[Frage] BlueNova vs. Anime-Mia.. - Welche Subs sind besser und warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gearzen

Gläubiger
Moin, wollt mal wissen, wie ihr allgemein die Subs von den Gruppen BlueNova und AM findet. Wie komm ich auf dieses Thema?
Ich hab bisher nur die Subs von BlueNova genommen, weil sie immer aktuell sind und Topquali liefern. Dann wurde ich auf AM aufmerksam. Dort hab ich gelesen, dass einige die Subs von A-M denen von BN bevorzugen obwohl A-M oft Wochen hinter BN ist. Ist denn die Qualität von A-M wirklich so viel besser als die von BN?

Speziell die Naruto Shippuuden Subs. BN verwenden für ihre Ger Subs die professionellen, unzensierten Eng Subs von Taka und liefern eine erstklassige Videoqualität ab:

200 MB pro 1280x720 HD x264 Folge

Kann man sowas überhaupt noch schlagen? Sind die Übersetzungen von A-M wirklich so viel besser, dass einige Leute Wochen oder Monate danach warten, anstatt sich die Subs von BlueNova zu ziehen?

Btw, warum ist AM hier zensiert? Ist das nicht ein bisschen kindisch?
 

cdur

Novize
du vergisst die dritte partei
die coop von CDevils und Narut-Base, da wartet man zwar auch, aber sind gute qualität
den shippuuden movie3 hatten die fertig, bevor andere den angekündigt haben
 

Gearzen

Gläubiger
Videoqualität ist nicht immer der Grund für eine guten Sub...
Weis ich doch, hatte auch nie gesagt, dass das das Wichtigste ist. Mir ging es eher ums Gesamtpacket Video + Übersetzungen. Also wie gesagt benutzen BN die Taka-Subs als Vorlage und so ein großer Unterschied zwischen den Übersetzungen kann es doch nicht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben