Das Tattoo sollte schon eine Bedeutung haben, ich würde Schriftzeichen und Tiere kombinieren.
Arbeite momentan an meinem Tattoo, das ich mir stechen lassen will.
Ich will keine "Massenware"
Also ich hab mir das Cover meiner Lieblingsplatte Unknown Pleasure von Joy Divison auf den inneren Oberarm stechen lassen, tat echt schweine weh.. aber das war es wert.
Hab selber schon zwei Tattoos und bin jetzt am Überlgen, ob ich mir sowas in die Richtung zulege. Hat zwar keinerlei Bedeutung, sieht aber einfach verdammt genial aus.
Den Violinen Schlüssel find echt super mit so ein paar kleinen noten nebenbei ech fantastisch
aber das herz mit dem ketten schloss ist auch nicht ohne ich habe mir sowas vorgestellt wie nen drache suf der hinteren Rücken von den beiden schulter bis zum po ich liebe drache villeich so einen wie aus dem Film Die chrocicken von erdsee das echt ein schöner drache
Hallo liebe com ich würde euch gerne mal fragen wie ihr tattoos findet ich persönlich habe mich jetzt entschlossen mir auf den Oberarm ein Tattoo stechen zu lassen. Bloß ich weiß noch nicht welches deswegen möchte ich euch fragen was ihr von diesen hir haltet:
Mach am besten mit dem Tätowierer ab und lass dich beraten.
Nicht jedes Motiv passt bei jedem Mensch und nicht jeder Tätowierer kriegt auch jedes Motiv sauber hin.
Jo werde ich auch machen zu 100% aber ich bin eher weng der typ für sowas da mir diese auswahl sicher stehen würde wie gesagt ich kann mir ja noch zeit lassen mit dem stechen naja aber paar mehr Meinungen währen auch nett =)