[Frage] Tentacle? ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caldrian

Novize
Hm...Hab noch nich viele gesehn
aber ich bin gegenüber sowas nich abgeneigt(Mal abgeshen von den par ausnahmen^^)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich bin zwar kein Fan von Tentakelzeugs,
aber ab und an gibts es doch gute Hentais mit:wakuwaku:
 

~LustyButterfly~

Gläubiger
Sorry aber ich find die Dinger gar nicht toll^^
Ich geb sogar zu das ich mich vor den ekele und beim ersten Mal fast gekotzt hätte! Aber jedem das eine nicht wahr?^^
 

Shaoqiang

Ungläubiger
Tentakel gehören einfach dazu und sind aber nur begrenzt mein Fall.
Ich kann einfach nix damit anfangen wenn unzählige dieser Dinger in irgendwelche Körperöffnungen (oder sonst wohin) gesteckt werden um dann aus einer anderen wieder herauszukommen.
 

Chaser88

Gläubiger
Ja und nein. Ich schaus mir ab und an gern an^^. Aber wenns zu extrem bzw. zu abgespaced wird ist es eher nichts für mich. Sie gehören irgendwie dazu, wie die Kruste zum Brot^^ aber so ganz Mainstream bin ich dann doch nicht.
Harte Sachen sind ok, aber Sie sollten schon im Sinne des realistischen bleiben ;)
Aber wie gesagt: Ab und an ganz gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich fand ich es am Anfang allgemein sehr gewöhnungsbedürftig
wenn etwas anderes, lebendes als ein Mensch mit meinem Mensch,
''Sex'' hat (oft ist das Wort Sex bei Tentakeln unpassend :huh:)

Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und ab und zu ist Tentakel Hentai schon eine
gute Abwechslung.
 
also ich stehe schon auf tentacle hentais aber jeden tag könnt ich mir die nicht geben... is mir dann doch iwie etwas zu... unnormal^^
 

vooz

Novize
mhm, ich finde das kommt auf den hentau drauf an, bei manchen isses echt viel zu übertrieben und so unrealistich das man schon eher dadrüber lachn kann als sonst iwas, hingegen gibts aber auch viele gute ^^ zB Mahou Shoujo Ai iss nen grenzwertiger , ziemle übertrieben aber noch gut genug um ihn gesehen habn zu müssn, aber insgesammt

JA findch gut^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich mag keine Tentakel Movies die meisten sind sowieso recht langweilig und bei manchen geht das ja auch so weit das die Mädchen auch getötet werden, was ja wirklich nicht sein muss:(
 

QAI

Prophet
Guten Abend,

Ich sage ganz klar "nein", den Hentais sind ja Fictive aber sie sollten nicht so fictive sein..
Und dazu finde ich das ein bischen ekelig, wenn ich bedenke da kommt ein Dämon von einem Bankreis und da steht ne Jungfrau und die wird geraped..nadanke..Das war ja sehr kreativ^^..

Da kann ich mir genauso Gangbang anschauen..das ist noch Realistisch und nen bissel Realität hat noch keinem geschadet..^^

Grüße QAI..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben