Neverman's Furry-Bilder

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut das einzige was ich noch sehe, ist ein kleines Herz aber das is es sicher auch nicht was du meinst, oder doch ? :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ja AnubisAtum, das Herz meine ich.
Nicht der Hintergrund wurde bearbeitet, sondern der Tiger (das Herz ist aber original), Augen- und Fellfarbe geändert.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
ach so na wenigstens eins erraten, aber das mit den Nachbearbeiten vom Tiger konnte ich nicht wissen, kenne das Original Bild nicht.:)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die Colorierung von dem Bild mit dem Pferd und dem Wolf (letztes Bild) ist sehr gut geworden.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
die colorierung gefällt mir sehr gut und auch die anderen zwei bilder wirklich sehr schön
 

Neverman

VIP
VIP
Danke für die Kommentare!

Und hier ein neues, an dem ich seit etwa 20 Uhr arbeite:



Mmmh, die Schatten sind nicht perfekt, aber ich bin trotzdem ziemlich stolz drauf.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
du zwingst einen aber auch fast ständig seine meinung zu ändern xD
das ist auch voll genial gerade wo ich besonders auf wildkatzen-bilder stehe ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nein ich meine im bezug auf das bild von dir was mir am besten gefällt xD auch wenn ich gerade wolfs/hunde-furrys sehr gut finde ziehe ich dem doch gerade wildkatzen noch vor ^^
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Um dich auch hier (neben icq) nochmal u ärger...äh..drauf hinzuweisen: Mit nem richtigen pferdepenis würds besser ausehen ^.^''
 

Neverman

VIP
VIP
blabla... :P



was ist an diesem Ding denn falsch?^^

Mein Dank gilt space night, der mich auf seine deutsche Version von Paint Tool SAI aufmerksam gemacht hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben