger wirklich zum totlachen ist School rumble auch genial wenn du dir immer vor augen hast wer was von wem will beziehnungmässig und meist kommt es immer etwas anders ^^
 
Oben