[Hinweis] Neue Digimon Staffel

Son Goku (DBD)

Ordensbruder
Schon aber es wiederspricht sich das du genau die kindisch findest aber die davor, die eher kindisch waren nicht, deswegen hab ich halt drauf geantwortet das die selbst objektiv betrachtet weniger kindisch sind, aber nun ja - belassen wir es dabei, denn ich hab schon genug schlimmeres gelesen wo welche sowas auch noch mit sinnlosen begründungen schrieben XD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Schon aber es wiederspricht sich das du genau die kindisch findest aber die davor, die eher kindisch waren nicht, deswegen hab ich halt drauf geantwortet das die selbst objektiv betrachtet weniger kindisch sind, aber nun ja - belassen wir es dabei, denn ich hab schon genug schlimmeres gelesen wo welche sowas auch noch mit sinnlosen begründungen schrieben XD
es ist einfach meine meinung, die dritte und vierte staffel war mir halt zu langweilig und zu kindisch, nur weil du nicht so denkst, heißt es nich, dass du recht hast. ich laber ja auch nich alle an die die 5te staffel doof finden, nur weil ich persönlich die toll fand. jedem das seine *schultern zucks* da brauchste nicht so beleidigend zu werden.

back to topic, ich muss hierbei auch noch ma sagen, dass die neue staffel wohl auch kindisch sein wird, aber noch einmal für alle die es nich mitbekommen, es is meine meinung. die digimon dieser staffel werden mir wahrscheinlich auch nich gefallen, weil ich sehr an den 'klassischen' hänge.
 

smiley08

Prophet
Ich finde das man das auch hätte stoppen können. Season 1 war die beste und Season 2 war ok (auch weil die Protagonisten der ersten Staffel dabei waren). Da war ja wenigstens noch eine Story und ein Sinny dahinter.
Nach der dritten Staffel hab ich nur noch ab und zu einen Blick auf RTL II geworfen und da mal die ein oder andere Folge gesehen wo der Held erst auf das Digimon einschlagen muste damit seins digitiert usw.
Muss Miharu recht geben. Dieser Anime wird mehr und mehr Pokemon-like und wird somit in den Dreck gezogen.
 
Hmm ne neue Digimonstaffel.
ICh fand Digimon irgendwie eh immer gut, jedoch auch eher als ich noch jünger war.
Aber mal sehen was man erwarten kann und was net.
Von deutschen Sachen kann man meist eh kaum erwarten, daher sollte ich mihc vll nem Subbed Japanfilm antun von Digimon
 

Rundas

Novize
Die einzig und beste Staffel ist immer noch die Erste gewesen...Mal gucken wie die neue wird, da Data Squad schon ein richtiger Reinfall für mich war, so stark sogar, dass ich sie nach den ersten paar Folgen abgeschaltet habe
 

Onsokumaru

Novize
Überrascht mich eigentlich, dass es nun doch eine weitere Staffel geben soll.
Ich persönlich hab noch nicht viel von Data Squad gesehen, daher kann ich nicht wirklich sagen, ob die Staffel schlechter ist, als die alten.
Von der Animation her kann es ja auf jeden Fall nur bergauf gehen, wobei mir diese neuartigen Digimon nicht so zusagen, wie die alten =/.

Mal sehen, was die neue Staffel bringt.
 

Sinced

Ungläubiger
Ich hoffe das die neue staffelnicht sos chlecht wird wie die letzte weil die ziemlich langweilig war die beste war immernoch die 1te und die 2te.
 

Nadia

Gottheit
Ui ne neue Staffel, naja mal sehen was es diesmal wird, die letzen Staffeln waren ja nicht so berauschend, Staffel 3 war ja noch oki aber dann naja irgentwie war danach die luft raus...

Mhh was mir bei dem Bild gerade auffällt es sieht so aus als wenn die einzelnen Digimon scheinbar zu einem größeren Digimon digitieren, aber so wie sie "zusammengesetzt" sind, erinert mich das eher an so einen Powerranger Megazord als an ein Digimon.. man beachte das z.b dieses Seesterndigimon das scheinbar zu einem Schwert wird wärend die anderen Digimon Teile der Rüstung bilden.
 

Luffy89

Novize
also die ersten beiden staffeln waren ja noch ok aba die danach konnte man eher in die tonne treten meiner meinung nach^^
 

Chrissiboy

Stamm User
Sieht nach dem unehelichen Klon aus Taichi und Daisuke aus: Taisuke.

Sieht dem Zeichenstil eher nach Staffel1/2 aus, ein bisschen kindisch. Naja, hoffen wir, dass es besser als Savers wird.
Soetwas habe ich mir auchgedacht als ich den sah, aber ich bin skeptich was die neue Digimonstaffel angeht bis 5 waren die noch ganz in Ordnung nur jetzt sehen die digimon noch merkwürdiger aus. Einfach mal abwarten und reinschauen wie es wird.
 

N_snake

Novize
Season 1 und 2 fand ich damals eigentlich echt nicht schlecht, die Story war garnicht so übel.
Zunächst hatte ich einen Pokemon Abklatsch erwartet, doch entpuppte sich die Sendung als weitaus erwachsener und storylastiger als der Pokemon Anime, der nach Staffel eins einfach nur noch lachhaft war.
Die Staffeln danach fand ich allerdings auch nicht mehr so super...
 

Vaan92

Ungläubiger
also Staffel 1&2 war sehr gut :) hatte ich früher immer geschaut :D
3 hatte mich so an Yu-gi-oh erinnert und das war bissel langweilig :D
4te staffel war noch zu ertragen aber staffel 5 fand ich scheiße hat mich irgendwie nicht mehr an digimon erinnert
und das neuste siehst aus wie Pokemon und (das vieh links im bilde) und alle alten digimon nach gezeichnet und nur was dran gehangen
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eine neue Digimonstaffel hört sich ... neutral an.
Ich gehe mit gemischten Gefühlen dran, da ich eigentlich nur die ersten beiden Staffeln gut fand. Und ich habe Angst, dass es so enden wird wie Pokémon: Es wird immer mehr. Mehr Monster, die dann in den Vordergrund rücken und Story und Charkterentwicklung dürfen sich hinten anstellen.
Mal sehen, was die neue Staffel uns bringt.
 
Oben