[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Man soll dne anderen auch Zeit geben sich zu erklären ;)
Randel
James
Sally Pain
Jeder Mensch brauch Zeit :-X
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach ja, ich bin dafür, das sich alle schnellstmöglich auf den weg runter zu Mamoto ins Laor machen, das sollte euch ja gesagt sein wo das sit, ober in das Labor mit dem Satellitenprogram (@Cpt: Saftellieten), im Turm selber würde ich mich nun unwohl fühlen^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Keiner weiß zumindest Marie weiß es nicht was los ist^^'
Aber wenn der Turm nicht mehr stehen sollte Später würde sie es sicher begrüßen :D ersparrt ne Menge Probleme und aufräumen auch.

In 4 Tagen wird man jeden wahrscheinlich kurz nahgelegt haben wo Mamoto ist damit die sich keine Sorgen machen, besonders Pain und James die ja so um ihn trauern xD!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... na ich meinte das wir ja sehr bald erfahren werden was los ist^^ und da wir ja alle irgendwie in verbindung stehen werden, wird sich das sonst sehr schenll ergeben das ihr wisst wo mein chara ist ... hehe
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Du willst jetzt wirklich von mir das ich eine Karte von New York für euch anfertige?

Ich mein, ich kann da nicht einfach mal eine aktuelle Karte nehmen und mal eben eure Türme einzeichnen. Dafür hat sich in 300 Jahren zu viel verändert...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Dooch :D mach es! xD

EDIT hat da mal ne frage: Wo hat die IPS eigendlich ihren Weltsitz?
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
hero, deine Zwillinge sind (unheimlich + merkwürdig)² ^^
In einer schwimmenden Stadt, das klingt mal wirklich exotisch...
Naja, man harrt weiter aus :P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Du willst jetzt wirklich von mir das ich eine Karte von New York für euch anfertige?

Ich mein, ich kann da nicht einfach mal eine aktuelle Karte nehmen und mal eben eure Türme einzeichnen. Dafür hat sich in 300 Jahren zu viel verändert...
ja das will ich und außerdem wird sich am big apple so viel nicht verändert haben, der east und der hudson werden manhatten wohl immer noch vom rest der stadt trennen....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Du willst jetzt wirklich von mir das ich eine Karte von New York für euch anfertige?

Ich mein, ich kann da nicht einfach mal eine aktuelle Karte nehmen und mal eben eure Türme einzeichnen. Dafür hat sich in 300 Jahren zu viel verändert...
ja das will ich und außerdem wird sich am big apple so viel nicht verändert haben, der east und der hudson werden manhatten wohl immer noch vom rest der stadt trennen....
midnestens^^
und inzwischen gibts schonmal genug Bilder von Projekten, die dort entsehen sollen wo die TwinTowers mal standen .. da kannste dich schonmal bedeinen *lach* ...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mhhhmmmm, ONY ist mittlerweile sehr viel anders. Hudson und East River sind mittlerweile zu überdachten Kanälen geworden. (Man hat einfach drüber gebaut.)
Die Stadt besteht aus mehreren Ebenen und ist ca. drei mal so groß wie heute.
Und so weiter...
Aber von mir aus. Ich nehm mir n' Karte von Manhattan (wenn ich eine vernünftige finde) und zeichne eure ungefähren Positionen ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben