WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[English] Feel the Flash - Rebirth (Kasumi 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist bei der v2.05 den alles neu dazugekommen?

Ver2.05b (Mar/16/2010)
- fixed the bug
A mouse cursor didn't appear after spanking when "Hide mouse cursor" is on.

Ver2.05a (Feb/20/2010)
- fixed the bug
fixed the malfunction of the custom backgroud and changed the folder for user's pictures.
Please make "c:\ffhcdat" folder and put the pictures into it. (Please read "help.html" for more details.)
Sorry for inconvenience.

- modified
removed "open help" menu in the settings panel.

Ver2.05 (Feb/4/2010)
- added the functions
added spanking
added the setting item "Start with full screen".

- fixed the bugs
fixed some little bugs

Alternativ kannst du auch selbst hier vorbeischauen:
http://sawatex.x0.com/games/upgrade.htm

Hehe...langsam? Weißt du eigentlich wie lang es gedauert hat bis Teil 2 rausgekommen ist...?

Wenn es jemals ein 3. geben sollte, dann würd ich mir wünschen, zwischen den Mädels zu wählen. <3 Helena und Hitomi

Kasumi war eh die schärfste meiner Meinung nach *g*
Gibts Neues bezüglich Update und/oder De-Censor?

Ähm, in welcher Hinsicht?

bezüglich update - gibt es schon die weiter oben erwähnte version v2.05 online oder gibt es da Pläne oder eben nicht?

bezüglich De-Censor - naja... gibts inzwischen neuigkeiten bezüglich des abschaltens der zensur (mosaic zwischen den beinen)?

Ich muss zugeben, ich bin begeister von diesem Game. Die Zensur müsste nicht sein, stört aber nicht sonderlich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben