[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
warum hauen wir nicht einfach ab?
bahuaen dürfte nichts bringen, die Waffensysteme erfassen uns und wir sind geschichte, wild umherfahren machen es ihnen sehr viel schwerer, sich auf ein ziel zu konzentreiren
heyho wollte nur mal, ohne jemanden direkt zu kritisieren, anmkerken das ichs nicht so ganz gut finde wie schnell die banditen dezimiert wurden.

weil mir ist zwar schon bewusst das wir nit so ganz schwach sind aber manchmal hab ich das gefühl als ständen die gegner nur rum wie kegeln und jeder der grad da ist wirft die kugel und schaut mal wieviel er treffeln lässt. das nimmt ja irgendwo vllt auch was spannung aus der angelegenheit.

naja immerhin ist jetzt der große läufer da hoffe der fliegt auch nicht so schnell um
Der Läufer wird schon so um die drei bis vier Post überleben^^

Wie gesagt, guckt euch die Datei an, da steht wirklich alles drin was es noch so gubbt für Spielzeug^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wir können doch wild umherfahren und dabei abhauen...ist für mich realistischer und einfacher, als son ungetüm zu zerstören..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, irgendwann hat er sich auf uns eingeschossen^^ udn wenn die beiden banditen erst mal mitbekommen haben, wie unsere fahrmanöver sind (das analysiet der läufer, falls die das system nicht schon kaputt bekommen haben) dann machts dreimal peng... und vorbei^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nur weil Iron das so sagt ist es natürlich nicht unbedingt so. Aber ich sage auch nicht, das er unrecht hat. Ich sage eigentlich gar nichts. *g*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
dann sag auch nix^^
na ja, wenns so einfach wäre dem einfach davon zu fahren *lol*
Mamoto hat schon an systeme gedacht. Glücklicherweise können die beiden Luftabwehrgeschütze nicht nach unten gerichtet werden, sonst wäre es ganz schnell vorbei, da diese ungefähr die gleichen sind wie bei dem panzer des vatikans udn wie wir wissen, war das ding schon ganz schön schädlich für uns^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich verstehen nicht, warum es einfacher sein soll, solch einen Läufer zu zerstörnen, als abzuhauen. Wenn Sally uns nur für wenige Minuten rückendeckung geben würde...es würd sogar reichen, wenn sie nur die GAU-Z Hunter Projektile aufhalten würde, die die Fahrzeuge treffen könnten... ein bisschen zick zack fahren...und wir sind in 2, 3 Minuten aus der gefahren zone
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
warum schicken wir nicht einfach ai rein, wenn die flakgeschütze das schlimmste sind besteht ja für Ai keine Gefahr da sie durch die Flakkugeln knapp dellen bekam
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
es ist einfach gefährlicher, er hat ja nicht nur das geschütz, sondern auch noch ein wenig was anderes. ^^
sprich, er würde mit beidem auf uns ballern, was defenitiv einen scorpion, im schlimmsten fall auch den zeiten zerlegen würde. zumal, wir müssten erstmal rey dazu bekommen james und randel ein zu sammel...

Kalr könenw ir abhauen, aber es würde eine weile dauern bis wir ihn los sind, die ortungssystme des läufers sind auch nciht ohne und der wird sich rächen wollen dafür das wir ihm seine leute zusammengeschossen haben^^

Wenn ihm aber ständig drei scorpions um die füsse fahren wird der schütze da din gar nciht so schnell von einem zeil zum nächsten switchen können, dann greift auch noch james an, der auch recht flink ist.

Sally müsste alles aufhalten was dort angefloen kommt, nicht nur mal das ein oder andere projekttil^^ das wären ein paar hundert oder so :D

Ihr müsst euch lange nciht an den Plan halten, abhauen ist auch keine schlechte idee^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
weil Ai nicht durch die schilde kommt!!!
und die beiden hauptgeschütze des Läufers sind noch eine ganze eke gefährlicher. sie hauen Ai mindestens einmal quer über das schlachtfeld, wenn sie getroffen wird^^, alleine durch die wucht
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap. Ai kann die Schilde nicht durchdringen.
Und die Flugabwehrwaffen sind eher das geringere Übel. Die beiden Gatlingwaffen sind viel schlimmer. Vor allem das Hunter Geschütz. Das würde Ai bei einem Treffer vermutlich sogar zerstören.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und dann? das sollen ja die drei scorpions machen, da sie für den läufer potenzielle gefahren abgeben. ein einzelner mensch (den die piloten in Ai sehen) mit einem gewehr kann ihnen ja nciht schaden^^

James ist der einzige,d er den schilden gefährlich werden kann. Das er wohl nciht genug Munition hat, das weiß Mamoto ja nicht
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zuerst mal ist einzig und allein ausschlaggebend was ich sage, nicht was Iron sagt. Der kann auch nur Vermutungen anstellen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
okay... die gründe arum sich das mamoto so denkt:
1. James mit seinem lichtbogenwerfer könnte die schilde überlasten, als einziger. Für alle anderen sind sie undurchdringlich (auch der granatwerfer von Mamoto, da die granate wie hero schon sagte einfach keine durchschlagskraft hat)
2. Randel kann mit seiner Munition durch das Schild ballern, brnigt nur nix^^ macht nur einmal *kling* an der hülle und das wars
3. Die beiden MG's di der läufer für den Nahkampf hat, sind normale 7,62mm. