[Diskussion] Original Life

Mapf

Ordensbruder
Ich denke mal der wird das einfach so kaufen, ohne, dass sie es weiß:D

Fisk ist ein guter Vater^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Er wird es bestimmt kaufen und was soll sie bei ihm dagegen machen?
Fisk ist schliesslich erwachsen und kann es selber entscheiden.
Die Diskussion um "Killer"-Spiele ist so schlimm, ohne jeden Rückhalt und Beweise.
Aber mal sehen was sich Jay für die nächste Seite ausgedacht hat.
 

vaalyn

Exarch
Was sie dagegen machen soll? Sie ist seine Frau, hmmm, was könnte sie ihm androhen ihm zu entziehen. XD

Ich frag mich immernoch ob Jay die Sache mit diesem Auftrag zu zweit weitermacht oder nicht, ist ja nen echter cliffhänger.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Gut, selbst ein Elite-Soldat hat keine Chance gegen eine sehr wütende Frau, aber sie muss es ja nicht erfahren ...
Ich will auch wissen wie es mit dem Autrag weiter geht!!!
 

Mapf

Ordensbruder
War ja klar, dass Fisk jetzt spielt^^

Ich fand diese Seite war recht ereignislos, aber es kann ja nicht immer etwas passieren:)
 

Master_M

Scriptor
elter müssen ja die spiele ihrer kinder testen ;)

scheint ihn auch spaß zu machen^^ wer ist den da seine partnerin?
 

vaalyn

Exarch
War klar das er bei nem shooter alles trifft was sich bewegt, immerhin is er ja bei army gewesen und jetz bei nem geheimdienst oder sowas.
 

vaalyn

Exarch
achso dachte es wärn shooter, naja, solange man mit ner waffe durchrennen kann^^

ma sehn ob ers mit seinen kindern bzw nur Thomas zusammen spielt und wenn ja wer da dann besser ist^^
 

BO-Fan

Gläubiger
also das Thomas des Game zum zocken von Pappi bekommt is klar^^ ich denke aber auch mal das er mit ihm zusammen spielt damit seine liebe aufbrausende Frau nich gegen mäckern kann XD
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Am Ende überrascht uns Jay noch total und sie spielt mit!
Und macht so nebenbei die beiden noch so richtig fertig!!!
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Wie würdest du den ausehen wenn mitten in der Nacht beim zocken deine Alte reinkommt und das Licht anmacht? Noch dazu wenn du grad im Game den Hintern eines weiblichen Charakters anschaust.
 
Oben