[Hinweis] Neue Digimon Staffel

Naruto525

Scriptor
Kehrt Digimon mit einer neuen Staffel zurück? Der Japanische Internet-Händler Fumuo führt seit kurzem auf seiner Website eine Produktreihe von BANDAI produzierten Bänder auf, auf dem sich Motive einer neuen Digimon-Staffel befinden sollen. Darauf befinden sich laut AnimeNewsNetwork fünf Digimon sowie eine Ankündigung, dass die Reihe am 10. Juli dieses Jahres in den Handel kommen soll. Wenn eine mögliche neue Staffel der Kult-Serie in Japan anlaufen soll, ist derzeit noch nicht bekannt, doch im Juli sollte beim Erscheinen der Produktreihe eine Ankündigung nicht lange auf sich warten lassen.

Die letzte neue Staffel die produziert wurde hieß "Digimon Data Squad" (Jap: Digimon Savers) und wurde 2006 in Japan ausgestrahlt. Ende 2007 strahlte auch RTL II die Staffel hierzulande aus.

UPDATE 05.04.

Es wurde nun offziell bestätigt das es eine 6.Staffel von Digimon geben wird. Der Titel ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: Pummeldex.de | ANN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadow___

Scriptor
Hoffentlich wird sie besser als Digimon Data Squad das war fast die schlechteste Digimion Staffel aber der größte scheis war immernoch Digimon Frontier aber die Hoffnung stierbt ja zuletzt :XD:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
*Bild u. ANN-Quelle hinzugefügt.

Na da bin ich mal gespannt.
Ich denke mal sie wird laufen, wenn DB Kai vorbei ist.
(DBD) Son-Goku hatte das ja auch gesagt.

Der Protagonist errinnert mich an den Typen aus Digimon 02.
Nur ohne Locken.
Hftl. hält die Staffel mit den ersten beiden mit und wird nicht nur kommerz.

Itakou
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

hmm ich muss sagen, manchmal ist weniger mehr -.-
ich will einfach nicht, dass Digimon so wird wie Pokemon, ein unendlich Anime,
wo es immer mehr und neue Digimon gibt..

Ich fand bis jetzt die erste Staffel am besten, die zweite ging auch noch so,
aber die dritte und die vierte waren mir zu kindisch.
Die fünfte, finde ich, ging dann doch wieder, weil es interessant war.

Bei dem neuen bin ich sehr mistrauisch, aber mal sehen, vll gefällt sie mir ja doch..
 

animefan2010

Scriptor
Ich habs gewußt das es eine neue Digimon Staffel geben wird aber niemand wollte mir hier glauben endlich wurde der beweis geliefert das eine 6 Staffel kommen wird doch keiner der mods und user glaubte mir bin stolz das nun endlich mein Traum in entfüllung gehen wird und ich digimon weiter schauen kann kannst du vlt den Link mir senden mit den neuen Digimon Bänden würde die mir gerne bestellen wollen^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Muss Itakou zustimmen, der Typ sieht wirklich ein wenig so aus wie der aus Digimon 02.

Naja, dass eine neue Staffel kommt wunder mich keineswegs. Sollte sie allerdings so schlecht sein wie Data Squad (Staffel 5) ist sie keinem Blickes würdig.
Bin gespannt drauf.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich dachte mit Data Squad sei das vorbei, hieß das nicht mal das nach der 5 Staffel Schluss sein soll, na ja werden wohl wieder Geld brauchen, na man kann ja mal rein schauen, obwohl ich mir erst mal nicht soviel verspreche davon.
 
der zeichenstil scheint ja nun nicht gerade der overburner zu sein,mal sehen wie die story wird. aber ichse jetzt schon paralellen zu digimon 2. staffel..der chara sieht fast genauso aus wie davis. naja erstmal abwarten....
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
stimmt, der chara sieht echt fast so aus wie Davis ^^
.... mal sehn obs diesmal an den Digimon Anfang rankommt. Denn der war meiner Meinung nach echt gelungen ... nicht so wie die folgenden staffeln ...

Aber ich bin jetzt schon gespannt drauf xD
 

asb

Gläubiger
Sieht nach dem unehelichen Klon aus Taichi und Daisuke aus: Taisuke.

Sieht dem Zeichenstil eher nach Staffel1/2 aus, ein bisschen kindisch. Naja, hoffen wir, dass es besser als Savers wird.
 

Kakyo

Gläubiger
also staffeln 1-3 mochte ich sehr gern mit 4 und 5 konnt ich irgenwie nichts mehr anfangen....
hoffe 6 wird wieder mehr wie die ersten ;D
 

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
@Shadow___ / Rasput / asb
Also abgesehen vom gerdub kann ich nichts schlechtes an Savers sehen, die Story war durchdacht (nicht so wie in 02...), der Zeichenstil zwar anders aber (okay, das kommt nun auf die Person an) meiner Meinung nach noch immer gut, die Animation viel viel besser als in den vorherigen Staffeln (besonders Adventure und 02 haben grottenschlechte Animationen...) und auch die Chara. hatten zum Teil mehr Hintergründe als die Adventure/02 - also nur weil ihr sie schlecht findet ist sie nciht gleich schlecht... bei mir ist sie wenn auch nur jap. dub bzw. gersub auf Platz 2 der Digimon staffeln

@Miharu_Yuki
Ich denke mal du kennst nichtmal alle digimon, denn es gibt noch viel mehr als bisher im anime vorkamen XD Und Tamers kindisch? Tamers hat ne düstere Story als die 2 davor und ist auch allgemein die durchdachteste und bei Frontier konnte man ab der hälfte auch nicht mehr wirklich von kindisch reden.

@vusi92 / AnubisAtum
Digimon an sich war im grunde genommen schon immer nur ne art Dauerwerbesendung, der Anime erschien zu den V-Pets und anderen artikeln damit diese besser verkauft werden, als ob z.b. das digivice nur für die digitation da gewesen wäre, das hätte man echt nicht gebraucht, aber das digivice erinnert halt an V-Pets, somit werbung für V-Pets und auch digivices

@animefan2010
Nun ja, vor dem scan waren alles nur gerüchte, es ist ja nichtmal klar ob die Staffel nun "Digimon Around" ist, auch wenn der Name im November 2009 auftauchte. Wegen dir nicht glauben ist nur das deine "beweise" halt immer nur "Gerüchte" waren!

@Itakou
Nin, wird nicht nach Kai laufen, Kai läuft mindestens noch bis nächstes Jahr, und die zur Staffel gehörigen Handyanhänger die zuvor in nem jap. Shop auftauchten sollen zum start der Staffel erscheinen und da ihr Termin der 10.07 ist wird die 6te Staffel auch wohl zwischen Ende Juni und Anfang August kommen, dafür halt mit anderem sendeplatz (da Kai den alten nutzt, aber es ist für Digimon eh untypisch im Sommer, kam bisher immer März/April in Japan, aber naja bei anderem Sendeplatz kann auch das anders sein XD)

@News/Thema
Ich freu mich auf jedenfall auf die neue Staffel. Der Hauptchara. sieht zwar einigen zuvor ähnlich aber das ist halt so bei diesem Zeichenstil und stört mich nciht wirklich (auch wenn ich Savers Stil und wieder mit 14-18 Jährigen das ganze besser gefunden hätte), hätte aber ruhig mal statt nem Goggleboy ein Gogglegirl als Hauptchara sein können, nun ja kann man nciht ändern XD Die Idee mit Shoutmon X4 (ob hier grad irgendwer kapiert was ich meine? XD) find ich garnichtmal schlecht, ist was neues und gefällt mir wenn sich mehrere zu einem verbinden, wie ne massen jogress shinka XD Nur hoff ich noch auf eigene Evolines. Das Digimon was bisher nur Greymon dort genannt wird bekommt sicher noch nen erweiterten namen (BioLotusmon hieß damals auch erst nur Lotusmon in Zeitschriften bevors im anime vorkam) und scheint zumindest wie auf dem Scan gezeigt der/einer der Gegner zu sein, was echt mal cool wär.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Miharu_Yuki
Ich denke mal du kennst nichtmal alle digimon, denn es gibt noch viel mehr als bisher im anime vorkamen XD Und Tamers kindisch? Tamers hat ne düstere Story als die 2 davor und ist auch allgemein die durchdachteste und bei Frontier konnte man ab der hälfte auch nicht mehr wirklich von kindisch reden.

is doch meine meinung, wenn ich die beiden staffeln kindisch finde
 
Oben