Danke an die vielen Fansubber und Uploader

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo.

Seit einigen Jahren ist die Anzahl der Fansubber, aber auch der Uploader immer weiter nach unten gegangen. Die Gründe dafür sind zahlreich.
Da ich selbst auch immer weniger Animes schaue, habe ich es teilweise gar nicht rechtzeitig mitbekommen, dass sich eine Gruppe oder ein Uploader verabschiedet hat, um mich nochmals bei ihnen für ihre Arbeit zu bedanken. Daher dachte ich mich, dass ich dies, wenn auch verspätet, mit diesem Post hier nachholen möchte. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der dies sieht und sich zumindest kurz darüber freut.

Dementsprechend:
Danke an all die Gruppen, die uns jahrelang kostenlos mit meist hervorragenden Subs beliefert haben, die ich selbst heute noch teilweise besser finde als die Subs der Streaminganbieter.
Und auch ein Danke an die Uploader, die hier im Forum jahrelang den Content hochgeladen haben.

Am Ende wollte ich nochmal alle Gruppen und Uploader, an die ich mich gerade noch erinnern kann, namentlich nennen, damit sie sich auch angesprochen fühlen:
Danke an alle von Tomo ni Fansubs, BlueNova und Creative-Devils Fansubs für Naruto (und Fairy Tails)
Danke an Yorozuya Dansubs für Gintama
Danke an Hikikomori Xtreme Fansubs, Akatsuki Subs und Red-Panda Subs für One Piece
Danke an NeoTokyoFansubs, Strawhat Subs, Templarworld, Cookie-Subs, Shiroi-Fansubs, FlameHazeSubs, Melon-Subs und Motome-Subs für die vielen Animes, dir ihr uns gebracht habt.

Danke an terminator2k2, Zero und Yog Sototh, welche dieses Forum geleitet und geprägt haben.
Danke an alle Teammitglieder, ob aktuell oder in der Vergangenheit.
Danke an die Uploader: C4RN1F3X, | Nami |, Rikku1990, Loose Control, muTe, Mi-chan, TingelN, Fuuko, Pazu, Dicker, redrooster, Edward Teach und all die anderen

Leider kann ich mich nur noch an diesen Bruchteil erinnern, aber andere können ja noch weitere besteuern.
 
Oben