[Diskussion] Was Frauen wollen...?

kyuso

Gläubiger
klar ist es im kopf einfacher als es dann wirklich zu machen... ich mein ich bin scho abgebrüht :XD:
aber auch mir zittern die knie wenn ich dann zu nem Mädel gehe die mir richtig gut... also extrem gefällt
daher man wird die Nervosität niemals los
aber man muss es nur trainieren dann klapt das schon... am besten geht das wenn nen Kumpel dabei ist. einfach mal Mädels anquatschen und dann nen lustigen abend verbringen(damit meine ich nicht das du sie mit heim nehmen sollst :D )

so haben wir das früher immer gemacht... Mädels in scharen angelabert und dann witzig einen drauf gemacht.
das beste was mir dabei passiert ist das ich mit ner lesbe aufm Rücksitz rumgemacht hab :XD:
als ich ihr freundin dann kennenlehrnen durfte hab ich es bereut :noooo:

aber sie war echt schnuckelig... man damals waren das noch Zeiten... da hatte ich noch haare... sah aus wie ferris MC (kein witz -.- ich fand den immer voll schrecklich... aber wenigstens hatte ich keine Roten haare sind wäre das noch schlimmer gewesen :D aber durch mein Fischer Hut sahen wir uns scho recht ähnlich -.-)

aber back to topic:
ich kann dir nur raten ziehs einfach durch!
versuch es zumindest wenns mal net klappt such dir nen einfacheres Ziel...
wenn dir Ideen fehlen dann schau dir Barney Stinson an von How i Meet Your Mother der isn echter Aufreißer...
wichtig ist halt immer locker zu sein verkrampfte will keiner sehen :XD:

schroedinger

Gläubiger
ich möchte hier alle, die sich ihre Unfähigkeit mit Frauen so sehr schön reden (z.B.: Man braucht ja gar keine Frau um glücklich zu werden, irgendwann finde ich bestimmt die richtige, heutzutage gibts doch nur noch untreue Schlampen&Nutten), an folgende Fabel erinnern:

Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.

Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.

Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.

Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.

Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"

Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoß sie in ihr Loch zurück.

Der Fuchs biß die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.

denkt mal darüber nach Leute.....

Luria

Scriptor
Erstmal danke für die vielen Beiträge, hätte nicht gedacht das es viele gibt denen es so geht wie mir.
Ich für meinen Teil habe nichts dagegen wenn hier welche ihre Geschichten schreiben, es interessiert mich einfach...

Und ich möchte mich an der Stelle auch bei einem WoH Mitglied welches auch hier im Thread gepostet hat, entschuldigen. Ich werde keine Namen nennen aber ich denke die Person weiß dass sie gemeint ist. Ich habe mich ziemlich dämlich verhalten und es war einfach nicht ok...

Ich wurde auch von einem Member hier angeschrieben der mir geraten hat mich bei einem anderen Forum anzumelden und dich solle möglichst meine gesamte Anime tour einstellen.

Und ich frage mich warum sollte ich das tun? Ich liebe Animes und Mangas aber krieg mein Leben trotzdem gut auf die Reihe, ich habe bald mein Abi und danach möchte ich Studieren.

Also warum bitte sollte ich mich großartig ändern müssen? Die Mehrheit wird sagen: Weil du ein Problem hast.

Okay kann sein dass ich ich eins habe aber wenn dann sehe ich es nicht wirklich... Ich habe Freunde und ich scheue mich nicht davor etwas zu Unternehmen. Den einzigen Unterschied den ich sehe, ich möchte kein Alkohol trinken und ich mag keine Discos.
Stattdessen verbringe ich meine Zeit lieber mit Animes und meinem PC, was aber nicht heißt dass ich
nicht genausogerne Zeit mit anderen Menschen verbringe und was Unternehme.

Ich finde es traurig, dass in unserer Gesellschaft die wirklich immer mehr zu Sex, Drogen und Parties verkommt, jemand anscheinend zum Großteil ausgeschlossen wird der keine lust hat sich laute Musik anzuhören, zu tanzen oder Alkohol zu trinken.
Ich lese auch vermehrt im Internet das immer mehr Jugendliche zur Online-Flucht neigen, so traurig das auch wieder sein mag, wenn man darüber nachdenkt, kann man es ihnen verübeln?

Macht man den Fernseher an sieht man nur Gewalt, Mord, Richtershows und sowas wie We Are Family wo man sich über das (un)leben anderer ergötzen kann, von BigBrother möchte ich erst garnicht reden...

In Schulen läuft es aus meiner persönlichen Erfahrung auch nich besser ab, mobbing wird groß geschrieben, alle saufen sich wöchentlich die hucke voll und wenn man dass halt nicht machen will wird man ignoriert so wie in meinem fall.

Schafft man es in einen Beruf geht man oft tagtäglich dem selben nach, kommt abends nachhause und am nächsten tag geht das ganze von vorne los.

Vielleicht sehe ich mir deshalb auch so gerne Animes an, auch wenn es nur fiktion ist, dort kann man sich wenigstens noch schöne Dinge wie Freundschaft und Liebe ansehen die in unserer realen Gesellschaft verloren gegangen sind oder vielleicht gar nie existierten....

Jedenfalls bin ich froh das ich hier auf WoH einen Freund gefunden habe mit dem ich mich Super verstehe und den ich nichtmehr missen möchte^^

Muss jetzt auch zu meiner Nachhilfe, bin gespannt was ich hier lese wenn ich wieder da bin :P

Lloyd90

Ordenspriester
MEINE REDE!!!

also ich finde du solltest dich nicht ändern, auch wenn du ein Mädchen finden würdest, würde eure beziehung auf lügen basieren!

ich gebe dir recht was die heutige gesellschaft angeht und es stimmt, dass in animes alles super ist^^ (oder fast alles)

ich glaub, dass ich auch deswegen so auf animes stehe xD

Und nunja vllt denk nur ich so, aber beziehungen können einen schnell nerven :XD:
war bei mir der fall ^^"

lebe dein leben für dich, nicht für andere!:hahaha:

denn nur durchs Mobbing ist ja alles so wie es ist, jeder hat sich einem Norm angepasst und die Individualität leider darunter.:kukukuh:

Ich meine guck ma ausm fenster, alle sehen gleich aus:nani:

und schonmal ein respekt von mir, dass du das alles so offen zu gibst.
Durch dich haben sich auch andere getraut zuzugeben wie sie sind.

ich meine bei mir würde man niemals denken das ich animes o.ä gucke, und wenn mich jemand fragt heißt die antwort meists "nö"^^"

wenn du lust hast kannste mich auch in icq adden, sag nur bescheid das du es bist sonnst igno ich dich noch xD

lg:
Lloyd :tralalalala:

Aryna

Scriptor
Zuallerst mal ich bin ein Mensch der absolut nichts von Discos und Alkohol hält, klar zu Silvester und Geburtstagen immer gerne mal ein Schluck sonst aber nicht. Was aber nicht heißt dass ich was dagegen hätte wenn mein Freundin trinkt oder in Discos geht. Für Partys im allgemeinen Freundeskreis bin ich aber immer zu haben.

Ich denke hier liegt schon der erste Punkt warum ich nicht grade beliebt bei Mädchen bin.

Andererseits bin ich ein Mensch der oft mal Zeit vorm Computer und mit Animes verbringt, was aber nicht heißt das ich irgendwie abhängig vom Internet und PCs bin, wenn ich mal 4 Wochen im Urlaub bin oder sonstwas mache kann icht gut auf PC und Anime verzichten. Und wenn mal nen Kollege anruft lass mal ins Kino gehen oder irgendwie in die Stadt bin ich sofort dabei.

Ich bin auch ein Mensch der sich durchaus mal Abends auf nen Berg setzen kann und nen schönen Sonnenuntergang genießt. Wenn jemand Hilfe braucht sag ich auch nie nein (es sei denn jemand fragt mich Morgens direkt nachem aufstehen xD)
Also das stimmt so nicht, nur weil du nicht gerne besäufst triffst du ganz sicher kein Mädchen. Also nicht jedes Mädchen muss stockbesoffen nach Hause gehen oder in ner fremden Kiste ladnen wenn sie auf ne Party geht. Ich bitte dich :P Wenn dann sprichst du nur die falschen an. Daraus wird auf lange Sicht eh nichts.

PC Hocker das kommt halt drauf an, das kann abschreckend wirken aber man muss ja nicht gleich auf die Nase binden. Jeder hat seine Hobbys, solange du nicht anfängst Retro Games zu zitieren bei einem Treffen ist das kein goßes Problem, pack es halt nicht sofort auf den Tisch. Und ausserdem gibt es viele Frauen die auch spielen. Casual Games, Wii, etc. Schon wieder ein Vorurteil von dir.

Und ein kleiner Romantiker kannst du auch sein, da sist doch Prima!

Leg mal deine Vorurteile etwas a nicht nur über Frauen sondern vor allem über dich selber. Wenn du ständig unsicher rüberkommst merkt man das sofort wenn du vor ihr stehst! Bisschen Selbstsicherheit bringt dich weit voran glaub mir :P

der mir geraten hat mich bei einem anderen Forum anzumelden und dich solle möglichst meine gesamte Anime tour einstellen.
Also warum bitte sollte ich mich großartig ändern müssen? Die Mehrheit wird sagen: Weil du ein Problem hast.
So ein Blödsinn. Also ich würde das auch nicht ändern. Warum auch, es ist mein Hobby und gut ist. Es wäre vielleicht taktisch klug, wenn man nicht gleich alle Karten auf den Tisch packt, beim ersten Treffen oder sowas in der Art. Erstmal muss mit der gewissen Person ein Fundament an Vertrauen aufgebaut werden. Und dann kann man irgendwann mal sagen, dass man gerne Animes guckt (und dabei muss man das Thema gar nicht so sehr vertiefen)

In Schulen läuft es aus meiner persönlichen Erfahrung auch nich besser ab, mobbing wird groß geschrieben, alle saufen sich wöchentlich die hucke voll und wenn man dass halt nicht machen will wird man ignoriert so wie in meinem fall.
Das habe ich am Anfang auch gedacht (und es ist vielleicht von Fall zu Fall verschieden), aber wenn eine große Party ist, ich denke mal ihr werdet sehr viele Abi-Feten veranstalten, dann geh hin. Und NEIN du brauchst dich nicht zu besaufen, es reicht schon, dass du da bist. Cola wird immer verkauft, geredet wird immer und ein zwei bier kannste ruhig trinken, davon wirst du nicht besoffen und es hat den genialen Effekt, dass deine hemmschwelle ein wenig runter geht ;) und du und die anderen viel schneller auf ein Gespräch kommt. Meist ist es gar nicht der Punkt Alkohol, dass man ausgeschlossen wird, sonder der, dass man als "Stubenhocker" abgestempelt wird. Und du willst ja auch später studieren .... und ganz ehrlich, wenn du auf keine Party gehst, dann seh ich für dich schwarz ^^

Und was ich immer nur wiederholen kann, aber davor kurz ein Geschichte von gestern, die für mich sehr lehrhaft war.

Ich bin gestern aus dem Bus gestiegen und Richtung Uni gegangen. Auf einmal kommt eine Kommilitonin zu mir gelaufen, die auch im Bus mitgefahren ist und hat mich angesprochen. Wir haben ein wenig geredet über Gott und die Welt, haben uns ein wenig kennengelernt und so das übliche.
Und dann hat sie später nur gemeint, dass sie überglücklich ist/war, dass sie mich angesprochen hat, weil ich gar nicht so bin, wie sie mich wahrgenommen hat. Ich fragte natürlich nach, was sie damit meinte und bekommen habe ich eine Antwort, die mich tief geschockt hat ^^

Sie meinte, dass wenn sie mich früher jedes Mal im Bus gesehen hat, irgendwie ein wenig (ich nenne es mal) "Angst" hatte, mich anzusprechen, weil ich so grimmig und böse geschaut habe ... O.O

Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit wirklich versuche "glücklicher, fröhlicher" zu wirken ... und siehe da, es ändert sich was.

Also, seid fröhlicher und macht keinen auf "yo Gangzta Schläger"

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
zu thema kein alk trinken hab ich auch was.

jemand aus meinem freundeskreis is n bissel strange und n sau harter anime fan und trinkt ausschließlich nur Mineralwasser. kein alk keine cola kein saft kein garnix. es schmeckt ihm einfach nich meint der. wir machen zwar immer unsere späße mit ihm, fragen ihn jedesmal ob er n bier trinken will, aber keiner ausm freundeskreis hat n problem damit und mobbt ihn deswegen :)

was ich damit sagen will, ist das man auch als anime freak und nicht alk trinker n prima kerl sein kann der auch akzeptiert wird.

Kim7

Scriptor
ich finde es immer wieder interesant das die männer immer meinen sie haben keine möglichkeit bei frauen zu landen aber genau aus diesem denkenheraus halten sie sich frauen gegenüber immer zurück und wie soll daraus etwas entstehen .... und wenn nur die kleinste andeutung auf ein zurückweichen der frau ensteht stecken sie den kopf in den sand .....also liebe männerwelt etwas mut gehört schon dazu.... und naja der wunsch vor dem pc ne freundin zu finden....ich glaube das gestaltet sich oft schwirig dann halt weg vom pc und wenn ihr nich wisst was tun pakt nen kolegen und geht mit ihm weg .... ich meine gegen gamer ist ja nix ein zu wenden aber es ist wie mit dem alk zu viel davon und man kann nix mehr mit ihm anfangen...ich glaube es ist so einfach eine frau kennen zu lernen und wenn man halt nich gleich mit ihr in der kiste landet oder eine beziehung mit ihr anfängt ist man halt nur mit ihr befreundet manchmal braucht liebe auch zeit zum theman animes.... ich steh total drauf :onegai: ... naja ich kenne auch so jemanden bin schhon seit jahren mit ihm befreundet aber ich werde nicht klug aus ihm naja ein totall toller man er kann kochen nägel lackieren haare färben wäsche waschen naja lauter so dinge die ich dachte ein mann würde das nie machen ....wäre er bloß nich so schüchtern ....also und noch offener ihm gegenüber kann ich es kaum zeigen..... oder er liebt mich wirklich nich aber darüber bleibt keine zeit nachzu denken :lovelove:...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wieso sollst du dich genau den Animes abschreiben? o.o
Mal im Ernst, wenn ich auf ner Convenntion bin, seh ich mindestens doppelt so viele Damen wie Herren, klar, die lesen vielleicht eher "1,2,3,Liebe" oder "Sailor Moon" als "Naruto" und "Hellsing", aber trotzdem.
Es ist ne Basis, auf der man bauen kann.
Wobei der Rat mit nem anderen Forum schon nicht dumm ist.
Ich will damit nicht sagen, dass du hier nie wieder hin sollst, nur such dir WEITERE Foren.
Welche, die zu deinen Interessensgebieten passen.
Ich bin z.B. in vielen Videospielforen (Final Fantasy, Zelda, etc) und auf Animexx, einfach, weil mich sowas auch interessiert.
Und über eines jener Foren hab ich meinen Ex-Freund kennengelernt, mein jetziger Freund kam dadurch, dass er mich unter Freunden im Profil meiner besten Freundin sah (bei SchülerVZ).
Es ist immer so fromm, zu sagen "Geh raus, spiel Fußball, geh inne Disco", aber wenn man an sowas keine Freude hat, wird man unattraktiv und dann trifft man erst Recht niemanden.
Wenn du voll gern Judo machst, wirkst du in nem Judoverein automatisch attraktiver als wenn du da nur so hingehst.
Deshalb, wenn du im RL schon irgendwo auf Mädelsfang gehst, dann da, wo du auch ohne Mädels Spass hast ^^
Und im Internet kannst du halt auf Forentreffen gehen, mit Leuten per PN oder ICQ schreiben, etc. So trifft man nette Freunde und evtl. auch Partner.

Vor allem die Freunde sind sehr wichtig!
Massenweise Leute suchen und suchen einen Partner und finden keinen.
Die Ironie ist, dass man eben jenen Partner meistens trifft, wenn man mit den besten Freunden mal weggeht und dabei deren exklusive (also dir noch nicht bekannte) Freunde triffst.
Wie gesagt, mein jetziger Freund ist ein Schulkamerad meiner besten Freundin, mittlerweile sind es fast drei Jahre Beziehung ^^
Wenn du RL- oder Internetfreunde hast, dann unternimm was mit ihnen, mach nen netten Abend oder geht innen Freizeitpark. Und evtl bringen jene Freunde Leute mit, die dir gefallen ;)

man sollte auch nich suchen dann kommt eh keine und wenn dann is man so vernarrt in sie das man garnich merkt das sie zu doof ist miclh kaufen z gehen ..... kommt dann mit der kuh wieder ....

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@skihor: Ich glaube er hat gemeint: Man sollte keine Frau suchen, denn dann kommt eh keine (was immer das auch zu bedeuten hat). Und wenn doch eine kommt ist man dann so sehr in sie verliebt, dass man nicht merkt wie dumm sie ist. Sie soll Milch kaufen und kommt mit der Kuh wieder.
Ein wundervoll sinnvoller Satz wie ich finde... naja die Kinder wieder

Kim7

Scriptor
naja das man sich in jemanden eventuell irgendwann mal verliebt mit dem man was zu tun hat lässt sich wohl kaum vermeiden und ich denke jedermensch hat es verdient geliebt zu werden auch wenn die person vieleicht dumm ist ist sie vieleicht im gegenzug treu und feißig also das man nich jeder nächst besten hinterher rennen sol is ja wohl klaar das kann ja nix werden man braucht zeit die/den richtigen zu finden und das geht nun mal nicht ohne suchen oder ohne kontakt im rl zu haben

Grif

Ordensbruder
Ich dachte ich erstell mal so ein Thread weil es mich einfach Interessiert was die Community hier so dazu sagt^^

Ich bin 20 Jahren alt und es fällt mir extrem schwer eine Freundin zu finden, gehabt haben hatte ich auch noch nie eine. Ich habe zwar ein paar weibliche Bekanntschaften, das läuft aber nur auf den Bereich gute Freunde hinaus und ich weiß einfach nicht ob ich so anders bin von der normalen männlichen Population oder ob ich mich einfach nur sehr dämlich anstelle...

Zuallerst mal ich bin ein Mensch der absolut nichts von Discos und Alkohol hält, klar zu Silvester und Geburtstagen immer gerne mal ein Schluck sonst aber nicht. Was aber nicht heißt dass ich was dagegen hätte wenn mein Freundin trinkt oder in Discos geht. Für Partys im allgemeinen Freundeskreis bin ich aber immer zu haben.

Ich denke hier liegt schon der erste Punkt warum ich nicht grade beliebt bei Mädchen bin.

Andererseits bin ich ein Mensch der oft mal Zeit vorm Computer und mit Animes verbringt, was aber nicht heißt das ich irgendwie abhängig vom Internet und PCs bin, wenn ich mal 4 Wochen im Urlaub bin oder sonstwas mache kann icht gut auf PC und Anime verzichten. Und wenn mal nen Kollege anruft lass mal ins Kino gehen oder irgendwie in die Stadt bin ich sofort dabei.

Ich bin auch ein Mensch der sich durchaus mal Abends auf nen Berg setzen kann und nen schönen Sonnenuntergang genießt. Wenn jemand Hilfe braucht sag ich auch nie nein (es sei denn jemand fragt mich Morgens direkt nachem aufstehen xD)

Aber sobald Mädchen erfahren das ich Animes mag und viel Zeit vorm Computer verbringe nehmen sie meistens schon Reißaus...

Ich will nicht sagen das ich nicht auch meine Macken hab aber im allgemeinen bemühe ich mich als freundlicher und hilfsbereiter Mensch rüberzukommen was jedoch bei fast allen Mädchen eine Reaktion auslöst die mich mit Luft gleichsetzt xD

Meine weiblichen Freunde, besonders auch die Freundin meines besten Freundes sagen alle "Du bist der netteste Mensch den ich kenne, du findest bestimmt irgendwann jemanden" Anfangs fand ich das ja noch ziemlich ermutigend und ich weiß sie meinens nur gut aber wenn mans 100 mal von allen möglichen Personen hört dann wirds einfach nur mies...

Was mich besonders ins Grübeln gebracht hat, ich habe zufällig mal mitbekommen wie jemand ungefähr in meinem Alter im Zug von seiner Freundin angerufen wurde, er begrüßte sie mit: Yo Bitch! Ich bin gleich Zuhause dann poppen wir!" Ich dachte ich hör nicht richtig und frage mich bis heute, wieso hat sowas ne Freundin, was mach ich falsch?

Das soll jetzt kein Selbstbemitleidungs-Thread oder ne Partnersuch-Anzeige sein, ich will einfach nur wissen was die ziemlich aufgeschlossene WoH-Community von meiner Situation hält^^

Es scheint wirklich so, wenn man keine Discos und Alkohol mag hat man von Anfang an keine Chance.
Hallo, mhm wir haben wohl die gleichen interessen, und ich gehe auch nicht in Discos, Musik kann man das dort nicht nennen.
Alkohol naja, ich gehe manchmal mit feunden weg um etwas zu trinken, ETWAS. Mehr ist es nicht.
Manchmal sogar gar nichts.
Das wichtige daran ist das man mit geht. Weil man Leute trifft. Es kann sein das sie, auch dort ist.

Ich habe auch meine maken und so...aber ich gebe es zu und stehe dazu, wenn sie mich nicht mögen ist es auch gut. Da weiß ich das eine Beziehung gar nicht funktioniert hätte.

"Du bist der netteste Mensch den ich kenne, du findest bestimmt irgendwann jemanden", ich glaube sie sagen diesen satz aus 2 gründen.
Aufmuntern, auf abstandhalten. Aber ist ja nur meine meinung. Und ja...es ist deprimierend nach den 100mal.

Ich gehe wie folgt vor:
1. Lächeln die meiste Zeit. Hilft bei der Positiven austrahlung.
2. Blickkontakt ist wichtig, eine frau hat nur 2 augen und diese solltest du sehen. Ich versuche verträumt auszusehen wenn ich ihr zuhöre
3. ZUHÖREN! Alles was sie sagt ist wichtig. Denn du kannst aus allen ein neues Thema machen, und das ist wohl oft das schwere bei einer Unterhaltung mit dem Weiblichen Geschlecht.

das ist was ich mache...und da ich auch einbischen verrückt bin. hihihi. Bewege ich sehr gerne meine hände...was oft lustig aussieht.

Die Situation um Zug, sei froh. Frauen die so mit sich reden lassen, und leute die so reden, sind nicht gerade die besten.
Ich bin auch schüchtern das legte sich aber mit der Zeit. Geh öfters weg auch wenn du nichts trinken wirst.
Sei du selbst, verstell dich nicht, sei ehrlich, wenns geht nicht brutal ehrlich. Wichtig ist auch ein selbstsicheres auftreten. Steh zu dem was du sagt und wer du bist, wenn du was peinliches machst lach über die situation.
Postive Menschen, und deren Positive austrahlung zieht menschen an.

Aber das wichtigste wie ich finde ist, werde nicht Blind. Wenn du jemanden gefunden hast, kannst du gerne viel für die Person tun, aber achte auch auf dich. Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll...es kann sein das du kleinigkeiten übersiehst.

So das wars von mir. Hoffe ich konnte iiiiirgendwie helfen.

PS: Achja, falls du nicht weißst wie du etwas sagen sollst...sag es irgendwie...hauptsache du sagst es. Diese Weibchen können nicht gedanken lesen...auch wenn es manchmal danach aussieht..

Sweeteast

Novize
Ich kann, was die Frage was Frauen wollen betrifft, nur von mir sprechen, und ich entspreche nicht unbedingt der Norm bei den Weibchen. Aber da ja praktischerweise nicht alle Frauen gleich sind, hilft dir das vielleicht schon weiter.

Zum Kennenlernen sind Kneipen ganz gut, am besten welche in denen Leute deines Alters sind. Bei uns gibts z. B. eine Billard- und eine Spielekneipe in denen man sich gut kennenlernen kann. Ich finde Menschen interessant, die gedankenverloren an der Theke sitzen und ein Buch lesen, die kann man gut ansprechen, so im Stil von: Was liest du denn da? Tada, man hat gleich ein erstes Thema zum reden. Klar, Social Networks sind auch ganz gut, aber leider weiß man nie, was sich hinter einem netten Profil verbirgt, da ist die Gefahr enttäuscht zu werden recht hoch. Aber wenn man ein paar Faker einkalkuliert, hat man auch gute Chancen. Und, so blöd es klingen mag, der örtliche Sportverein (oder vergleichbares) ist auch ne gute Adresse, da hat man dann im Zweifelsfall schon eine Gemeinsamkeit.

Beim Ansprechen gibt es einige wichtige Sachen: Man sollte auf keinen Fall lügen, ein bisschen Flunkern zum Interessantmachen ist OK, aber nichts wirklich unehrliches. Bei mir geht gar nicht, wenn jemand besoffen ist, oder Anmachsprüche ablässt, find ich schlimm. Süß find ich es aber, wenn man sich vorher schon angelächelt hat, und beide ein bisschen schüchtern sind. Man darf dir die Aufregung ruhig anmerken, du solltest aber darauf achten, nicht zu verschüchtert zu wirken. Ist nicht leicht, aber machbar.

Du solltest auch definitiv nicht wie ein Obermacho oder Riesenarschloch auftreten, aber du solltest am Ende des ersten Gespräches dein Interesse bekundet haben. Sonst kann "Frau" leicht davon ausgehen, dass du nur der gute Kumpel bist und auch nichts anderes sein willst. Die Sache mit Männern, die ihre Freundin Schlampe oder so nennen kann ich nicht verstehen. Werd auf keinen Fall so einer! In einer BDSM-Beziehung ist so was "in-game" OK, aber im RealLife hat das nichts verloren!

Hör ihr aufmerksam zu, erzähl von dir, bring sie zum lächeln, oder sogar zum lachen, dann hast du gute Aussichten, dass sie dich wiedersehen will.

Und, für eine gute Beziehung unerlässlich sind drei Dinge: einige gemeinsame Interessen, genügend Freiraum für unterschiedliche Interessen und die Fähigkeit über ALLES reden zu können (nicht zu müssen, aber zu können). So lassen sich ca. 90% aller Streitigkeiten vermeiden.

Wie anfangs erwähnt, ich kann nur von mir ausgehen, und ich weiß, dass viele Frauen andere Prioritäten haben, deshalb hab ich mich bemüht, die allgemeineren Dinge aufzuschreiben. Ich denke, damit kannst du nicht viel falsch machen, und wenn doch, wärst du nicht glücklich mit ihr geworden. Verbieg dich nicht um eine zu finden, damit machst du dich unglücklich, weil du nicht mehr du selbst bist. Und auch wenn's doof klingt: Hab dich selbst gern, nur dann können andere dich gern haben.

Oben