Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Sweetkitty

Exarch
Ich möchte gern eine Fortzetzung von Angel Santuary sehen, ich möchte sogern sehen wie er Sara wieder aus der Unterwelt hollt!

Dan noch von Dears und Chobits ich will sehen wie sich Ren und Chi im Alltag so machen! xD
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
berserk
samurai shamploo

ja kp sonst, sind einige die man gesehen hat, fällt mir schwer noch weitere zu nennen grade
 

Makenji

Ungläubiger
am liebsten hätte ich gerne eine fortsetzung von Air Gear
der anime war so hammer fand ich
spectacular^^
und vllt noch ouran high school host club
onegai teacher
 

Kurai1987

Ordensbruder
ich schlies mich mal meinen vorgängern an ^^
angel sanktuary wie man unschwer an meinem avatar bild erkennen kann^^
udn air gear das würde mich auch noch brennend interesieren wie es weiter geht ist ja im grunde mitten drin aufgehört find ich^^
 

dieweisse13

Novize
Ich hätte gerne fortsetzungen zu Ranma 1/2, Black Lagoon, GTO, Aika, Burst Angel, Elfenlied, Haibane Renmei und vieles mehr
 

Chrissiboy

Stamm User
ganz klar inu yasha und auf jeden fall tenjo tenge wie gemein einfach aufzuhören
Von Inuyascha gibt es doch schon ne fortsetzung die gerade am laufen is Inuyascha Kanketsu-hen is auf Japanich mit untertitel.

Tenjo Tenge, gto, elfen lied und full metal panic
Von Full Mettal Panic gibt es doch vortsetzungen FMP Fumoffu und FMP The Second Raid
FMP Fumoffu is mit purer Comedy echt witzig, und FMP The Second Raid ist sehr ernst mit ger sup.
 

Snake666

Novize
Ich hätte echt gerne eine Fortsetzung von 07-Ghost und von Loveless :happy:

Außerdem noch von Hikaru no Go, Kaze no Stigma und To Aru Majutsu No Index.
Bei letzterem gibt es zwar das Addon No Railgun aber das ist ja keine wirkliche Vortsetzung...
 

DukeDuke

Novize
Da gibt es einige zb :
Dragon Ball, Neon Genesis Evangelion, Full Metal Panic, Death Note, Soul Eater, Blood +

und auch noch viele viele viele andere ^.^
 
Oben