[Diskussion] Original Life

Mapf

Ordensbruder
Wäre ja mal wieder interessant, wenn es wieder "zur Sache geht" :D

Vielleicht setzt sie in unter Drogen oder sowas in der Art. Das würd ich der zutrauen;)
 

asddas

Novize
K.O. Tropfen zum beispiel.
Das wär aber doch ne spur zu krass, ich denk mal eher das, wenn, eine beträchtliche menge alkohol im spiel sein wird.
 

BO-Fan

Gläubiger
Ich denke mal, es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder sie stalkt die beiden jetzt etwas und lässt sich nicht blicken oder was ich eher von Red denke das sie schnurstracks auf die beiden zumaschiert und Fisk ihr freundliches Reiseangebot unterbreitet XD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, war ja jetzt länger nicht mehr online, und in der zwischenzeit hat Jay drei neue Seiten veröffentlicht.

Sieht schon mal interessant aus. Ich hoffe, dass sich daraus mal wieder ein längeres Kapitel ergibt.
Da ergeben sich viele Möglichkeiten für Probleme und Kriesen
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ich denke mal das Red was sagen wird (oder verhalten) das
Janie komisch vorkommt und sich sorgen macht und es
Ihrer mom erzählen wird und so das ganze ins laufen kommt!
 

$kunk

Novize
Ich fänds ja mal nett, wenn andere Charaktere aus Better Days öfter auftauchen würden. Lucy und Tommy hatten nen sehr kurzen Auftritt, aber Beth und Aron sind verschwunden, Persia und Flourence kommen nur noch in den Adult-Comics vor...
Ich hatte auch eigentlich gedacht, Shanikwa käme eventuell nach ihrem Gastauftritt in Trial by Fire nochmal wieder.
Fisk wird auch meiner Meinung nach zu sehr als perfekter Ehemann und Vater dargestellt (allerdings auch erst seit dem Wechsel zu Original Life), um die aktuelle Storyentwicklung wirklich spannend zu machen.
Einen Umschwung zurück zu den "One Page with a Punchline"-Comics hat JAy auch irgendwie nicht so recht hinbekommen. Zumindest nicht dauerhaft.
 

Tibu

Ordenspriester
Der Comic dreht sich zu 95% um Fisks Kinder, bzw seine eigene Familie. Der Rest wie Lucy&Co kommt zwischendurch immer mal wieder, vorallem die mit Kindern.
 

$kunk

Novize
Das isses ja, was mir an Better Days besser gefallen hat: Mehr Charaktere und dadurch mehr Richtungen für die Story.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Hmm bin ja nun gespannt wie sich Red verhalten wird zumindest
ihren Mut wird sie brauchen sonst geht da nix falls sie es kann den die Umarmung ist ihr schon nahe gegangen oder?
Spendable is er auch noch unser Fisk 50 Bucks sind warscheinlich Dollar oder?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Was mich bei Original Life im vergleich zu Better Days fehlt ist, dass es Zeitlich kaum weitergeht.
Wir spielen (glaube ich) immer noch im gleichen Jahr wie die erste Seite.
Bei Better Days sind bei Seite 90 Fisk und Lusy schon viel älter als zu beginn.
 
Oben