Hi,
Muss sagen habe Heute aus zufall diesen Thread gesehen um ca. 16Uhr und jetzt haben wir schon 18 Uhr
Muss/kann sämtliche hier schon geschriebenen Tatsachen Bestätigen. Auch der Faktor mit dem Singelsein und das man in der Schulzeit die Mädels schon als etwas anderes(besonderes) ansieht... da die Mädels ja nach eigenangaben lieber als eine Art Prinzesinn angesehen werden wollten zumindest an meiner Schule... Jedoch gabs dort das hässliche prob über 80 % der Schüler waren jungs und restliche 20 % waren in 3-5 mädchengruppen aufgeteilt. Alleine konnte man nie wirklich eine da treffen. Und die meiste Zeit ja nur ihre geschichten Lauschen von wegen die wollen als Prinzesinnen von ihren Freund verwöhnt werden (die die sie ja als was besonderes behandelt haben bekamen leider von dem mädels immer ne abfuhr:twitching

..... und ihre sogenangen Prinzen haben sie dann auch nur als willige sexklavinnen gehalten und unter ihren kumpels (im bestenfall nur mit sexbildern und videos getauscht. Im schlimmsten fall wurden auch paar mädels zum Gangbangverfahren eingeladen/befohlen zu kommen [nur zum vergleich die Mädels waren zwischen 13-16 jahren und ihre Prinzen um die 24-30 jahre und deren kumpels genauso])... An meiner Schule wars echt nicht schön
Bin selber Singel bzw. hatte auch noch nie wirklich eine Freundin ... naja Freundin schon aber eben nur das was man ja jeder hat genauso wie nen Freund aber eben nix festes (Darüberhinaus war sie auch in keinsterweise an jungs interresiert nur an anderen Mädels). Nach ein paar misserfolgen Fragte ich Sie mal woran liegt es bei mir, ob du mir nicht ne antwort drauf geben kannst. Da meinde sie bei ihr sei es auch nicht viel anderes hier an der Schule die Mädels hier behaupten zwar immer die wollen als Prinzesinnen sein usw. usw. usw. doch sind nix anderes als paar *hust*bordellanwärterinnen*hust* ihre sogenanten prinzen verbrügeln sie ständig wenn sie ihre körper nicht an ihre freunde vergeben........
Nachtem ich das erfahren habe und sie mir auch nur sagen konnte das ich nicht aufgeben soll. Den hier sei es nicht das ich falsch wäre oder was falsch mache sondern nur das die ganzen Mädels hier nur gar kein Gehirn besitzen und sich von ihren Prinzen in die Prost... treiben und vergewaltigen lassen nur nen sonderfall.
Nach dem gesprech war ich noch paar wochen in der Stadt unterwegs fand relativ viele süße Girls die aber leider meist in grp von 5+ waren und das ansprechen in solchengrp für schüchterne personen auch schlecht sind. Und die wenigen die zu 1-3 waren stellten sich meist leider raus das die auf ne Verabredung nur warteten.
Danach habe ich mich der Ausbildung und der Arbeit gewittmet... Da ich im Lagerarbeite gibts hier auch sogut wie keine Frauen... und die wenigen sind entweder schon über 50+ oder sind auch nur reine Frauenliebhaberinnen
Das alles hat mich auch stark, Geistig zugesetzt da ich in diesem Thread jedoch vieles gelesen habe womit ich mich selber intentifizieren kann/konnte und auch viele die das ziemlich gleiche schicksal haben/durchmachen ..... Freud es mich auch Sehr das hier nicht nur Kerle sondern. Auch Frauen hier ihre Meinung/Ratschläge mitteilen tun.
Was ich echt sagen muss das mir sowas für den jetzigen moment wieder viel selbstvertrauen gegeben hat.
Für die die meinen ja das solle alles per pn oder pm gemacht werden ist das hier zwar nicht geplant gewesen vom Thread ersteller jedoch hat sich das hier wie ne Lavine ins rollengebracht was auch sehr nützlich sein kann. Wegen der Phsichischen Verfassung aller hier ran interresiertenbzw. Schreibern/in.... Den hier sieht man perfekt das man nicht alleine ist
Noch was von wegen Dating seiten usw. Hate arbeitskoleggen die permanend die verschiedensten seiten sich angemeldet haben egal ob schnupper oder kostenlos zugang alle meinden sobal man angemeldet war bekamm man urplötzlich schon über 5 mail´s die meinden ja wenn man sie lesen möchte erst man nen mindest 3 monatsabo von 30 €+ oder nach dem 2 1/2 tagen kamm noch ne nachricht auf die man geantwortet hatte und obwohl man denen ne kündigung geschickt haben. Meinden sie nur das ihnen dann 1 Jahres abo oder halbes jahresabo für 90 € +++++ (warum soviele +++, weil das mit 90€ eher rare seltenheit sind meist redeten die von jahresabo mit 450€)...
Selber habe ich mich nur bei kostenlos anmeldungsseiden für date´s mal mitgemacht bei 4 insgesammt 3 der seiten waren das mit dem abo nehme um nachricht zu sehen und drauf anzuworten habe da aber nicht mitgemacht weil irgendwie schöner weise täglich 5-15 Frauen mir geschrieben haben dort Angebelich waren es Frauen (aber von den Arbeitskollegen erahren das nach anmeldung mit abo sämtliche profiele gelöscht/mit spam vom wegen man solle auf ne andere seite gehen/oder die nachrichten enthalten was man als suchender singel hören will aber egal wieviele mails man denen schickt nie 1 zurückbekommen hat........ und jetzt zur 1 die anders war dort hatte ich zwar jeden tag 1 zusammenstellung von Girls/Frauen die zu mir passen täten vom system aber um die anzuschreiben 1. nen abo vom 60 euro nehmen 2. habe die profiele gesehen die meisten waren nicht mal ausgefüllt nur nen begrüsungstext der alle 3-4 seiten gelich war und nen Bild
(WARNUNG nen guter tipp um billige fakes zu erkännen) das bild mit rechtermaustaste anklicken und auf speichern gehen wenn dort schon ein völlig anderer Name da steht als in dem Nickname oder Post von Namen ist klar nen Callzenter is dahinter.
Habe auch mit den Flirtseiten aufgehört nach der 4 weil, wenn ich mich bescheißen will bescheiße ich mich selber und zahle net einige Hundert euro damit fremde leute mich belügen.:twitching:
Zu dem mit den MMORPG das ist relativ gesehen sehr gut den dort kommen relativ viele gleichgesinnte immer zusammen jedoch für reale unternehmungen leider nicht immer zu gebrauchen.... Spiele selber WoW (Für nichtinseider World of Warcraft) Habe dort zu den alten Spielern/in in der gilde im spiel Freundschaftliche gefühle/Einstellungen.... weis auch das wenn man denen ne aufgabe gibt z.b. ne heal klasse dem dmg stopp empfehlt und als heal mitwirken das die Leute auch das oft schon ohne etwas zu sagen machen..... Sind auch relative gute Leute im spiel(man soll ja den Menschen in seinem gesamten umfeld beurteilen und nciht nur die 2-15 Stunden am Tag die man mit ihnen verbringt).... Würde mich auch gerne mal real mit denen Treffen jedoch is das Prob dort das die spiele in der Gilde in Gans Deutschland und der Schweis verteilt sind und in Bayern Unterfranken wo auch ich herkommen nunmal eben keiner ist der nächste wäre über 300 km entfernt......
Das mit der idee von wegen einfach im spiel freunde im umkreis von 100 km z.b. zu suchen fehlt auch sehr schwer 1. weil das meist verboten ist 2. weil es zu gefährlich ist 3. die meisten angaben sind sowieso nur als witzt gemeind.......
Oder gibts es da mmorpg die z.b. nur in Unterfranken angesiedelt sind??????
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
Urgt jetzt schon 18:50 Uhr hoffe mal das alles hier reingeschrieben habe was ich sagen wollte und auch verständlich gehalten.