[Diskussion] Slave Maker 3

schorsch56

Ungläubiger
Macht ein Arbeitgeber das anders?

Ich wäre eher dafür die Mädels aus dem eigenen Haushalt an den Start zu schicken. Von denen kommt nach Abschluss des Trainingsnur der Einsatz als Cotrainer, warum also keinen Job verschaffen?

Erstmal hoffe ich jedoch auf Hauserweiterungen und neue Sklavinnen.
 

raziel321

Scriptor
Wir spielen Trainer, die übergebliebene Kohle kriegt der Besitzer, der Sie am Ende des Trainings abholt .
Was heißt hier übergeblieben? Ist ja nicht so, daß er vorab etwas bezahlt hätte, wovon das Training finanziert werden sollte!

Dann hast du aber bald soviel Kohle, dass du gleich alle Klamotten etc kaufen kannst, ob das so spannend ist?
Können ist nicht gleich müssen. Man kann das Gold auch in einem riesigen Geldspeicher horten und, wenn einem danach ist, wie ein Seehund hineinspringen, wie ein Maulwurf darin herumwühlen, es in die Luft werfen, daß es einem auf den Kopf prasselt...
Es geht um's Prinzip! Nachdem man sich zwei Monate lang Tag für Tag abgerackert, sich keine Pause gegönnt und in kaum einer Nacht ein Auge zugetan hat, wird man mit Almosen abgespeist, die der neue Besitzer dank dieser Bemühungen innerhalb einer Woche wieder reinholt. Es wäre nur fair, die während der Ausbildung erwirtschafteten Erträge auch behalten zu können.
Ich denke mal, das ganze ist keine Entscheidung der Logik, sondern eine des Game Designs. Es ist einfach nicht so gedacht, dass ein Spieler eine Sklavin für Geld macht und danach immer alles vom Start an kaufen kann. Ich meine, man fragt sich ja auch nicht bei Zelda, warum in den Palasten die Waffe, die gerade bei diesem Endboss hilft gelagert wurde. Das macht ja von der Strategie des Gegenspielers her keinen Sinn, aber sonst würde das Spiel nicht so viel Spass machen ;)
 

xentro

Ungläubiger
Mal ein paar Fragen:

  1. Ist das trainieren von lesbischen Sklaven eigentlich der Klasse Lesbian-Trainer vorbehalten?
  2. Was hat es mit den Tentakelvergewaltigungen auf sich? Außer dass die Sklavin später schwanger und ein paar Stat-Veränderungen(?) wird scheint es keine weiteren Auswirkungen zu habe.
  3. Was bedeuten die regelmäßig an- und abschwellenden Brüste von Akane?
  4. Was habe ich von meinem Kampfskill und meiner Ausrüstung (Naginata+Rüstung)? Kann man die irgendwo auch mal einsetzen?
Ich habe mal verschiedene Charakterklassen angetestet, aber das Ex-Cowgirl ist ja total imba... die reinste Gelddruckmaschine. Und zu Astrid kann man auch immer wenn man ein Dickgirlsklaven schaffen will.
 

NarutoXD

Stamm User
Mal ein paar Fragen:

  1. Ist das trainieren von lesbischen Sklaven eigentlich der Klasse Lesbian-Trainer vorbehalten?
  2. Was hat es mit den Tentakelvergewaltigungen auf sich? Außer dass die Sklavin später schwanger und ein paar Stat-Veränderungen(?) wird scheint es keine weiteren Auswirkungen zu habe.
  3. Was bedeuten die regelmäßig an- und abschwellenden Brüste von Akane?
  4. Was habe ich von meinem Kampfskill und meiner Ausrüstung (Naginata+Rüstung)? Kann man die irgendwo auch mal einsetzen?
Ich habe mal verschiedene Charakterklassen angetestet, aber das Ex-Cowgirl ist ja total imba... die reinste Gelddruckmaschine. Und zu Astrid kann man auch immer wenn man ein Dickgirlsklaven schaffen will.
Zu 2tens: Normal müsstest du auch noch ein paar Tage verlust haben also minus 3 Tage oder so.
3tens:Hast du sie vieleicht auf die Farm geschickt und ne Pille essen lassen xD?
4tens: Ja, in der Ruine müsste ein Kampf sein oo glaub ich.......
Bei 1tens bin ich mir mit der antwort leider nicht sich muss ich erst testen ^^ aber da ich es mit einer anderen klasse schon versucht habe, es aber nicht ging gehe ich davon aus das es nur mit der Lesbian-Trainerin geht ^^

so nun frag ich mal was xD
wieso geht es nicht wenn ich bei der sklavinnen auswahl auf mehr gehe? oder was auch immer dort stand oo
 

sgt.brix

Gläubiger
Mal ein paar Fragen:

  1. Ist das trainieren von lesbischen Sklaven eigentlich der Klasse Lesbian-Trainer vorbehalten?
  2. Was hat es mit den Tentakelvergewaltigungen auf sich? Außer dass die Sklavin später schwanger und ein paar Stat-Veränderungen(?) wird scheint es keine weiteren Auswirkungen zu habe.
  3. Was bedeuten die regelmäßig an- und abschwellenden Brüste von Akane?
  4. Was habe ich von meinem Kampfskill und meiner Ausrüstung (Naginata+Rüstung)? Kann man die irgendwo auch mal einsetzen?
Ich habe mal verschiedene Charakterklassen angetestet, aber das Ex-Cowgirl ist ja total imba... die reinste Gelddruckmaschine. Und zu Astrid kann man auch immer wenn man ein Dickgirlsklaven schaffen will.
Also zu 1. Nein, jede Klasse kann die Sklavinnen zu Lesben erziehen, sofern er das entsprechende Lesbian Trainerskill hat. Sofern es noch nicht beim Start existiert, kann man es im Spiel auch erwerben. Dazu muß du Tana die Lesbe im Hafen treffen, und dich von ihr unterrichten lassen, wenn du sie besuchst.

