[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin jetzt mal weg. Muss aufn Treffen und hab keine Ahnung wie lange das dauert.

Ihr könnt natürlich weiter machen, aber überstürzt es bitte nicht. Und wann der Läufer kaputt geht liegt bei mir, nicht das jemand auf krumme Gedanken kommt.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich bin immer noch dafür das wir abhauen... in 3 Minuten sollten wir genug abstand zwischen uns und dem Läufer gebracht haben...und wenn man es schafft vor den füßen eines Läufers seinen Gatlings zu entgehen, dann kann man, das doch auch beim abzischen...und selbst wenn der Läufer uns noch in 100km entfernung noch orten kann, heißt es nicht, das er uns folgen kann....unsere Scorpions schaffen so 400 km....selbst die hälfte würde ausreichen...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Und ich glaub kaum das der sich mit Halcon anlegt, machen wirs wie in russland wir hauen ab bis wir in sicherheit sind :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe abhauen können wir, verfolgen kann uns das Ding zwar, aber würde dem läufer natürlich net viel bringen, der ist dazu ausgelegt im verbund mit Kampftruppen und mehren solchen Läufern zu kämpfen^^

Mamoto hat mal eien neue Idee, wer weiß ob die funzt und vor allem was Hero und Sheeki dazu sagen^^
Damit sit der Läufer dann zwar nicht zerstört, aber bewegen würde er sich auch nicht mehr^^
 

Sheeki

Scriptor
öh jau dann schieß mal los noch hab ich zeit aber nima lang xd

edit: lach, sry, ich seh schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mh... den namen von meinem Chara kann ich auch net mehr schreiben^^
In dem Dokument was die technischen Daten enthält hab ich mein Proffessor auch mal dierekt n falschen Nachnamen verpasst^^
Egal, also net wunder, falls es doch jemanden auffällt ausser demjenigend er mir das grad gesagt hat^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Euer Plan könnte gelingen. Aber dafür muss Sally alles geben, so das sie wahrscheinlich die volle Ladung an negativen Psi-Effekten bekommt. (Absterben von Gewebe, Tumorbildung, sofortiger Verlust der Pikmentierung, um nur ein paar Beispiele zu nennen.)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm....

wieso habt ihr das Ding eigentlich nach nehm jap. Schwert Kämper benannt?

weil er bis zum ende um ehre kämpft, oder den eigenen Tod wählt?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ein wenig hab ich mir schon was dabei gedacht mit dem Namen, und so ungefähr das was Janoko sagte kommt schon hin.
Ein Samurai repräsentiert ja uch irgendwo etwas, und Mamoto dachte sich eben das dieser Läufer das wohl verkörpert...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Wie will Rey euch eigentlich hören? So über den ganzen Lärm hinweg und ohne Helm?

edit
ok, vergesst es. Das untrainierte Psimädchen überlastet ja auch grade die Schilde von Mamotos Meisterwerk (das meinen schleichenden Git nicht sehen kann), Rey kommt irgendwie lebend aus der Sache raus (Rey schlägt demnach Mamotos Meisterwerk) und das beste, Banditen haben jetzt schon solche Superläufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben