[Diskussion] Original Life

BO-Fan

Gläubiger
Ich denk nen ganzes Jahr is noch nich rum^^ war bis jetzt ja sommer in Florida, Winter bei ihnen zu Hause... lässt sich echt blöd ausmachen XD Aber ich staune das bei Red ein kurzer Moment der Überlegung zu erkennen war Xd ich denke jedoch sie wird Fisk iwi dazu überreden und sämtliche Details auslassen was ihn daran hindern würd mitzugehen^^
@ Space Night: Jop 50 Bucks sind 50 Dollar, unser lieber Fisk muss mächtig gut verdienen XD
wird wohl so die entschuldigung sein weil er so selten zu Haus ist^^
 

Jista

Novize
ich wette mal das das mit erd und fisk nichts wird^^
wer wettet dagegen?
der verlierer trägt bis zum nächsten strip die signatur dei ihm der gewinner vorgibt^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...
@ Space Night: Jop 50 Bucks sind 50 Dollar, unser lieber Fisk muss mächtig gut verdienen XD
wird wohl so die entschuldigung sein weil er so selten zu Haus ist^^
Soviel sind 50 Dollar auch nicht mehr:

Samstag, 10. April, 2010

50 US Dollar = 37.25999 Euro
Es ist auf jeden Fall eine Art Entschuldigung und ihr soll/kann es nur auch nur recht sein.
Egal ob er oft da ist oder nicht, das Geld würde sie auch so nehmen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Schon schade. Hatte gehofft, dass sich ein kleines Drama daraus entwickeln würde.
Eine kleine Kriese würde wieder neuen Schwung in die Geschichte bringen
 

Mapf

Ordensbruder
Also ich find Red irgendwie süß^^

Aber wirklich schade, dass nichts passiert ist. Da wartet man so lange auf die nächste Seite und dann ist doch nichts.
Mal sehen was als nächstes kommt...
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hmm also hat sie doch ein gewissen ^^
Bin aber mal gespannt was in nächster zeit passieren wird!
Muss doch Fisk auch komisch vorkommen das Sie ihn so einfach stehn lässt!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Am Ende ist das echt nur Taktik.
Der will jetzt bestimmt mit um herauszufinden was das für ein Auftrag ist oder warum er nun doch nicht unbedingt mitkommen soll.
Mal sehen wie es weiter geht ...
 

BO-Fan

Gläubiger
Und schon wurden alle Überlegungen zu nichte gemacht XD Jay is fies der macht daraus einfach nen Cliffhänger^^ Aber mal zur Seite^^

Warum war das eigentlich klar das Elisabeth Thomas verbietet das Game zu kaufen und Fisk es sich holt und mit sicherheit auch für seinen Sohn? XD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Zugleich ne kleine Anspielung auf die kontroversen Diskussionen um Mass Effect, die in Amerika liefen^^

Aber Fisk hat in seiner Kindheit auch Computer-Spiele gespielt. Er hat dafür auch ein besseres Verständnis als Elisabeth.
Und eine neue Chanze auf eine kleine Krise, weil Fisk ihre Autorität untergräbt^^
 

vaalyn

Exarch
Was war "M Rated" nochma, 16 oder 18?

Mal sehen ob sie auch Fisk "verbieted" das Spiel zu kaufen oder ob er's schafft^^
 
Oben