Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

pit sahat

Gottheit
Ein interessanter spoiler. Und die sache mit madaras Körper/ leiche
(Nja comment) Maybe Madara’s body is in the coffin?
halte ich für unwahrscheinlich, weil der echte madara (außer wenn es sich jetzt nicht doch noch rausstellt, dass tobi nicht madara ist, aber das bezweifle ich) noch lebt und man ihn dacher nicht beschwören kann, soweit mir das bekannt ist wirkt das jutsu nur bei verstorbenen (aber was weiß ich ^^). Ich würde jetzt spontan vermuten, dass die hokage 1 bis 3 nicht drin sind, weil der dritte ja ihre und seine seelen versiegelt hat (aber oru wollte im kampf gegen den dritten auch den vierten rufen, obwohl seine seele auch versiegelt war?, kommisch). OK, zurück zum thema, ich spekuliere darauf, dass einer der särge den "sage of the six pathes" (wenn das so geschrieben wird) beinhaltet und der rest..tja kp. Aber ab jetzt wird der maga wieder ziemlich spannend (wahrscheinlich, weil der wahnsinnige sich noch von siener auge-op erhohlt XD)
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Jo nice chap. Man hat nicht gesehen wen Kabuto noch beschworen hatte, maybe Madara's Bruder oder Naruto's Vater oder oder oder ... da würds viele Möglichkeiten geben ^^
 

Gannendorf

Stamm User
Nun weiß man also, was es mit Kyuubi auf sich hat, sowie das Naruto nun lernen will ihn ganz zu kontrollieren und nebenher hat sich nach einer kleinen Demonstration (wer das wohl war?^^) Kabuto mit Madara nun endgültig verbündet. Interessant aber nichts, was man nicht erwartet hätte (außer die Beschwörung) und somit: Nettes Chap, aber auch nicht mehr^^

greets Gannendorf
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Informationen über die Funktionsweise des Kyuubi waren schonmal interessant und das Naruto den Fuchs auch lernen will zu nutzen ist schonmal ein guter schritt in die richtige Richtung, nun muss er nurnoch im Kopf bekommen das er nichtmehr sterben will im Kampf gegen Sasuke.
Aber ich frage mich wen Kabuto da beschworen hat, irgendwie wäre es alles Möglich und ich würde sogar Madara selbst nicht ausschließen da er ja nicht so ganz vollständig ist wie er es mal war, wäre ja möglich das seine Seele auch zerissen wäre und so ein Teil davon für Edo Tensai genutzt werden könnte.


mfg Bregoran
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
da Madara in als "madman" bezeichnet hat kanns ja fast nur Rikudō Sennin sein Madaras orginal Körper glaube ich ja nicht da Madara ja nicht tot ist und er seine Seele braucht um ihn zu beschwören. Andere Kandidaten könnten Oro oder der Yondaime sein. Das Kabuto hinter Sasuke her ist war ja klar genau so das Madara den Spinner gern Kabuto überlässt sobald er nutzlos ist.
 

l33t bug

Prophet
da Madara in als "madman" bezeichnet hat kanns ja fast nur Rikudō Sennin sein Madaras orginal Körper glaube ich ja nicht da Madara ja nicht tot ist und er seine Seele braucht um ihn zu beschwören. Andere Kandidaten könnten Oro oder der Yondaime sein. Das Kabuto hinter Sasuke her ist war ja klar genau so das Madara den Spinner gern Kabuto überlässt sobald er nutzlos ist.
Warum ist der hinter Sasuke her, also Kabuto...Habe ich nicht ganz gecheckt
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich dachte Orochimaru wurde bei den versuch Sasuke zu übernehmen von Sasuke in sich eingesperrt und ist deshalb Körperlich nicht mehr vorhanden (ausser den Zellen in Kabuto) und sein Geist/Seele/Persöhnlichkeit ist halt versiegelt wurden. Deshalb halte ich es doch für unwahrscheinlich das Kabuto ihn rufen konnte, vorallen wieso solte Madara Angst vor Orochimaru haben?
Würde es sogar auch für wahrscheinlich halten das Kabuto einen weg kennt um Orochimaru aus Sasuke irgendwie rauszuholen.


mfg Bregoran
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich glaub eher das kabuto jetzt oro is weil der geist on oro jetzt in im is .... er hat die schlangenkräfte ja net von irgent wo..... weil beim kampf gegen zunade ( ka obs richtig geschrieben is ^^") hatte er sie ja noch net auch wenns ne weile her is ....


ich glaub nämlich net das er die ganzen sachen in einem jahr oder so gelernt hat wenn oro dafür jahrzente brauchte
 

Alexmolly

Exarch
Ich dachte Orochimaru wurde bei den versuch Sasuke zu übernehmen von Sasuke in sich eingesperrt und ist deshalb Körperlich nicht mehr vorhanden (ausser den Zellen in Kabuto) und sein Geist/Seele/Persöhnlichkeit ist halt versiegelt wurden. Deshalb halte ich es doch für unwahrscheinlich das Kabuto ihn rufen konnte, vorallen wieso solte Madara Angst vor Orochimaru haben?
Würde es sogar auch für wahrscheinlich halten das Kabuto einen weg kennt um Orochimaru aus Sasuke irgendwie rauszuholen.


mfg Bregoran
Das kann nicht ganz gehen da Itachi den Oro in Sasuke ja Getötet hat....
Er hat damals Sasuke dazu gebracht all sein Chakra aufzubrauchen damit er die Kontrolle über oro verliert.
und dann hat Itachi den Oro aus Sasuke mit Susanno (ich glaub das viech hieß so ^^ ) vernichtet.
Lg Alex
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja ob das ausgereicht hat um ihn endgültig zu töten? Ich habe halt angenommen das er das überlebt hat mit einen kleinen Teil noch in Sasuke drinnen der sich am regenerieren und verstecken ist. Wäre doch irgendwie zu schade so einen Charakter so einfach auszulöschen.
Und bezüglich Kabutos Fähigkeiten, die kamen doch aus der Orochimarus DNA die er sich implementiert hatten und nicht aus Orochimarus Geist/Seele oder irre ich mich da?
Naja alles spekulativ halt...


mfg Bregoran
 

pit sahat

Gottheit
@Bregoran: Ja die fähigkeiten kommen durch orus zellen, nicht durch seinen geist (der in dem schwert, oder was das auch für ein teil von susano war, gefangen ist).

Und dann nur mal eine überlegung von mir. Wenn naruto das fuchs-chakra kontrilieren kann und dann es benutzt und in den sage-modus geht, sollte er doch noch mehr chakra haben als nur mit dem fuchs. Der anime ist jetzt gerade an der stelle mit narutos sage-mode training, daher komme ich auf das thema :P. Aber wenn man sich das system von sage-mode ansieht, dann die menge an natur-chakra von der eigenen chakramenge des anwenders ab (chapter 409 und dann noch 412 glaub ich ^^). Ja mehr eigenes chakra jemand hat desto mehr natur-chakra kann er nutzen. Daher naruto mit fuchs- und sage-mode...ich kann mich auch irren, aber das sollte ziemlich heftig werden. Und so wird er dann aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben