[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shukuchi

Novize
Hi Freunde, such auch einen Hentai, hab aber leider keine Bilder und erinnere mich nur dunkel:
Ich glaub der hat inner art Raumstation gespielt in der es nur 2 oder 3 Frauen gab, welche halt da waren um die Männer bei laune zu halten.
Der Stil hat mich an Kazama, Mana Yagami Yuu und so erinnert, könnte mich aber auch täuschen.
Anfangsbuchstabe war glaub ich ein K.
Bin nich sicher aber ich glaub der is noch relativ neu.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hi Freunde, such auch einen Hentai, hab aber leider keine Bilder und erinnere mich nur dunkel:
Ich glaub der hat inner art Raumstation gespielt in der es nur 2 oder 3 Frauen gab, welche halt da waren um die Männer bei laune zu halten.
Der Stil hat mich an Kazama, Mana Yagami Yuu und so erinnert, könnte mich aber auch täuschen.
Anfangsbuchstabe war glaub ich ein K.
Bin nich sicher aber ich glaub der is noch relativ neu.
Meinst du vielleicht den hier "Kangoku Senkan":

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5402
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hi Leute ich bin noch ziemlich neu hier aufm Forum hab es allerdings schon etwas durchstöbert.
Neulich bin ich auf das hier gestoßen: http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=12913
Laut den Comments ist der Name "Angel of Darkness". Ich hab allerdings nichts gefunden. Kann mir jemand helfen und evtl. auch nen Downloadlink posten.
Um diesen Bereich sehen zu können, mußt Du Dich erst ein wenig am Forumleben beteiligen, sprich Du brauchst 20 sinnvolle posts, um für den Movies Bereich Zugang zu bekommen, darum werde ich Dir auch keinen Link geben können - und wollen.
 

Awake

Scriptor
Ich suche ebenfalls einen hentai (wasn auch sonst^^) leider hab ich kein Clip sondern nur noch ne schwache eriinerung:
Also eine gruppe von mädchen ( ich glaub ein schwimmteam) kommt auf eine insel (weiß nicht mehr genau) und die wollen in den einem haus wohnen und da ist 'n Kerl (der besitzer) und filmt die eine (jüngste) beim masturbieren und dann f*ckt er sie und den rest der gruppe auch.

Hoffe ihr könnt mit dieser etwas seltsamen beschreibung mir sagen welcher das ist

lg Awake
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich suche ebenfalls einen hentai (wasn auch sonst^^) leider hab ich kein Clip sondern nur noch ne schwache eriinerung:
Also eine gruppe von mädchen ( ich glaub ein schwimmteam) kommt auf eine insel (weiß nicht mehr genau) und die wollen in den einem haus wohnen und da ist 'n Kerl (der besitzer) und filmt die eine (jüngste) beim masturbieren und dann f*ckt er sie und den rest der gruppe auch.

Hoffe ihr könnt mit dieser etwas seltsamen beschreibung mir sagen welcher das ist

lg Awake
Du meinst wahrscheinlich "Fruits Cup" / "Yuuguu Settai: Kotou no Gokuraku e Youkoso".
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
das kann nur Fruits Cup - Yuuguu Settai Kotou no Gokuraku e Youkoso 優遇接待~孤島の極楽へようこそ~ sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben