Neverman's Furry-Bilder

Neverman

VIP
VIP
-_-

Die Resonanz war nicht so dolle, eigentlich wurde es sogar sehr schlecht aufgefasst, weswegen ich es bei den nächsten Bildern unterlasse, sie woanders zu posten und nur hier und in Furaffinity zeig.
Aber ich dachte, es sei nur richtig so, dass ich meine Bilder verbreite, da sie mein Eigentum sind und Verbreitung durch andere damit in gewisser Weise Diebstahl wäre.
Stattdessen warf man mir an den Kopf, ich sei erbärmlich... -_-

Ich glaube, ich mache irgendwas falsch...
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Naja auf die Kommentare auf e621 würd ich eh nix geben, sind irgendwie verdammt viele Trolle dort unterwegs.

Ich find die Bilder ganz passabel! Genauer gesagt find ich den zeichenstil gut nur trifft das gezeichnete halt nicht meinen Geschmack, daher "nur" passabel ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Nur weil ein paar Idioten dumme Kommentare abliefern wirst du dich doch nicht gleich so runterziehen lassen?
Es gibt viele die deine Bilder gut finden, mir eingeschlossen.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
muss ich auch komplett zustimmen finde deine bilder auch sehr gut halt die ohren steif mein großer ^^
*knuddel*
 

Neverman

VIP
VIP
danke danke, das ist doch ein wenig aufbauend.^^°

Um ehrlich zu sein, mag ich e621.net irgendwie gerade wegen seiner bissigen Kommentatoren, die einem auch mal Kritik um die Ohren pfeffern, aber wenn es einen selber betrifft ist es nicht ganz so lustig, als wenn man es bei anderen liest.

Ich arbeite gerade an dem Charakter von Schwarzes Auge, einem Eiswolf, und an einem Auftrag mit einem Puma und mehreren anderen großen Katzenarten.^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ich arbeite gerade an dem Charakter von Schwarzes Auge, einem Eiswolf, und an einem Auftrag mit einem Puma und mehreren anderen großen Katzenarten.^^
na da wünsche ich dir gutes gelingen und vergiss nicht uns die früchte deiner arbeit nicht vorzuenthalten ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Hey, das hätte wortwörtlich so von meinen Kommilitonen kommen können... oO

Aber ernsthaft; ich bin heute aufgewacht und hatte Lust, daran zu zeichnen.
Problem ist, dass es eben manchmal einfach nicht klappen will und ich habe keine Lust ein Ergebnis abzuliefern, dass ich aus einer schlechten Laune heraus gezeichnet habe, mit dem ich selbst nicht zufrieden bin.

Das mit dem Wolf dauert eh noch länger, zuerst kommt die Auftragsarbeit dran.
 

Neverman

VIP
VIP
Mmmh, ich habs mir anders überlegt... Ich habe keine Lust, viel Zeit mit skizzieren zu verschwenden, wenn ich die obere mit einigen wenigen Änderungen übernehmen kann. Sieht ja schließlich nicht soo schlecht aus, Perspektive bekomme ich selten so gut hin.

Und hier noch ein letztes für heute, Schwarzes Auge und Ich bei der Arbeit.^^

(Falls Fragen aufkommen... Ja, das soll ein Wolf sein, auch wenn es nicht so aussieht.)

 
Oben