Pädophile werden verteufelt, obwohl bestimmt 90% nie irgendeinem Kind was antun. Die, die es machen, sind zu großer Wahrscheinlichkeit mit der Zustimmung des "Kindes" zusammen (wie die berühmte konstellation Schüler-Lehrerin).
Hhm frag mich ob du noch genau so denkst wenn selber ein Kind hast und rausfinden würdest das der liebe Onkel Fotos von ihm macht und sich ein drauf wixt.Find sowas ehrlich gesagt erschreckend das solche Leute für sich normal halten und um Annerkennung ihrer Perversitäten suchen.Mir kann keiner erzählen das solche Leute nicht gefährlich sind. vergleichbar mit tickenden Zeitbomben wo man net weiss wann ihnen das schauen nicht mehr reicht.
Schade das es soviele Leute gibt die das noch glauben was dieser kranke Mensch da geschrieben hat. Wenn soeiner meiner Tochter zu
nahe kommen würde wärs seine letzte Handlung
So, wie du Pädophile darstellst, klingt es wirklich krank.
Aber da Pädophilie wohl kaum mit den Sexualtrieben direkt verlinkt ist, sprichst du genau dieses Verhalten auch jedem Anderen zu.
Du bist heterosexuell.
Also bist du ne tickende Zeitbombe, drohst jederzeit unerwartet die nächste Frau von der Bushaltestelle in einen Hinterhof zu zerren und dort zu misshandeln, bis sie nichtmal mehr schreien kann?
Sorry, aber du bist nicht so, ich bin nicht so und 95% dieser Welt sicher auch nicht.
Und die, die es sind, sind nicht alle Pädophil, sondern alles, denn Vergewaltigungen gibt es bei den Homosexuellen, den Heteros, den Pädophilen, den Sodomisten, etc, etc, ect. Diese Menschen sind krank, ja. Aber das sind 5% von zig Milliarden Menschen.
Alle über einen Kamm zu scheren ist da ein bisschen zu einfach.
Ich bin zum Beispiel bisexuell, theoretisch könnte ich masturibieren mit dem Gedanken an meine Nachbarin oder meinen Tutoren. Das macht aus mir deshalb noch lange kein Biest, das über jede Frau und jeden Mann herfällt. Ich habe spezielle Vorlieben, was ein theoretischer Partner erfüllen sollte. Ausserdem will ich nicht nur Sex, ich will ne Beziehung führen. Woraus resultiert, dass ich NIEMALS irgendwas gegen den Willen der mir wichtigen Person tun würde.
Nur, weil ich Sarah Schnitter aus der Hansenstraße mag, würd ich sie noch lange nicht ans Bett ketten und gegen ihren Willen begrapschen wollen.
Und genau das ist bei jedem NORMALEN Pädophilen auch. Gegen den Willen des geliebten Kindes würden diese niemals etwas tun, im Gegenteil, ich denke, sie wären sogar die ersten, die ihm helfen würden, es schützen wollen. Würd ich bei meinem Freund auch. Je nach Zielalter sind sich jene Menschen auch im Klaren, letztlich niemals eine Beziehung haben zu können, da Kinder unter 11 nunmal Sexualität schlicht nicht begreifen, es wäre gegen ihren Willen und nicht aus Liebe. Ab 11 dagegen entdecken Jungen das Masturbieren, Mädchen mit 13. Und THEORETISCH auch schon wesentlich mehr, entwickeln eh ein starkes, sexuelles Interesse an allem. Mit jenen Kindern haben solche Leute bessere Chancen, halt z.B. in der berühmten Lehrerin-Schüler-Konstellation. Eine freiwillige, auch sexuelle Basis für Beide.
Natürlich würde es mich erstmal massiv verstören, wenn ich erfahren würde, dass meine 14-jährige Tochter mit einem 34-jährigem Mann zusammen ist. Aber eine Sache: So ein Altersunterschied ist völlig egal und normal, wenn sie erstmal die 25 oder mehr erreicht hat. Wenn sie es will, mein Gott.
Meiner Mutter hatte es auch nicht gepasst, dass mein Freund fast 5 Jahre älter war als ich, das ich meine ersten Erfahrungen nicht mit einem Gleichaltrigem hatte. Das ist normale, sie ist halt meine Mutter. Ob es ein 14-Jähriger, ein 21-Jähriger oder ein 33-Jähriger gewesen wäre, wäre ihr egal gewesen, ich bin ihr Kind und sie macht sich Sorgen, ob und wie mein Sexualleben beginnt und verläuft, ob ich schlimme Erfahrungen haben werd, etc.
Ich mein, sogar ich hatte kurz ne pädophile Neigung, ich war mit 19 in den kleinen Bruder meines besten Freundes verliebt. Erfuhr im Nachhinein dann, dass der erst 14 war, obwohl ich ihn für 16 oder 17 gehalten hatte. So what? Konnt ich das hellsehen? Es gibt Erwachsene, die sehen jung aus und Jugendliche, die sehen erwachsen aus. Theoretisch könnte ich mit nem 13-jährigen flirten und würd mir dabei evtl. sogar denken, er wär auch Student.
Deshalb, ich habe in jeder Hinsicht Verständnis für diese Leute.
Wenn sie es ausleben auf brutale Art, ihren partner zwingen, dann sind sie nicht pädoPHIL, nicht liebend, sondern krank. Jeder vernünftige Mensch will die geliebte Person umsorgen, liebkosen, schlicht lieben. Und nicht vergewaltigen, schädigen oder sowas. Und sowas unterscheide ich. Und wenn mein Kind später eine Beziehung mit jemand wesentlich Älterem haben wird, werd ich dagegen sein: als Mutter, nicht als Mensch. Und das nicht wegen dem Alter, sondern weil JEDER, egal, wie alt, nicht dem entsprechen wird, was ich mir als Partner für mein Kind vorstelle.
Woher willst du nicht wissen, dass sich dein Kind mit 17 total in einen viel älteren Menschen verlieben wird (was nicht unwahrscheinlich ist, Teenies haben oft viel ältere Idole, siehe Brad Pitt und die Backstreet Boys)? Weißt du nicht und wenn es passiert, kannst du nichts tun, denn zwingen führt eh nur zum Gegenteil.
So lange es vom Kind auch ausgeht und es in seinem Einverständnis ist, bring ich Pädophilen all den Respekt entgegen, den jeder Mensch von mir bekommt.
Und zu den Fotos:
Die Meisten sind meines Wissens aus Katalogen oder von Google.
Und das hat auch nicht nur die Pädophilie an sich, ich kenne genug Männer, die die Unterwäscheseiten von Otto verdammt anregend finden oder sogar auf MeinVz-Profile sich einen runter holen ôo
Was für jeden frei verfügbar ist, ist frei verfügbar. Unterwäschemodels sind sich zwar vermutlich klarer darüber, auch Wixvorlage zu werden als Bademode-Kindermodels, aber letztlich wollen sie vorrangig an Frauen Unterwäsche verkaufen und nicht Männer aufgeilen. Und ich will mit meinem VZ-Profil auch niemanden erregen, genauso wie vermutlich zig Tausend andere Profile. Passiert aber. Pech.