Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jet-X90

Novize
Hi ich suche einen Anime wo es hauptsächlich um Kampfturniere ( könenn auch andere art von turniere sein) handelt.
Bisher kenne ich nur 2 Animes wo ein bisschen was davon dabei war ( Naruto Chunin auswahlprüfung und DBZ halt)
Hoffe es kennt jemand solche Animes.
Danke im vorraus :-)
Yuu Yuu Hakusho

Is zwar etwas älter, aber sollteste dir mal anschaun! Is auch mit Turnieren und Super Power Krams und Regelmäßigen Power-Schüben wie z.B. bei Naruto Oder DBZ. ( mein damit siese "oh verdammt ich bin zu schwach brauch ne neue Technik --- und Bam!!! wieder mega stark Entwicklungen)
Ein Typische Shounen Anime halt ;)
Hat mich nach kurzer Zeit auch so "süchtig" gemacht wie DBZ, Naruto, One Piece.... Eine Folge jagt die nächste!
 
Zuletzt bearbeitet:

peniz

Gläubiger
Hallo zusammen

ich suche einen Anime der viele folgen hat und auch Erotisch ist.

Würde mich über antworten freuen.
 

L Lawliet

Gläubiger
Tempelzeremonien in Animes

Hallo Community,

also ich suche Animes indenen Szenen mit Ritualen und Zeremonien in Tempeln in Japan vorkommen. Es reicht wenn man mir einen Seriennamen sagen kann und ob es gegen Anfang, Mitte oder Ende der Serie vorkommt(oder noch besser Tempelleben Teil der Story ist).
Die Szenen sollen als Inspiration für eine Geschichte einer Freundin dienen. Ein Charakter lebt in einem Tempel, der Fokus liegt nicht darauf aber sie würde gern eine Zeremonie einbinden.

Danke im Vorraus
L Lawliet
 

Akitashi

VIP
VIP
Inukami - (so gegen Ende oder so ein Ritual um einen "Dämon" zu versiegeln)
Wagaya no Oinari-sama - (weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich mein es kommt dort vor)
 

Fr3aKy

Ungläubiger
Habe da paar fragen und werden es ihn reinfolgen aufzählen das ihr auch so in abschnitten antworten könntet..


1.Ich scuhe einen ähnlichen Anime wie Great Teacher Onizuka der recht lustig ist, aber auch handelt, wenn es ernst ist.


2.Suche ich noch so einen ähnlichen anime wie History´s strongest Discipline Kenichi..da geht es um ein Loser der oft gemobbt wird in der Schule und keine Freudne hat doch später trifft er ein Mädchen deren Familie/Freunde den Loser Kenichi helfen Kamfkünste kennen zulernen und sich dagegen zu verteidigen und die schwachen zu beschützten.

3.Suche ich noch so ein Anime der ähnlich wie Death Note und Code Geass ist.



Ich wäre sehr sehr dankbar..wenn ihr auf diese Fragen antworten könntet.
 

Hentailordz

Gläubiger
HI!

Ich suche Animes die ähnlich sind wie:

Chobits
DearS
To love Ru

Sollte Romance, Fantasy/Sci-Fi, Comedy enthalten und der Plot wie eben jene so aussehen: ein Student erhält Besuch/findet ein außerirdisches/o.ä. Mädchen, dass bei ihm einzieht. Wenns geht aber bitte kein Harem.

Mfg:tralalalala:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Uhi da gibt es viele, da das Thema "Junge bekommt/findet Mädel und MUSS mit Ihr zusammenleben" ja schon
sehr ausgelutscht wurde ^^

Akikan (Eps 12 / Romance, Comedy, Harem)
Oh! My Goddes (Eps 24 / Romance, Comedy)
Ai yori Aoshi (Eps 24 / Romance, Comedy, Harem)
Onegai Teacher (Eps 12 / Romance, Comedy, Sci-Fi)
Sekirei (Eps 12 / Romance, Action, Fantasy)
Zero no Tsukaima (Eps 13 - Alle Drei Staffel zusammen - 38 / Romance, Fantasy, Comedy)

Ich hoffe die kleine Auswahl reicht dir erstmal, sind alle mit GerDub oder GerSub ^^



mfg Spartan
 

ProGoldi

Gläubiger
Hi

Ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie Kaichou wa maid

und dann bräuchte ich mal einen richtig Anime inrgendwas um die 24 folgen. Sollte Romance und kein Comedy enthalten. Das einzige was ich hier gesehen habe war shuffel.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nicht ganz so wie Kaichou wa Maid-Sama aber denn noch gut sind:

Kimi ni Todoke (Fast die selben Genre wie Kaichou wa Maid-Sama) Nicht komplett mit GerSub
Erementar Gerad ( Gute Romance, mit Action und Fantasy) Komplett mit GerSub

Beide Animes haben 24+ Eps. Ich hoffe ich konnte dir bissel weiterhelfen ^^

mfg Spartan
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich würde dir dann noch folgende Anime´s ans Herz legen

Clannad teilweise schon ein wenig Comedy drin aber ned viel aber halt sehr viel romanze^^
Clannad After Story ... noch mehr Drama und Romanze^^
Clannad The Movie....

Kanon 2006
Drama und Romanze^^

ef a tale of memories
...sehr geiler Drama und Romanze^^
ef a tale of melodies....sehr geiler Drama und Romanze^^


mehr fällt mit gerade leider ned ein

mfg Regin
 
3.Suche ich noch so ein Anime der ähnlich wie Death Note und Code Geass ist..
Möglicherweise gefällt dir Kaiji, kannst ja in den Stickies eine Anime-Informations Seite raussuchen und mal nachlesen.

mfg

Hi ich suche einen Anime wo es hauptsächlich um Kampfturniere ( könenn auch andere art von turniere sein) handelt.
Bisher kenne ich nur 2 Animes wo ein bisschen was davon dabei war ( Naruto Chunin auswahlprüfung und DBZ halt)
Hoffe es kennt jemand solche Animes.
Danke im vorraus :-)
The Law of Ueki
Hunter x Hunter
Baka to Test to Shoukanjuu (wenn man die Anfrage sehr weit nimmt^^)
Bus Gamer
Fate/stay Night
Higashi no Eden
Kaiji
Hajime no Ippo
Kämpfer (evtl.?)
Mai-HiME (nicht sicher.. zu lange her)
Psychic Academy (ebenfalls unsicher)
Prince of Tennis

HI!

Ich suche Animes die ähnlich sind wie:

Chobits
DearS
To love Ru

Sollte Romance, Fantasy/Sci-Fi, Comedy enthalten und der Plot wie eben jene so aussehen: ein Student erhält Besuch/findet ein außerirdisches/o.ä. Mädchen, dass bei ihm einzieht. Wenns geht aber bitte kein Harem.

Mfg:tralalalala:
Onegai Teacher (+ OVA)
Onegai Twins (+ OVA)

Hallo zusammen

ich suche einen Anime der viele folgen hat und auch Erotisch ist.

Würde mich über antworten freuen.
Suche nach Ecchi Animes auf MAL
 
Zuletzt bearbeitet:

Guuhl89

Gläubiger
Hey Leute, suche ähnliche Animes wie Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan mit dem Humorstill. Einfach zum Todlachen wies da abgeht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben