[Diskussion] WoH sucht das süßeste Anime/Manga-Girl - Das große Finale

Wer ist das süßeste Girl


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wir sind nun im großen Finale, und von unseren 31 Kanditatinnen sind nur noch drei übrig.
Jetzt wird entschieden, welches Girl von den WoH-Mitgiedern zum süßesten Girl gewählt wird.

Und hier sind die Finalistinnen:

Shana aus Shakugan no Shana

Horo aus Spice and Wolf

Nyuu aus Elfenlied

Es wird Ernst, Leute.
Jeder darf nun seinen Favoriet wählen.

Ach ja, Werbung, Diskussionen und Meinungen sind sehr erwünscht. Sprecht euch ruhig aus, wenn euer Favoriet zu verlieren droht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach horo muss einfach gewinnen ...was den kawaii faktor angeht,toppt sie die andern beiden weg ;P
spart euch bitte solche spamposts wie "xyz muss gewinnen",schreibt ordentliche beiträge!
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin für "Shana aus Shakugan no Shana" .

PS: Das Bild von "Horo aus Spice and Wolf" ist leider nicht zu sehen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Bin für "Shana aus Shakugan no Shana" .

PS: Das Bild von "Horo aus Spice and Wolf" ist leider nicht zu sehen.
Guckst Du in Wählerschleichwerbung in der Sig von Gosti! ^^



Ich bin dann auch für Horo. :)
Obwohl es wirklich schade das alle meine Favos raus sind. :(
Naja, lässt sich net ändern!
 

Kazuya-san

Ordensbruder
So, habe meine Stimme eben für die süße "Shana" abgegeben.
Die Wahl fiel mir wirklich nicht leicht, denke wird dem einen oder anderen auch so gehen.
Aber, möge die süssere gewinnen ^^

LG,
Kazu
 
Also ich kann irgendwie nichts mit Horo anfangen ^^ (jetzt werde ich von den Furryfans massakriert O.O' )

Was mach ich mit den anderen zwei ^^ sind zwar nicht meine Topfavoriten, aber ich denke ich entscheide mich für Nyu. Warum? Weil ich den Anime mit Shana noch nicht gesehen hab..... muss ich wohl nachholen ^^

Go! Go! Nyu-u Go! Go!
 

Q1007

Gläubiger
@Aayla Secyra, Hojo ist das "mädl" in Gosti's Signatur :recard:

ich bin aber eindeutig für Shana die hat einfach biss :P :wakuwaku:

<-- wohin ist mein (Avatar hin das war doch vor ... 5 Jahren .. noch da *_*)
 

Umbra

Scriptor
ich bin auch für Horo (=

Man wie schleichwerbung wirkt. Hab vorhin schon für sie abgestimmt, aber wenn ichjetzt drüber nachdenk, des war sicher wegen der schleichwerbung XD

gruß
Umbra
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Als ob Werbung wirklich was bringt;)
wer lässt sich denn schon von Werbung beeinflussen
Naja für wenn ich voten werde kann sich sowieso jeder denken dazu muss man nur meinen ava sehen;)
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich hab für horo gestimmt und ein bild gepostet weil es keins davon gab wieso ist es raus ?
also ich glaub der ersteller ist net zufreiden damit das horo am gewinnen ist lol ^^
 

XRight

That's right... or not?
Hmm...schwere Sache...^^
Hab jetzt mal spontan mal für Shana gestimmt,
hätten aber eig. alle drei verdient.
 

Kinggek

Gottheit
--->>>Shana<<<--- ist doch klar. Bin zwar sehr spät auf die Wahl gekommen, aber seit der Halbfinale zumindest dabei und Shana ist einfach die Beste unter allen gewesen. Außerdem wurden viele andere Char. durch Shana geboren (Louise oder Taiga)^^
 

Nacora

Prophet
da meine favoritinen im halbfinale rausgeflogen sin (lala und konata) :'( geb ich halt meine stimme für shana ab ;)^^
 

BO-Fan

Gläubiger
Also meine Wahl war eindeutig^^ Horo. Nyuu hat zwar auch ihren Reiz aber da is mir Horo einfach lieber *_* Im sweetfaktor ist sie allen anderen auf jeden Fall voraus^^ und das is ja auch der Inhalt vom Kontest^^

*Horo-Fähnchen schwenk*
 
Oben