[Hinweis] Deutschland-Premiere von Gurren Lagann auf Animax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Pay-TV-Sender Animax wird den Mecha-Anime Gurren Lagann von GAINAX in einer Deutschland-Premiere zeigen.


Ab dem 19. April um 19:45 Uhr wird Montag bis Freitag jeweils eine neue Episode ausgestrahlt. Die Wiederholung läuft, außer Samstags, jeweils am Folgetag um 06:50 Uhr und 12:55 Uhr. Sonntags um 17:30 werden dann alle fünf Folgen hintereinander gezeigt.

Insgesamt besteht die Serie aus 27 Episoden.


Quelle: wunschliste.de/animey.net
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde die Serie auch echt gut nur schade das ich kein Animax habe :noooo::omgnooo: dann muss ich hald sie irgendwann nochmal auf MY ansehen oder sie mir runterladen^^.
 

Nacora

Prophet
verdammt wieso kommt so eine gute serie auf nem pay-tv kanal ^^ so ein mist :( aber naja dann nehm ich halt die version von meiner festplatte xD
 

Hyun

Ungläubiger
Für mich als jemanden der im Besitz der TTGL-DVDs ist ist die Neuigkeit nicht so besonders, allerdings freuen sich die die Animax im Pay-TV empfangen und den Anime vorher noch nicht gesehen haben bzw. nicht auf der HDD haben sicher .
 

Aryna

Scriptor
Naja dachte auch erst oha ich hab ANimaxx das ist ja mal genial. Als ichd ann gesehen ahbe das da Serien kommen die vor 3Jahren im Original gesehen habe wars mit der Freude vorbei xD
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Für mich als jemanden der im Besitz der TTGL-DVDs ist ist die Neuigkeit nicht so besonders, allerdings freuen sich die die Animax im Pay-TV empfangen und den Anime vorher noch nicht gesehen haben bzw. nicht auf der HDD haben sicher .
bin einer davon, also kenne/kannte die serie bis jetzt noch nicht, find sie aber bis jetzt nicht schlecht.:)

Naja dachte auch erst oha ich hab ANimaxx das ist ja mal genial. Als ichd ann gesehen ahbe das da Serien kommen die vor 3Jahren im Original gesehen habe wars mit der Freude vorbei xD
das ist halt der nachteil mit animax. bis die guten serien laufen, ist auch schon wieder nen paar jahre gelaufen.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben