[Frage] Tentacle? ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin gar kein Tentacle-Fan. Stehe lieber auf "normalen" Sex :)
Ich mag die Vorstellung von Vergewaltigung schon nicht, dann auch noch mit Tentakeln? Nein, danke.
 

prot3ktor

Novize
Ich find Tentakeln klasse. Klar im wahrem Leben wäre das total ekelhaft, aber gezeichnet hab ich da kein Problem mit :) ganz im Gegenteil.
Vor allem gefällt mir daran, dass das Fieh in alle Löcher gleichzeitig kann und schön tief reinkommt. Hrhr.
 

Big-t

Novize
Nunja, tentacelhentais find ich ist jetzt nicht so der hammer weil sie für einen mann mehr oder weniger die reduzierenung des "wichtigen" ist: eine frau welche vor erregung/schmerz... schreit und das was sie dazu bring im maxipack^^.
Ich weiß gar nicht was eine frau davon haben sollte ( es sei denn sie ist lebisch), aber das ist nicht mein problem. Trozdem find ich es einfach besser mann+frau zuzusehen, als frau und fliegende penise :twitching:
 

__ID__

Gläubiger
Als Hentai finde ich Tentacle voll und ganz OK aus dem einfachen Grund weil es einfach mal was anderes als der durchscnittliche Hentaikram ist.

Im RL sähe die Sache anders aus. Ich denke dass so ein schleimiges Ding im RL bestialisch stinken würde und es kein Vergnügen für irgendeine Frau wäre von so einem Ding vergewaltigt und geschwängert zu werden.
:recard:
 
Ich mag sie... war vor ewigen Zeiten der Einstieg in Sachen Hentai für mich... ich mein ausser Titeln wie Urotsukidojii, La Blue Girl und Angel of Darkness gab es ja kaum was an Hentai in Deutschland...
 

Valimar

Novize
Naja, ich mag sie nicht so besonders, wobei ein dezenter Einsatz dieser noch im Rahmen des Möglichen liegt.
Ich bin da lieber für das "normale" :D
 

WhatAMess

Ordensbruder
Eher nicht. Ich mag nicht, wenn der Sex erzwungen ist. Ich würde aber nur dann wirklich abschalten wenns ganz viele sind.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm den letzen Doujin, war glaub mit Lightning in nem Wald die dann von nem Tentakel überrascht wurde oder sowas, fand ich gar nicht mal so abstossen wie zuvor ^^°, obwohl meine Genres eher davon abgewendet sind.
Im Grossen und Ganzen find ich Tentakel eher nicht mein Ding, weil ich mir diese langen, meist schleimigen Fäden einfach nicht vorstellen kann und mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben