Count Zero
Ordensbruder
Ich glaube wir reden an einander vorbei, das ist genau das was ich geschrieben habe, nur als Vermutung. Ich habe nie behauptet, dass Slavemaker und SimBrothel nicht aktuell sind, nur dass er selber nicht dran arbeitet sondern jemand anderes in beiden Fällen.Generell hast du Recht aber SimBrothel ist durchaus aktuell, allerdings weiss ich nicht ob er es weitermacht oder ebenfalls jemand neues.
Und deine Befürchtungen zu SimBrothel kann ich leider noch toppen. Habe den Thread damals noch auf funny-games zur Erstellung von SimBrothel gelesen, und wenn die nicht ein paar Typen aus dem Team losgeworden sind, macht jeder der etwas programmieren kann einen großen Bogen um sie. Habe da ernsthaft gesehen wie jemand beschimpft wurde als er seine Hilfe angeboten hat, Bilder zu suchen und zu bearbeiten. Nicht gerade hilfreich so ein Verhalten wenn man ernsthaft Fortschritte machen will. Wenn das immernoch die selben machen, dann stolpern die eher über ihre Arroganz als dass sie etwas brauchbares fertig bekommen.
Bis jetzt ist SimBrothel 2 auch nur ein SimBrothel light, hat weniger Features, dafür mehr Mädels als das Original.
Und zum Thema:
Ich stimme Lilimaus zu, die Umsetzung ist nicht so toll, aber eine Möglichkeit die Rufeinbußen bei den Sex Clubs zu entfernen, wie Ratatat es will, wäre in meinen Augen der falsche Weg.
Dann wäre es in meinen Augen keinerlei Spiel mehr, das wäre ja fast als würde man bei Schiffe versenken die Schiffe schon bei beginn sehen, weil das blöd ist, dass man raten muss. Macht die Herausforderung komplett zunichte.
Und sag was du willst der Kern von Hentai Highschool ist nunmal das Problem Sex versus Ruf. Es geht doch im ganzen Spiel um nicht viel anderes als, wie kriege ich möglichst viel Sex in die Schule ohne, dass mir der Ruf in den Keller sackt und die Schule darauf geschlossen wird.
@rob
Es kann gut sein, dass du garnicht alle Bilder erhalten kanst.
Bsp: Die Datei en005.dat existiert garnicht, wie die Datei für Ende 5 heißen müßte, stattdessen gibt es eine e005.dat.
Und da das Spiel nicht vollständig ist, kann es auch gut sein, dass einige Events von denen die Bilder schon da sind, im Spiel garnicht integriert sind. (Das hier ist eine Vermutung, hab aber schon andere unfertige Spiele gesehen wo ungenutze Dateien/Bilder im Ordner schlummerten.)
Ach und der Glitch den suicune132 beschreibt, der klappt bei so gut wie allen Events, weil die OK Taste nicht nach einem Klick verschwindet sondern langsam ausfadet, eilige Naturen können sich so aus Versehen bei schlechten Events zum GameOver Bildschirm bringen. Ist mir auch schon einmal passiert.
Zuletzt bearbeitet: