[Hinweis] Neue Digimon Staffel

Nobody 87

Scriptor
Ich fand zwar Digimon immer um Welten besser als Pokemon aber langsam ist es auch genug irgendwie wiederholt sich immer alles.
 

Bass-T89

Novize
Ich bin da auch mal gespannt drauf, auch wenn ich sagen muss, dass mir ein wenig "düstere" Animes besser gefallen. Aber da nichts von vornherein abgelehnt wird, werde ich mir die Folgen wohl mal anschauen.
 

djeurissen

Gläubiger
Eins ist sicher ich bleibe überzeugt das die 1 u. 2 Staffeln die besten waren und damit basta ich meine habt ihr mal Pokemon angesehen was das für ein Schrott geworden is?
 
Also das Cover sieht schonmal super aus.Das erinnert mich total an die ganzen Retro-Animes.

Ich hoffe das wird wieder so gut wie Tamers.Die könnten auch auch einige der alten Charaktere mit einbringen.Wom Zeichenstil her passt es ja schon ziemlich gut.:happy:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Die ersten 2 Staffeln waren sensationell, danach wurde es eigtl nur schlimmer und die Tamer wurden zu Digimon etc... frag mich ob das bei der Staffel auch so sein wird -.- ^^
Wenn nein ,dann ists vielleicht ne Überlegung wert xD
 

Hanshin

Ungläubiger
da bin ich mal gespannt was da wohl raus kommt ^^
aber bis jetzt war keine staffel besser als die erste
 

Shuya90

Ungläubiger
Ich kann mich nur anschließen.. ich hab damals die ersten zwei Staffeln echt gerne gekuckt und auch mit den Digitamer konnte ich mich anfreunden. Ich mein DNA Digitation? KILLAH :D Einfach awesome.. aber es is einfach wie mit allen Animes die Erfolgreich sind (Pokemon, Naruto, Digimon) es wird einfach künstlich in die länge gezogen damit immer weiter Kohle geschäffelt werden kann. Naja anscheinend funktioniert es ja und die breite Masse is bedient. ^^
 
Oben