[Diskussion] Zeigt her eure Tattoos !

habt ihr ein tatto

  • Ja

    Stimmen: 58 25,1%
  • Nein

    Stimmen: 86 37,2%
  • Nein, will mir aber eins machen lassen

    Stimmen: 87 37,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe keine Tattoos, einfach, weil es zwar klasse ausschaut, aber ich trotzdem an mir selber keine Sehen möchte.

PS. Sehr alter Thread^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Tattoo sollte schon eine Bedeutung haben, ich würde Schriftzeichen und Tiere kombinieren.
Arbeite momentan an meinem Tattoo, das ich mir stechen lassen will.
Ich will keine "Massenware" :)
 

scriptmia

Gläubiger



der Violinschlüssel befindet sich auf meinem Rücken und das Herz auf meiner linken Brust.

Hat zwar übelst geschmerzt aber es hat sich gelohnt ;)
 

Phuindrad

Gottheit
Sollte ich mir jemals ein machen lassen, dann ein typisches Standart Tribal. Nichts besonderes, aber mehr will ich auch gar nicht haben...
 

MrBukowski

Ungläubiger
Also ich hab mir das Cover meiner Lieblingsplatte Unknown Pleasure von Joy Divison auf den inneren Oberarm stechen lassen, tat echt schweine weh.. aber das war es wert.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hab selber schon zwei Tattoos und bin jetzt am Überlgen, ob ich mir sowas in die Richtung zulege. Hat zwar keinerlei Bedeutung, sieht aber einfach verdammt genial aus.

 

SetoKaibaSK

Gottheit



der Violinschlüssel befindet sich auf meinem Rücken und das Herz auf meiner linken Brust.

Hat zwar übelst geschmerzt aber es hat sich gelohnt ;)
Den Violinen Schlüssel find echt super mit so ein paar kleinen noten nebenbei ech fantastisch
aber das herz mit dem ketten schloss ist auch nicht ohne ich habe mir sowas vorgestellt wie nen drache suf der hinteren Rücken von den beiden schulter bis zum po ich liebe drache villeich so einen wie aus dem Film Die chrocicken von erdsee das echt ein schöner drache:lovelove:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hatte schon 50 anläufe mir was stechen zu lassen aber ist irgendwie immer daran gescheitert das ich mich nicht auf ein motiv festlegen kann :twirly:

mein bisher einziges tattoo ist das Logo von Prodigy (die Ameise) am linken unterarm.

im anstehenden japan urlaub werd ich mir den "Lucky Star" auf den linken handrücken ritzen lassen :nani:
 

Nyuka

Ordenspriester
Ein Tattoo

Hallo liebe com ich würde euch gerne mal fragen wie ihr tattoos findet ich persönlich habe mich jetzt entschlossen mir auf den Oberarm ein Tattoo stechen zu lassen. Bloß ich weiß noch nicht welches:imc: deswegen möchte ich euch fragen was ihr von diesen hir haltet:







hoffe auf viele Antworten :wakuwaku:

MFG
Fussel
 

Anhänge

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mach am besten mit dem Tätowierer ab und lass dich beraten.
Nicht jedes Motiv passt bei jedem Mensch und nicht jeder Tätowierer kriegt auch jedes Motiv sauber hin.
 

Nyuka

Ordenspriester
Jo werde ich auch machen zu 100% aber ich bin eher weng der typ für sowas da mir diese auswahl sicher stehen würde wie gesagt ich kann mir ja noch zeit lassen mit dem stechen :tralalalala: naja aber paar mehr Meinungen währen auch nett =)
 
Oben