Lieblingsfilmzitate

abe230490

Novize
"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff, ich weis das ist nicht gut ...":hahaha:

Die Blecheule aus: mystery science theatre 3000, der film:wakuwaku:
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Dadurch, dass ich viel zu oft mit meinem Bruder im Auto gesessen hab und dieser Fear and Loathing in Las Vegas grob geschätzt 93284723984 mal gesehn hat, stammen meine Lieblingszitate aus eben jenem Film.

Es ist aber auch einfach zu göttlich, wenn jemand neben euch im Transporter ein Cuttermesser aus seinem Blaumann holt, die Klinge ausfährt und sagt: "Wir sind auf dem Weg nach Wismar, um einen Herionhändler namens Schnee Henry umzulegen!"
oder
"Hey, was wollen wir zum Mittag essen?" - "Ich weiß nicht ... vielleicht ne kleine Nebenniere? ... Zum drauf rumkauen."

Dazu die Gestik und Mimik aus dem Film und man vergiss solchen Scheiß sein Leben nich mehr XD
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Dann fang ich mal an^^ :
Matrix : "Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!"
Stirb Langsam : "Wollten sie was sagen?" - "Yippeahee, Schweinebacke!"
Batman "Dark Knight" : "Warum läuft er weg, Dad?" - "Weil wir ihn jetzt jagen müssen." - "Er hat doch nichts falsches getan." - "Weil er der Held ist, den Gotham verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagen wir ihn. Weil er es vertragen kann. Und er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein dunkler Ritter!"
Transformers : "Was ist das? Wo hat er so sprechen gelernt?" - "Wir lernten die Sprachen der Erde im World Wide Web."
 

Refused

Ungläubiger
bruce willis in last boy scout:

"Ja, Mike, so was passiert jedem mal. Du bist ausgerutscht, auf den Boden Gefallen und dabei landet dein Schwanz zufällig in meiner Frau."

und der klassiker

"Yippie-Ka-Yey, Motherfucker"


greez Refused
 

Dracc

Gottheit
Ghost Rider: "Gnade ist ausverkauft"
Batman-The Dark Knight: "Da ist ein Bleistift." "Jetzt ist er weg!"
Fear and Loathing in Las Vegas: "Hier können wir nicht anhalten.... Das ist Fledermausland!"
 

Redundead

Novize
Inglourious Basterds: "Sag deinen Nazi-Eiern "auf wiedersehen""
ich glaub auf english wars: "say "auf wiedersehen" to your nazi-eggs" von Hugo Stiglitz
und von Aldo Raine: "Ich weiss ja nicht, wies euch geht, aber ich komm doch nicht extra von den scheiss-smoky-mountains runter, überquer 5000 meilen wasser, kämpf mich durch halb sizilien und spring aus so nem scheiss-flugzeug, um den nazis einzutrichtern was menschlichkeit ist!"
Puh ganz schön lang :hahaha:
 

slythxs

Novize
[HIDE-POSTS=100]:O[/HIDE-POSTS]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil-X

Gläubiger
Die Nackte Kanone:
"Ich möchte eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken!" *Jubel*

Pulp Fiction:
"Does he look like a bitch?"

Der Pate:
"Ah Juigi..."

Leider fallen mir Filmzitate immer nur situativ ein. Ich werd sie mir das nächste aufschreiben, wenn mir wieder einer in den Kopf schießt.
 

Nocona

Gläubiger
Der Blutige Pfad Gottes 2 bzw. The boondock Saints 2

Gleich am Anfang sagt Rocko:

Unterm Strich gibt es auf dieser Welt nur 2 Arten von Menschen.
Du hast die Schwätzer und die Macher. Die Meisten sind blos Schwätzer. Die können nichts als Labern.
Aber wenn alles gesagt ist, dann sind es die Macher, die diese Welt ändern.

Und wenn sie das tun verändern sie auch uns, weswegen wir sie nie vergessen.

Zu welchen gehörst du?
Schwäzt du nur rum oder stehst du auch auf und tust was?
Denn ein kannst du mir glauben:

Alles Andere ist gequirlte Scheiße
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
Fluch der Karibik
"Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr ..... ( entweder kriegt er ne welle ins gesicht oder es passiert was anderes dämmliches ^^ ) Captain Jack Sparrow fast geschnappt hättet ! ^^"

oder noch von saw ^^ wenn er dann immer sagt " leben oder sterben sie haben die wahl" ^^ sterben eh immer fast alle ^^
 
Oben