[Diskussion] Was Frauen wollen...?

Sweetkitty

Exarch
Wenn jemand zu schüchtern ist oder sonstiges habe ich hier ein tolles deutsches Forum gefunden:
Link: http://www.pickupforum.de/
schaut mal vorbei, es lohnt sich

mfg paul9750:megane:
Tut mir leid ich hab da mal reingeschaut! xD
Also das find ich der totale reinfall.

Ich würde nie ein von Männermassen überschwemmtes Forum beitreten wo die hälfte davon vieleicht denkt "Ich bekomm jede wen ich nur aufdringlich genug bin" selbst als Mann würd ich euch das nicht raten.
Am besten ist immernoch was wo man eigentlich allein ist, oder wo bei euch nicht soviele Rivalen auftauchen. Ich z.B. mag Männer die drum kämpfen aber zuviele, da wächst selbst mir jeder Anmachspruch über die Ohren!

Sucht euch also eine ruhige Ecke! z.B. was Onlinegames angeht!
Das wär nicht schlecht die hälfte checkt eh nicht das ich eine Frau bin die andere den ist das spielen wichtiger und die 1% die übrigbleiben versuchen es xD

Ihr könnt uns auch ruhig fragen ob wir zusammen was spielen wollen!
Ey es gibt einige von uns die spielen auch gerne Videospiele und stehen nicht den ganzen Tag in der Küche!

Es ist eben das Intresse wichtig und das man was miteinander unternimmt!
Ich will auch nicht den ganzen Tag zugelabert werden!
Sobalt ein Spiel an ist, Messy's aus und Ingame weiterschreiben!

Also das war noch so nen kleiner Tipp!

Viel Spaß

Lusy0Nana

Scriptor
Früher war es mal eine Rareität das Girl's Online Spiele gespielt haben
heute ist das schon ein immer größeres Alltag szenario

Jap ich z.B Spiele auch schon jede Menge Online Mmorpgs oder Online Shooter Spiele

Flirt Seiten / Börsen würde ich eher abraten.
In Online Spielen kann man mehr mhh mist anstellen usw

Und Vertraun auf bauen vllt hängt von einem das Leben ab wenn er/sie/es nicht Healt stirbt oder so.

Und da dein Pc gut ist kannst das anstellen

Ich muss mich auf ne gewisse wahl eingrenzen aber klappt super
Viele sind Nett aber gibt auch immer irg welche die einfach nur Dumm sind^^

Andersen

Novize
Hi,

Muss sagen habe Heute aus zufall diesen Thread gesehen um ca. 16Uhr und jetzt haben wir schon 18 Uhr :nonono:

Muss/kann sämtliche hier schon geschriebenen Tatsachen Bestätigen. Auch der Faktor mit dem Singelsein und das man in der Schulzeit die Mädels schon als etwas anderes(besonderes) ansieht... da die Mädels ja nach eigenangaben lieber als eine Art Prinzesinn angesehen werden wollten zumindest an meiner Schule... Jedoch gabs dort das hässliche prob über 80 % der Schüler waren jungs und restliche 20 % waren in 3-5 mädchengruppen aufgeteilt. Alleine konnte man nie wirklich eine da treffen. Und die meiste Zeit ja nur ihre geschichten Lauschen von wegen die wollen als Prinzesinnen von ihren Freund verwöhnt werden (die die sie ja als was besonderes behandelt haben bekamen leider von dem mädels immer ne abfuhr:twitching:)..... und ihre sogenangen Prinzen haben sie dann auch nur als willige sexklavinnen gehalten und unter ihren kumpels (im bestenfall nur mit sexbildern und videos getauscht. Im schlimmsten fall wurden auch paar mädels zum Gangbangverfahren eingeladen/befohlen zu kommen [nur zum vergleich die Mädels waren zwischen 13-16 jahren und ihre Prinzen um die 24-30 jahre und deren kumpels genauso])... An meiner Schule wars echt nicht schön :dark:

Bin selber Singel bzw. hatte auch noch nie wirklich eine Freundin ... naja Freundin schon aber eben nur das was man ja jeder hat genauso wie nen Freund aber eben nix festes (Darüberhinaus war sie auch in keinsterweise an jungs interresiert nur an anderen Mädels). Nach ein paar misserfolgen Fragte ich Sie mal woran liegt es bei mir, ob du mir nicht ne antwort drauf geben kannst. Da meinde sie bei ihr sei es auch nicht viel anderes hier an der Schule die Mädels hier behaupten zwar immer die wollen als Prinzesinnen sein usw. usw. usw. doch sind nix anderes als paar *hust*bordellanwärterinnen*hust* ihre sogenanten prinzen verbrügeln sie ständig wenn sie ihre körper nicht an ihre freunde vergeben........

Nachtem ich das erfahren habe und sie mir auch nur sagen konnte das ich nicht aufgeben soll. Den hier sei es nicht das ich falsch wäre oder was falsch mache sondern nur das die ganzen Mädels hier nur gar kein Gehirn besitzen und sich von ihren Prinzen in die Prost... treiben und vergewaltigen lassen nur nen sonderfall.

Nach dem gesprech war ich noch paar wochen in der Stadt unterwegs fand relativ viele süße Girls die aber leider meist in grp von 5+ waren und das ansprechen in solchengrp für schüchterne personen auch schlecht sind. Und die wenigen die zu 1-3 waren stellten sich meist leider raus das die auf ne Verabredung nur warteten.

Danach habe ich mich der Ausbildung und der Arbeit gewittmet... Da ich im Lagerarbeite gibts hier auch sogut wie keine Frauen... und die wenigen sind entweder schon über 50+ oder sind auch nur reine Frauenliebhaberinnen :dark:

Das alles hat mich auch stark, Geistig zugesetzt da ich in diesem Thread jedoch vieles gelesen habe womit ich mich selber intentifizieren kann/konnte und auch viele die das ziemlich gleiche schicksal haben/durchmachen ..... Freud es mich auch Sehr das hier nicht nur Kerle sondern. Auch Frauen hier ihre Meinung/Ratschläge mitteilen tun.

Was ich echt sagen muss das mir sowas für den jetzigen moment wieder viel selbstvertrauen gegeben hat.:tralalalala:

Für die die meinen ja das solle alles per pn oder pm gemacht werden ist das hier zwar nicht geplant gewesen vom Thread ersteller jedoch hat sich das hier wie ne Lavine ins rollengebracht was auch sehr nützlich sein kann. Wegen der Phsichischen Verfassung aller hier ran interresiertenbzw. Schreibern/in.... Den hier sieht man perfekt das man nicht alleine ist

Noch was von wegen Dating seiten usw. Hate arbeitskoleggen die permanend die verschiedensten seiten sich angemeldet haben egal ob schnupper oder kostenlos zugang alle meinden sobal man angemeldet war bekamm man urplötzlich schon über 5 mail´s die meinden ja wenn man sie lesen möchte erst man nen mindest 3 monatsabo von 30 €+ oder nach dem 2 1/2 tagen kamm noch ne nachricht auf die man geantwortet hatte und obwohl man denen ne kündigung geschickt haben. Meinden sie nur das ihnen dann 1 Jahres abo oder halbes jahresabo für 90 € +++++ (warum soviele +++, weil das mit 90€ eher rare seltenheit sind meist redeten die von jahresabo mit 450€)...
Selber habe ich mich nur bei kostenlos anmeldungsseiden für date´s mal mitgemacht bei 4 insgesammt 3 der seiten waren das mit dem abo nehme um nachricht zu sehen und drauf anzuworten habe da aber nicht mitgemacht weil irgendwie schöner weise täglich 5-15 Frauen mir geschrieben haben dort Angebelich waren es Frauen (aber von den Arbeitskollegen erahren das nach anmeldung mit abo sämtliche profiele gelöscht/mit spam vom wegen man solle auf ne andere seite gehen/oder die nachrichten enthalten was man als suchender singel hören will aber egal wieviele mails man denen schickt nie 1 zurückbekommen hat........ und jetzt zur 1 die anders war dort hatte ich zwar jeden tag 1 zusammenstellung von Girls/Frauen die zu mir passen täten vom system aber um die anzuschreiben 1. nen abo vom 60 euro nehmen 2. habe die profiele gesehen die meisten waren nicht mal ausgefüllt nur nen begrüsungstext der alle 3-4 seiten gelich war und nen Bild

(WARNUNG nen guter tipp um billige fakes zu erkännen) das bild mit rechtermaustaste anklicken und auf speichern gehen wenn dort schon ein völlig anderer Name da steht als in dem Nickname oder Post von Namen ist klar nen Callzenter is dahinter.

Habe auch mit den Flirtseiten aufgehört nach der 4 weil, wenn ich mich bescheißen will bescheiße ich mich selber und zahle net einige Hundert euro damit fremde leute mich belügen.:twitching:

Zu dem mit den MMORPG das ist relativ gesehen sehr gut den dort kommen relativ viele gleichgesinnte immer zusammen jedoch für reale unternehmungen leider nicht immer zu gebrauchen.... Spiele selber WoW (Für nichtinseider World of Warcraft) Habe dort zu den alten Spielern/in in der gilde im spiel Freundschaftliche gefühle/Einstellungen.... weis auch das wenn man denen ne aufgabe gibt z.b. ne heal klasse dem dmg stopp empfehlt und als heal mitwirken das die Leute auch das oft schon ohne etwas zu sagen machen..... Sind auch relative gute Leute im spiel(man soll ja den Menschen in seinem gesamten umfeld beurteilen und nciht nur die 2-15 Stunden am Tag die man mit ihnen verbringt).... Würde mich auch gerne mal real mit denen Treffen jedoch is das Prob dort das die spiele in der Gilde in Gans Deutschland und der Schweis verteilt sind und in Bayern Unterfranken wo auch ich herkommen nunmal eben keiner ist der nächste wäre über 300 km entfernt......

Das mit der idee von wegen einfach im spiel freunde im umkreis von 100 km z.b. zu suchen fehlt auch sehr schwer 1. weil das meist verboten ist 2. weil es zu gefährlich ist 3. die meisten angaben sind sowieso nur als witzt gemeind.......

Oder gibts es da mmorpg die z.b. nur in Unterfranken angesiedelt sind??????

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten:megane:

Urgt jetzt schon 18:50 Uhr hoffe mal das alles hier reingeschrieben habe was ich sagen wollte und auch verständlich gehalten.:hahaha:

downtozero

Gottheit
Mein Bester Freund hat seine Freundin in WOW kennen gelernt,
ich versteh es nicht...
mir geht es da auch nicht anders als euch...

Sweetkitty

Exarch
Habe auch mit den Flirtseiten aufgehört nach der 4 weil, wenn ich mich bescheißen will bescheiße ich mich selber und zahle net einige Hundert euro damit fremde leute mich belügen.
Tja wie gesagt es ist eure eigene Schuld zeigt ein wenig mehr initiative und schämt euch nicht gleich!
Und höhrt auf Geld auszugeben wo ihr eigentlich wissen müsst das es nur Geldmacherrei ist!

Also Jungs Onlinespiel runterladen und da mal sich ganz lieb unterhalten!
Wen sie euch nett findet spricht doch nichts dagegen und ihr habt Kosten und Mühen gespart!

Eine Freundin von mir hat ihren Typen im spiel geheiratet und dan RL die 2 haben jetzt 3 Kinder!
So schnell kann es gehen das glaubt ihr garnicht!

KingKool

Gottheit
Ich verstehe, dass du jetzt nicht der Partygänger bist aber wenn du halt nicht raus gehst ist es nicht so leicht jemand neues kennen zu lernen. Viele schlagen vor Online spiele zu zocken usw aber du darfst nicht vergessen, dass es da hauptsächlich um das Spiel geht und nicht um irgendwelche Leute kennen zu lernen.

Ich kann dir nur raten ehrlich zu sein. Schließlich möchtest du, dass man dich mag für das was du bist. Krampfhaft nach einer Freundin zu suchen ist sowieso nicht gut. Warte einfach ab es wird sich bestimmt was ergeben.

Ich bin selber seit 1 Jahr Single und hätte nichts gegen eine Beziehung bin aber deswegen nicht traurig. Ich denk mal jeder wünschst sich jemandem mit dem man abends kuscheln kann usw. Vielleicht lernst du ja jemanden hier kennen wo du das nicht für möglich gehalten hättest. Versuch einfach dein Leben zu genießen dann wird schon jemand in dein Leben treten :)

Chibi Cloud

Gläubiger
Also ich bin treu was frauen wollen in erster linie ist das von frau zu frau ab
hänig was aber denke ich alle gemeinsam haben sie wollen respektiert werden aber das denke ich
wars auch schon dann gibt es welche die geld wollen dann wieder welche die drogen wollen und
wellche die was anderes wollen aber auch unter diesen frauen gibt es welche die nur geliebt werden wollen.... nuja ich denke ich leige damit garnicht mal so falsch^^

Sweetkitty

Exarch
Stimmt!

z.B. hab ich kein Problem das zu sagen!

Also ich bin ein Mensch der Aufmerksamkeit braucht und sich einfach nur nett unterhalten will ohne dabei immer im Hinterkopf zu haben, dass Mann weil man nen Freund sucht chatten will!
Ich unterhalte mich gern mit allen!
Und höhr mir auch gern die Meinungen anderer Menschen an!

Kurai1987

Ordensbruder
mir gehts wie dir und meine erste freundin hatte ich mit 21 und das auch nur für 2 monate leider und der spruch du findest schon eine lässt einem die galle hoch kommen vorallem wenn sie von frauen kommen und man diese vieleicht auch noch angeflirtet hat :nani:

naja is zwar nich leicht aber lass dich nich unterkriegen ich merks bei mir das ich schon nen pscho onkel bräuchte :hahaha:

@nadin was für spiele zockst du denn so? also die namen der spiele^^ bin ja selber in vielen aber ich hab irgendwie nie das glück wenn ich mich mal mit einer verstehe dann bin ich ihr zu nett halt nur der gute kumpel typ^^ ( liegt vieleicht dadran das ich meist heiler nehm und das lvln vergess da ich lieber andere aus heiterem himmel heile xD florensia lässt grüßen^^ )

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran

Andersen

Novize
Also da es momentan still geworden ist hier in thread.
Habe seit demich den lesten beitrag hier verfasste mich auch mal wieder unter die menschheit sozusagen begeben :hahaha:

ohne groß sagen zu müssen das nicht wirklich viele gelegenheiten gegeben hat :dark:

und die wenigen drots des selbstvertrauens das cih durch lesen dieses thraed´s hatte auch nicht wirklich ausgereicht hatte und wirklich sinnvolle gespräche führen zukönnen + den vorangegangenen misserfolgen :kukukuh:

habe mir dann mal die mühe gemacht weng zu googeln :twirly: unnötig zu sagen das unzählige beiträge bzw. hilfseiten versprechenseiten auf erfolg usw. alles einfach nur mist und auch wies aussieht alles recht deuer nur :redcard:

hatte ich aber 1 seite gefunden, mmmhhh weis zwar net ob ich die hier posten soll/darf würde aber gerne mal eure meinung zu der seite hören :wakuwaku:

http://www.traumfrau-kennen-lernen.de/

Wer rechtschreibfehler findet darf sie wie immer behalten ;D bzw. wer keine findet darf diese gerne allen Mitteilen xD

* Möchte jetzt niemanden verleiden dorthinzugehen und das dortige angebot anzunehmen nur es wird gewiss welche mit erfahrung davon haben bzw. von den seiten und unterschiede und hoffte diese könnte jemand auch sagen wenn diese person es nicht in diesen trahd schreiben will pls dann in mein gb oder pn =)

Zuletzt bearbeitet:
Oben