zu 2. wenn deine Sklavin häufig von Tentakeln überfallen wurde, erhält sie am Ende ein Special Ending.

zu 3. Also ob Akanes Brüste noch eine besondere Bedeutung haben, habe ich bisher nicht herausgefunden.

zu 4. Also dein Kampfskill und die Ausrüstung hilft bei jedem Kampf, je besser - desto leichter wird der Kampf. Zudem trauen sich die Tentakel nicht die Sklavin zu überfallen, wenn dein Slavemaker mit hohen Skill und guter Ausrüstung persönlich die Sklavin bei den Ausflügen begleitet. Also je höher der Skill - desto höher die Warscheinlichkeit, dass sich die Tentakel zurück ziehen.
 

NarutoXD

Stamm User
so nun frag ich mal was xD
wieso geht es nicht wenn ich bei der sklavinnen auswahl auf mehr gehe? oder was auch immer dort stand oo
Manche Fragen beantworten sich praktisch von selbst, indem man einfach mal eine Seite zurückblättert...
hmm muss ich wohl überlesen haben oo

naja ich habs vorher eh schon selber raus gefunden^^
also bevor ich wieder hier geschaut habe ^^
musste mir die neuerungen anschauen damit ich die sklavin die ich bei SM2 angefangen hab weiter machen kann oo
wobei ich sagen muss das ich fast alles neu machen darf xD
naja wenigst kommen die problem nicht mehr die zum arbeitsstop geführt haben nicht mehr ^^
und ich bin wieder auf 33% fertig xD
mal sehen ob ich bis freitag ne alpha version rausbringe oder so oo
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hm das Upgrade auf 1.04 find ich ja praktisch, aber...wieso werden nun Lick und Cunnilingus getrennt? Zwischen beiden besteht kein echter Unterschied O.o
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Der Entwickler hat einige Infos zur weiteren Entwicklung des Games veröffentlicht:
Plans
I will now be working on

a) Ayanami Rei
b) Krystal the Star Fox
c) Cat Slave training (almost done)
d) more story content for the core game, additional meetings, events and finalise the beach and 'Dark Lady of the Rocks'
e) Slave Maker equipment screen
f) house exploration
g) house upgrades

No particular order or estimated time, but Ayanami Rei will have a vanilla version ready very soon (a few days)

Ayanami Rei wird dann wohl die nächste neue Sklavin sein und Krystal wird dann wohl das erste Furry Slave für die Furryfans unter uns^^. Auf die House Upgrades und House Exploration freu ich mich besonders. Hoffentlich kommt das bald.
 

NarutoXD

Stamm User
Der Entwickler hat einige Infos zur weiteren Entwicklung des Games veröffentlicht:
Plans
I will now be working on

a) Ayanami Rei
b) Krystal the Star Fox
c) Cat Slave training (almost done)
d) more story content for the core game, additional meetings, events and finalise the beach and 'Dark Lady of the Rocks'
e) Slave Maker equipment screen
f) house exploration
g) house upgrades

No particular order or estimated time, but Ayanami Rei will have a vanilla version ready very soon (a few days)

Ayanami Rei wird dann wohl die nächste neue Sklavin sein und Krystal wird dann wohl das erste Furry Slave für die Furryfans unter uns^^. Auf die House Upgrades und House Exploration freu ich mich besonders. Hoffentlich kommt das bald.
das mit dem house upgrade wird sicher was tolles *-*


zur erkundung so wie ich es aus dem spiel und dem SDK lese wird das eher schneller fertig sein ^^ außer er macht es irgend wie anderester als wie man esmit dem SDK machen kann xD

und was zur hölle ist ne vanillia version?

achja soll ich den thread zu den custom Slave Girls eigentlich wieder such und weiter machen oder einfach hier rein schreiben?

Da ich ja gerade Sakura(naruto) und inwischen ein wenig programmieren kann, planne ich einen Custom Job und so machen oo
habt ihr irgend welche wünsche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Vanilla Version sagt man z.B. zu abgespeckten Verionen von Filmen wenn Bonusinhalte fehlen oder so. Jedenfalls kenn ich das nur so. In diesem Fall heißt es, dass es wohl noch keinen richtigen Story Modus zu ihr geben wird oder sonst einige Teile fehlen werden.
 

Stoneface

Novize
Vanilla kenne ich eigentlich in der Bedeutung "ohne mods", in diesen Fall wird also Ayanami Rei zu den Standartsklavinnen gehören und muss nicht extra heruntergeladen werden.
Kommt von Eiscreme, weil viele Sorten Vannilleeis + Geschmack sind.
 

NarutoXD

Stamm User
also zu der ersten sklavin die ich machen ein paar infos:

Sakura Haruno (Naruto) - Status 27%, da ich ein paar neue Dress gefunden habe ist es wieder weniger geworden ^^

Ab 50% biete ich eine kleine Test version an als beweiss das ich auch was mache ^^

aber wenn ich wieder auf 33% bin gibts ein screenshot ^^
 
Oben