Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein gutes Chapter nur ich verstehe nicht was sich Kabuto mit einer Allianz mit Madara erhoft, ausser vielleicht um so an Sasuke ranzukomen und sich zu rächen für Orochimarus tod.
Was ich mich auch frage was mit dem Jutsu gemeint ist, etwa das Rasengan? Es ist ja das unvollständige Erbe seines Vaters aber ich dachte Naruto hätte es schon gemeistert indem er es weiterentwickelt hatte.


mfg Bregoran
 

pit sahat

Gottheit
Das war ja ein geiles chapter, "old school" könnte man sagen. Kaum macht sasuke eine ruhepause, wird die geschichte wieder spannend und man sieht das typische verhalten der charaktere (naruto wieder am futtern, nach einer ziemlich langen zeit :P). Und das letzte mal, als er bei den fröschen war, hat er sage gelernt, da kann man echt gespannt sein, welche fortschritte er aus dieser neuen technik macht. Die tatsache, dass kabuto solche fähigkeiten hat, macht die alianz der dörfer sinnvoller, den sonst wäre der krieg zwischen den 5 dörfern und vier akatsuki (madara, sasuke, der bohnenmann? und kisame). Das wäre doch recht seltsam, außer madara könnte die tailed beasts benutzen, aber wer weiß ob er das kann. Doch jetzt itachi, sasori, deidara, kakuzu(?) und nagato. Da freue ich mich echt drauf :twinkle:
 

Alexmolly

Exarch
Sehr schönes Chap.
Aber auch wenn es nur die Seelen sind ....
Wie wird Sasuke reagieren wenn er so mir Itachi rumspielt ^^
LG Alex
 

Maddox

Prophet
wurde schon aufgezählt. aber hier nochmal:
itachi, sasori, deidara, kakuzu und nagato wurden beschworen

bin gespannt, ob itachi und nagato ihren augentechniken benutzen können..
weil dann wären itachis techniken 2x vorhanden und nagato könnte ja nochmal 6 weitere personen kontrollieren..
könnte mir aber auch vorstellen, dass sich itachi und nagato gegen sie stellen.. beim kampf oro vs sarutobi wollte der 1. hokage ja nicht wirklich kämpfen.. wurde aber gezwungen. evtl. sind itachi und nagato von der mentalität her stärker und können sich widersetzen..

zum "dem" jutsu..
denke, dass es einfach um die kontrolle des kyuubi geht.. naruto hatte es ja mit jiraya bis 4tails trainiert aber nach deren wiederkehr hatte jiraya es ja naruto verboten, es zu nutzen...
man darf gespannt sein... :)

btw. top chapter.. geht wieder aufwärts :)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also bezüglich der Beschwörungen durch Edo Tensei und Augentehcicken würde ich sagen das sie die nicht nutzen können. Es sind zwar die Seelen derjenigen aber die Augentechniken resultieren ja aus etwas Physischen das die ja nicht haben sondern nur imitieren. Aber wen sie die nun doch nutzen können wird es einfach nur unlogisch, weil dan müste ja auch jeder der ein Verwandlungsjutsu nutzt auch alle deren Physischen stärken übernehmen und das war ja bisher nicht der fall.
Aber da über Edo Tensei bisher ja wenig bekannt ist kann man es dennoch nicht ausschließen auch wen es einfach unlogisch wäre...



mfg Bregoran
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Im Kampf gegen Sarutobi konnte der wiederauferstandene erste Hokage ja auch sein Kekkai Genkai (die Holztechnik ist doch ein kekkai Genkai, oder?) benutzen, also müsste Itchai bzw. Pain das theoretisch auch können
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aber Augen funktionieren doch in der hinsicht immer schon anders in Naruto, da jeder deren Kekkei Genkai nutzen kann sobald er die Augen die es beinhalten drinnen hat. Und da die beschwörungen ja nicht die echten Augen haben ist halt die Frage ob es trotzdem Funktionieren kann, auszuschließen ist es ja nicht da zu wenig über das Edo Tensei bekannt ist aber ich finde man sollte nitch davon ausgehen das Edo Tensei einfach alles ohne Probleme ermöglicht.
Ich glaube da hilft einfach nur abwarten auf die auflösung weil es einfach zu spekulativ ist...


mfg Bregoran
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Narutos Trainigspartner wird hoffentlich der Octopus!! Bee als Lehrer das kann nur geil werden. Da sehen wir dann mal etwas andere Trainingsmethoden. Der rappende Naruto is coming^^ oder noch besser das singende bijuu duo geht auf grosse tour :hahaha: (am 1.4 kann so was auch mal posten^^).
 

pit sahat

Gottheit
Narutos Trainigspartner wird hoffentlich der Octopus!! Bee als Lehrer das kann nur geil werden. Da sehen wir dann mal etwas andere Trainingsmethoden. Der rappende Naruto is coming^^ oder noch besser das singende bijuu duo geht auf grosse tour :hahaha: (am 1.4 kann so was auch mal posten^^).
Ja das hoffe ich auch :P . Aber kann ja wohl auch nichts anderes bedeuten ^^. Da wird in nächster zeit noch so einiges passieren. :onegai:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jo Bee als Lehrer wäre genial. Denn Bee ist der einzige der Naruto die Kontrolle des Bijuus beibringen kann. Ich hoffe man erfährt in desssen Zuge mehr über Vergangenheit von Narutos Familie. Die Frösche scheinen wohl einiges zu wissen.
 

imperial5

Gottheit
Mal wieder ein sehr gelungenes Kapitel was Kishi uns hinlegt.
Besonders schön, alte Gesichter wiederzusehen, besonders den guten alten Kakuzu :P
Hidan wäre wohl zu krass gewesen, wäre er mitbeschworen worden, aber wer weiß...?
Bald trifft Naruto auf Bee, was wohl ein sehr interessantes Treffen werden wird, wovon ich ausgehe, dass Naruto sich erstmal einige Raps anhören darf xD
 

uragan

Gläubiger
Mal wieder ein sehr gelungenes Kapitel was Kishi uns hinlegt.
Besonders schön, alte Gesichter wiederzusehen, besonders den guten alten Kakuzu :P
Hidan wäre wohl zu krass gewesen, wäre er mitbeschworen worden, aber wer weiß...?
Bald trifft Naruto auf Bee, was wohl ein sehr interessantes Treffen werden wird, wovon ich ausgehe, dass Naruto sich erstmal einige Raps anhören darf xD
naja Hidan kann nicht beschworen werden ist ja auch noch am leben ist doch lebendig begraben worden
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mal wieder ein sehr gelungenes Kapitel was Kishi uns hinlegt.
Besonders schön, alte Gesichter wiederzusehen, besonders den guten alten Kakuzu :P
Hidan wäre wohl zu krass gewesen, wäre er mitbeschworen worden, aber wer weiß...?
Bald trifft Naruto auf Bee, was wohl ein sehr interessantes Treffen werden wird, wovon ich ausgehe, dass Naruto sich erstmal einige Raps anhören darf xD
J0! Bee rappt zu Naruto und erklärt ihm wie es gemacht wird und das wird so dargestellt:

Bild1 -> Naruto hört zu
Bild2 -> Naruto hört immernoch zu
Bild3 -> Naruto mit riesige Fragezeichen überm Kopf dazu noch das passende Gesicht

:hahaha:
 

imperial5

Gottheit
Und nicht zu vergessen Naruto´s Gedankengang, dass er Bee wohl unter der Kategorie Verhaltensmuster Gai/Lee einordnen würde lol.

@uragan:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Hidans Unsterblichkeit verfällt, wenn er nicht in regelmäßigen Abständen seine Abschlachtzeremonie durchführt, was als Kopf wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte :P
IMO wird er definitiv nochmal ausgebuddelt und von Dr. Kakuzu wieder an einen geeigneten Körper geheftet, denn wenn es schon ein Revival der Akatsukis sogar mit Nagato(Den ich im übrigen überhaupt nich so ernst nehmen kann wie einen Kisame) geben soll, dann auch mit unserem Fäkalsprachenmeister Hidan :P
Ich bin, wie ich schon erwähnt habe, gespannt wie ein Flitzebogen auf das Treffen Naruto/Bee und ob er es endlich auf die Kette bekommt, seinen Biju zu zähmen bzw zu kontrollieren.
Sasgay bekam natürlich wieder einmal ein Powerup in den Arsch geblasen, was mir überhaupt garnicht gefällt.
Mal schauen was Kabutochimaru mit seiner Massenbeschwörung bezwecken will und ob er nicht doch immernoch eigene Ziele verfolgt, wie man es ja von einem Orochimaru gewohnt ist.
 
Oben