[Diskussion] Original Life

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ha Ha ich weiß was da rauskommt am Ende werden sie sich ein Duell liefern wer der bessere ist!
Der Blick aber is geil so richtig wie "Hätte ich jetzt nicht erwartet!"
 

BO-Fan

Gläubiger
Und Pustekuchen XD da werden wir wider auf die Folter gespannt obs da noch weiter geht oder nich^^ aber ich glaub es läuft so ab wie Space es gesagt hat^^ die hauen sich gegenseitig weg und Fisk muss wohl oder übel dann nachgeben sonst droht Elisabeth mit Sexentzug xD

back zur neuen Seite^^ Wer zu viel über Kekse spricht muss sehen was übrig bleibt sag ich nur XD
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Und Pustekuchen XD da werden wir wider auf die Folter gespannt obs da noch weiter geht oder nich^^ aber ich glaub es läuft so ab wie Space es gesagt hat^^ die hauen sich gegenseitig weg und Fisk muss wohl oder übel dann nachgeben sonst droht Elisabeth mit Sexentzug xD

back zur neuen Seite^^ Wer zu viel über Kekse spricht muss sehen was übrig bleibt sag ich nur XD
Warum bekommen die Kinder Kekse oder Schoko ?
Will da jemand von irgendwas ablenken oder so?
Wie auch immer aber @ Bo-Fan du hast recht wer zuviel über Kekse spricht dem werden alle weggefressen!:XD:
 

Mapf

Ordensbruder
Mir fehlt aber irgendwie die Entwicklung der Geschichte. Scheint mir eher eine Aneinanderreihung von Gags zu sein, aber trotzdem unterhaltsam:)
 

Mapf

Ordensbruder
Ach, der ist doch nur Paranoid^^

Ich mach sowas aber auch, deshalb würde ich es mal als "normal" einstufen:)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das die dem als er abgelenkt war nicht die Finger abgebissen haben.
Die beiden scheint das nicht sonderlich anzuheben was er da erzählt.

Hoffe aber auf der nächsten Seite geht das mit dem Spiel weiter.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die wird sich wohl in aller ruhe um den Auftrag kümmern oder überwacht Fisk, aber das ist eher unwahrscheinlich da er sie schnell entdecken würde. ^^
Mal sehen wann die Geschichte weiter geführt wird, vielleicht ja schon die nächste Seite, anstatt die mit dem Spiel. ^^
 

Xan_151

Exarch
Die Story scheint sich gerade ein wenig in Alltagsdingen zu verlaufen.

Vielleicht weil Jay gerade sein nächstes Projekt fertig bringt.

Oh und nur als Randnotiz, er hat Rachel umgebracht, was die regelmäßigen Besucher seines FA Accounts aber schon wissen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Scheisse, das stimmt.
Habe es grad bei FurAffinity und e621.net gesehen.
Muss da öfters mal reinschauen. ^^°

Die Frage ist aber spielt das vor oder nach den Ereignissen die derzeit bei "Original Life" laufen.
Hoffe wir finden es bald heraus.


Mal was anderes, habe gesehen das eine Fortsetzung von "Red Riding Hood" in Arbeit ist. ^^
 

Mapf

Ordensbruder
Worum geht es denn jetzt eigentlich?

Wieso ist Rachel tot?
Ich mochte sie irgendwie:(
 
Oben