klar ist es im kopf einfacher als es dann wirklich zu machen... ich mein ich bin scho abgebrüht 
aber auch mir zittern die knie wenn ich dann zu nem Mädel gehe die mir richtig gut... also extrem gefällt
daher man wird die Nervosität niemals los
aber man muss es nur trainieren dann klapt das schon... am besten geht das wenn nen Kumpel dabei ist. einfach mal Mädels anquatschen und dann nen lustigen abend verbringen(damit meine ich nicht das du sie mit heim nehmen sollst :D )
so haben wir das früher immer gemacht... Mädels in scharen angelabert und dann witzig einen drauf gemacht.
das beste was mir dabei passiert ist das ich mit ner lesbe aufm Rücksitz rumgemacht hab
als ich ihr freundin dann kennenlehrnen durfte hab ich es bereut
aber sie war echt schnuckelig... man damals waren das noch Zeiten... da hatte ich noch haare... sah aus wie ferris MC (kein witz -.- ich fand den immer voll schrecklich... aber wenigstens hatte ich keine Roten haare sind wäre das noch schlimmer gewesen :D aber durch mein Fischer Hut sahen wir uns scho recht ähnlich -.-)
aber back to topic:
ich kann dir nur raten ziehs einfach durch!
versuch es zumindest wenns mal net klappt such dir nen einfacheres Ziel...
wenn dir Ideen fehlen dann schau dir Barney Stinson an von How i Meet Your Mother der isn echter Aufreißer...
wichtig ist halt immer locker zu sein verkrampfte will keiner sehen

aber auch mir zittern die knie wenn ich dann zu nem Mädel gehe die mir richtig gut... also extrem gefällt
daher man wird die Nervosität niemals los
aber man muss es nur trainieren dann klapt das schon... am besten geht das wenn nen Kumpel dabei ist. einfach mal Mädels anquatschen und dann nen lustigen abend verbringen(damit meine ich nicht das du sie mit heim nehmen sollst :D )
so haben wir das früher immer gemacht... Mädels in scharen angelabert und dann witzig einen drauf gemacht.
das beste was mir dabei passiert ist das ich mit ner lesbe aufm Rücksitz rumgemacht hab

als ich ihr freundin dann kennenlehrnen durfte hab ich es bereut

aber sie war echt schnuckelig... man damals waren das noch Zeiten... da hatte ich noch haare... sah aus wie ferris MC (kein witz -.- ich fand den immer voll schrecklich... aber wenigstens hatte ich keine Roten haare sind wäre das noch schlimmer gewesen :D aber durch mein Fischer Hut sahen wir uns scho recht ähnlich -.-)
aber back to topic:
ich kann dir nur raten ziehs einfach durch!
versuch es zumindest wenns mal net klappt such dir nen einfacheres Ziel...
wenn dir Ideen fehlen dann schau dir Barney Stinson an von How i Meet Your Mother der isn echter Aufreißer...
wichtig ist halt immer locker zu sein verkrampfte will keiner sehen

und du und die anderen viel schneller auf ein Gespräch kommt. Meist ist es gar nicht der Punkt Alkohol, dass man ausgeschlossen wird, sonder der, dass man als "Stubenhocker" abgestempelt wird. Und du willst ja auch später studieren .... und ganz ehrlich, wenn du auf keine Party gehst, dann seh ich für dich schwarz ^^ 
... naja ich kenne auch so jemanden bin schhon seit jahren mit ihm befreundet aber ich werde nicht klug aus ihm naja ein totall toller man er kann kochen nägel lackieren haare färben wäsche waschen naja lauter so dinge die ich dachte ein mann würde das nie machen ....wäre er bloß nich so schüchtern ....also und noch offener ihm gegenüber kann ich es kaum zeigen..... oder er liebt mich wirklich nich aber darüber bleibt keine zeit nachzu denken
...