[Frage] Tentacle? ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H0lly

Ordenspriester
Tentacle, hmm. In den meisten Fällen kann ich damit wenig anfangen, da es ja meist gezwungener "Sex" ist. Ich stehe da viel mehr auf Einverständnis beider Seiten. Es ist nun aber auch nicht so, dass mich Tentacle anwidern oder total abturnen würden, irgendwie schaut man sichs halt an wenns vorkommt ;]
 

MichaelB

Novize
Ich mag die Tentacel. Meine "Liebe" dafür ist wohl bei Overfiend entstanden, oder School of Darkness.
Mögen tu ich die wohl weils einfach dazugehört, und je nachdem auch recht "nett" ist.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
War mir klar das dieses Thema wieder kommt...
Es ist kult in einem Hentai, so wie zu Dragon Ball ein Supersayajin gehört.
Zwar nicht in alle Folgen aber in viele ;P

Hat manchmal wirklich tolle Szenen. ^^
 

Makken

Novize
tentakel sind nicht wirklich mein fall, der mehrheit scheints aber zu gefallen - sonst gäbe es ja nich soviel stuff davon :huh:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja kann mal vorkommen, aber Hentai bestehend nur aus Tentakeln da steh ich nich so drauf,
kommt dann in den Alternativ-Bereich schon zu , auf den ich nicht wirklich steh,
eher Sex , bei denen beide einverstanden sind ;)
 

Ruffy88

Scriptor
Ich finde tentacle hentais zu übertrieben ich mag es eher auf die romantische art wie bei Manga Love Story.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Sagen wir mal so; ich mag sie nicht mehr so, wie früher.

Einerseits machen sie für den Einstieg in Hentai einen gewissen Reiz aus und man bleibt sogar beim Genre, andererseits ist es natürlich Vorurteil Nr. 1. Hentai = Tentakel, ist genau so wie Ordnungsamt = Knöllchen.
Eigentlich können wir auch ganz normal ohne, aber wer von den Ungläubigen glaubt das schon?
Schlecht ist es ja nicht und wir können uns ja das Genre leisten, da es sich eh nur auf Papier oder Bildschirm abspielt.

Nur wird das ungewöhnliche auch schnell zum gewöhnlichem. Der Reiz von damals ist einfach nicht mehr da. Ist vielleicht etwas belanglos geworden, nachdem man festgestellt hat, dass man als Hentai eh alles bekommen kann, was man will.

Zu dem habe ich den Eindruck, dass man bei der Untehaltung über Tentakel, nicht unbedingt das selbe meint.
Für die einen sind Tentakel überlange Geschlechtsteile, andere verbinden es sofort mit Rape, Massenorgie, Fantasy oder mit Tintenfisch.
 

Astarot

Novize
ich muss sagen, es ist zwar meist alles stakr übertrieben (z.B.: Tentakel hinten rein und vorne wieder raus^^) aber irgendwie ist es ne abwechslung zu "normalen" Hentais
 

Rakscha

Novize
Nö ich persönlich finde die tentacle ja doch etwas zu Abstrakt einfach nicht mein ding. Ganz besonders wenn man daran denkt wer sie einsetzt also in Fantasy monster oder so den sehen ich ja auch nicht gern dabei zu. Oder so Zukunftsmässig mit so metal teile. Einfach nicht mein ding.

Gehören aber zu Hentai´s dazu
 

BamSteve

Ungläubiger
Am anfang eher nicht so... fand es gewöhnungsbedürftig ... mittlerweile gehört es aber doch schon zum standart repatoire
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
obwohl ich ansonsten nicht so darauf stehe sind doch die einen oder anderen guten bilder dabei ^^
 

GohansFeet

Exarch
Also in der Regel bin/war ich nicht so für Tentakel, allerdings muss ich doch sagen, dass es hin und wieder einzelne Bilder gibt, die ich richtig gut finde :wakuwaku:
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
also ich mag diese tentacle hentais einfach nicht ganz einfach aus dem grund weil das total unrealistisch ist ich mag eh lieber etwas realere hentais
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben