[Hinweis] PlayStation wird zur Krankheit

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wenn man sich mal n balse holt, ist das was anderes als wenn einer ganze krankheitsbild danach benannt wird^^

Wenn ich stundenlang auf den Gamepad rumklopp muss ich mich nicht wundern wenns mal weh tut nach ner weile, einfach aus überanstrengung.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
oh mein gott

früher hab ich ständig vor der Konsole gehockt und auch mal 8 Stunden durchgezockt danach hatte ich auch dicke Finger was solls ist doch nix dolles. Krankheitsbild pff:-D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
unglaublich was es alles gibt aber ne blase am finger hat ich auch mal davon ist nicht schön nur ich hate sie am Daumen ist aber auch schon ne weile her
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Es kann sein das leute blasen bekommen oda sogar schmerzen davon, aber ich denke das es von menschen abhängt.
der eine bekommt blasen nach 5 min zocken, der andere nach 10 jahren nicht.

hätte ja auch von was anderen kommen könne, aber der ps die schuld zu geben und ne krankheit oda so danach zu nennen ist shcon was behindertes ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
zu meiner spitzenzeit als ich das erste mal für längere zeit arbeitslos geworden bin, bin ich locker 12 stunden am tag vor meiner ps1, ps2 oder ps3 gehockt und habe NICHTS davongetragen.
der typ hat sich einfach durch seine eigene blödheit (vermutlich unhygienische aktionen) irgend eine infektion eingefangen und ihm war es zu peinlich beim arzt die wahrheit zu sagen.
so hat er prompt das ganze auf seine playstation controller geschoben.
meine meinung zu dem thema.

mfg
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also mich kann man auch zur gattung der Extremzocker Zählen, habe auch stundenlang vor der PS1 und PS2 verbracht ohne irgendwelche fogleschäden davonzutragen. Halte das deshalb für unlogisch die Schuld alleine auf den Playstation Kontroler zu schieben und schließe mich den vorpostern an mit der meinung das es einfach woanders dran liegen muss.
Etwas OT: Aber was ich mir vorstellen könnte das es irgendwan durch die Wii verursachte Folgeschäden und dadurch zu einen Krankheitsbild kommen kann, manche Spiele haben echt eine zu Kranke steuerung und gehen ganzschön auf die Gelenke...


mfg Bregoran
 

XRX

Novize
Also bitte, das geht ja langsam echt zu weit mit der "Zocker-Sucht".
Wenn man sich beim laufen eine Blase am Fuß holt ist laufen dann auch schädlich? Lächerlich..
Statt Killerspiele zu verbieten und Controller diabolisch zu nennen sollten sie lieber Dauersendungen darüber machen wie schädlich andere Suchtmittel sind.
Die sind um einiges schlimmer.
 

scriptmia

Gläubiger
Zum Glück (muss ich schon sagen) habe ich keine ps mehr... Musste diese bei meiner Sis lassen, da ich umgezogen bin und die ps3 uns beiden gehörte. Bin jetzt schon seit 1 Jahr "clean" xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also bitte, das geht ja langsam echt zu weit mit der "Zocker-Sucht".
Wenn man sich beim laufen eine Blase am Fuß holt ist laufen dann auch schädlich? Lächerlich..
Statt Killerspiele zu verbieten und Controller diabolisch zu nennen sollten sie lieber Dauersendungen darüber machen wie schädlich andere Suchtmittel sind.
Die sind um einiges schlimmer.
Dauersendungen sind aber auch schädlich :P
naja ich kann mir gut vorstellen das sich der kerl ne infektion geholt hat, aber die ist erst dadurch entstanden das er so krass mim controller zockt. ich frag mich grad wie man sich an den zeigefingern (beiden wurde ja geschrieben) sowas einholen kann. der muss ja auf den R und L tasten ja wie n irrer rumgeklickt haben.
 

Devil796

Novize
Also ich glaub auch dass das irgendwelche andere gründe haben muss. Früher wenn ich mal frei hatte kam es schon mal for das ich zeitweise 10h stunden täglich gespielt habe und da ist auch nichts pasiert. (auser schmerzender daumen, aber keine blasen oder sowas...)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Diese "Krankheit" stellt kein Risiko dar, solange man ein wenig auf sich aufpasst... hab selber mehrere Stunden am Tag gespielt, aber wenn man weiss wanns genug ist (was dieser Fall ja anscheinend nicht wusste) sollte es, wie gesagt, passen.
 
*verschwörungstheorie an*Das könnte auch ein geschickter Schachzug vom Konkurenten Nintendo sein *verschwörungstheorie aus*
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich möchte auch mal klagen, und zwar, dass die Spieleindustrie mir wertvolle Lebzeit gestohlen hat. Begründen tu ich es damit, dass ein Spiel von der Natur aus einen fortsetzenden Ablauf hat, der einen ohne vorher darauf aufmerksam gemacht zu haben, zum Weiterspielen verleitet.

Jemand Bock auf ne Sammelklage?
 
Oben