[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
na so lange sie die ubahn noch drin gelassen ham ... ^^ die hat dann mittlerweile auch über 400 jahre aufm buckel xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lol, nein haben sie nicht. Jedenfalls nicht in der Form und Betriebsweise. :P
Es gibt jetzt viele überirdische Magnetschwebebahnen und als U-Bahn Ersatz ein Netz unterirdischer asdf-Hochgeschwindigkeitspersonenzüge.

@ Iron
Nö reicht nicht. Aber das geht schon.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da habt ihr...

Turm A. (Evos und Pains Quartiere): Evo, Pain und Sally. Alle drei befinden sich in Evos Quartier. Im selben Turm befindet sich ansonsten nur noch Pains Quartier. Es handelt sich um ein Wohngebäude für Leute mit dick Zaster.
Turm B. (Ais und Sallys Quartier): Ai in ihrem Quartier. Es handelt sich um ein Bürogebäude mit mehreren Wohn-Suiten in den oberen Etagen.
Turm C. (James, Rey und eigentlich Mamotos Quartier): Sowohl James als auch Rey befinden sich in ihren Betten. Rey ist dabei nicht alleine. Wohnturm.
Turm D. (Vangels und Randels Quartiere): Marie und Randel jeweils in ihren Quartieren. Das Gebäude ist ein 'Hotel' für temporär angestellte Freiberufler.
Unterirdisches Labor A. (Projekt Minotaurus): Mamoto und Jani arbeiten gemeinsam an dem Kampfläufer für Mamoto. Sind aber ansonsten allein.

Bei den Militärbasen handelt es sich um dicke Klötze die etwa 500 Meter hoch sind. Sie dienen im Falle eines Angriffes auch als Schutzbunker für Zivilisten. Die dicken Außenwände dieser gigantischen Bunker finden sogar Nuklearwaffen lustig.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nett ... ich sitze in Queens .... bekomm ich so n lieferwagen wie bei "King of Queens" und habn durchgeknallten Opa im Kelelr sitzen der mit alten Herdplatten ganze Häuser anzündet? xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So da habt ihr euren Post... und jetzt war ich so lange am Tippen (WTF? Zwei Stunden....) das ich Doc. House verpasst habe. -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach, scheiß auf house... gibts wiederholung :D

lol ... ja ja... nettes völkchen die IPS *lach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben