Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

I-Like-Hentai

Scriptor
Ring 2 , heute gesehn.. xD Ich hab die Story nicht verstanden, da das Mädchen im Brunnen eine "Mutter" sucht, jedoch im 1. Teil schon eine Frau in den Brunnen gefallen war! Was widerum bedeuten würde, dass sie schon eine Mutter hat/hatte/hätte/gehabt hat, aber wieder gestorben ist.
 

realaqua

Novize
Der Film, der mich in den letzten Jahren am meisten enttäuscht hat war der letzte harry Potter (Teil 6, der Halbblutprinz) Geschehnisse, die nicht im Buch vorkamen wurden reingebracht aber (für mich) wichtige Teile wurden unnötigerweise geändert und extrem verkürzt (z.B. der Teil auf dem Turm und der anschließende Kampf)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also der schlechteste Film war für mich "Korellis Mandoline". Meine Freundin hatte mich für den Film ins Kino gezerrt. Ich mag einfach keine Krigsfilme, aber ich kann auch nicht "nein" sagen, wenn mich einer meiner Freund um etwas bittet. -_-'
Aber da sie ja wusste das ich sone Filme eigentlich nicht gucke, hatte sie mich eingeladen. Sie fand den Film aber auch nicht gerade super.

Und der dämlichste... Ich weiß leider nicht mehr wie der heißt. :(
Das war so ein Hong Kong Martial Arts Kung Fu Film. Der war so übetrieben lustig, das ich die ganze Zeit nur geheult hab vor lachen. :-D :-D :-D Es ging einfach nicht anders. Ich musste echt in jeder Werbeunterbrechung das stille Örtchen aufsuchen, sonst hätt ich mir tatsächlich noch vor lachen in die Hosen gemacht. ^^
Und als dann am Ende einer der Hauptcharaktere gestorben ist, hab ich geheult, weil das ganze so traurig war. :(
 

Dracc

Gottheit
Definitiv und absolut: Willkommen bei den Sch'tis....
Langweilig, ereignislos und humorlos...
Warum habe ich mir diesen Film angesehen???
 

Rito

Exarch
Saw... auch wen jetz tausende blicke mich töten wollen.
Ich finde der Film ist das schlechteste was ich je gesehn habe. -.-
Alle Saw teile sind für mich echt der letzte scheiß. >.<
Begründung die Story. >.< Wer mein die sei gut ist ein komischer typ für mich.^^
 

ShortyDU

Novize
Ich finde Männer die auf Ziegen starren ist der sinloseste Fim den ich je gesehen habe habe mir viel zu viel davon versprochen
 

Sweetkitty

Exarch
Waterworld das war mit Abstand einer der schlechtesten den ich sah.:)
Komisch da muss ich dir noch zustimmen ich hab ihn letztens auf einer Streamseite angeschaut um zu sehen wie er ist!
Dieser Film ist sowas von langweillig!Du siehst die ganze zeit wirklich nur Wasser es gibt kaum Szenen die innen spielen!
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Nadine
Wobei der Titel "Waterworld" sowas ja irgendwie von vornherein andeuten könnte ;)

Saugeil aber unendlich sinnfrei ist meiner Meinung nach "Xaver"
 

Susanoo

Gottheit
Saw... auch wen jetz tausende blicke mich töten wollen.
Ich finde der Film ist das schlechteste was ich je gesehn habe. -.-
Alle Saw teile sind für mich echt der letzte scheiß. >.<
Begründung die Story. >.< Wer mein die sei gut ist ein komischer typ für mich.^^
Kann ich nur zustimmen, ich find alle Spladder-Filme ohne sinnvolle Story scheiße,
Ausnahme ist hier Freddy Krüger vs. Jason, wobei der eher ne Kömodie ist ;)
 

Aluax

Gottheit
Re: Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt

Strippers vs Zombies. Der Film gibt dem Wort lowbudget eine komplett neue Bedeutung. Aber als ich den mit Kumpels besoffen angeguckt hab, haben wir uns den Arsch abgelacht :)
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Den hatte ich ja völlig vergessen:

Party Animals

Die holen in einer Szene ihrem Köter einen runter und packen die Wichse in Kuchenteile. Diese werden ihren Rivalen dann zum Geschenk gemacht und von ihnen mit Kommentaren wie "Oh lecker, noch warm" oder so ähnlich gierig verputzt. Einer hält den Kuchen sogar nach oben und lässt sich die Köterwichse genüsslich in den Mund laufen.

Sowas ist einfach abartig. Das ist keine Comedy mehr, sondern einfach ekelhaft. Das würde ich auch nicht in einem Splatterfilm akzeptieren. Die versuchen zwar auch mit Innereien und viel Blut zu schocken, aber das weiß man vorher. Dass ein Comedyfilm so derbe unter die Gürtellinie geht, weiß man aber nicht vorher. Du willst was zum Lachen und stattdessen dreht sich dir der Magen um. Solln se wenigstens vorher ne Warnung einblenden, wie in den Tierquälerdokus.
 
Oben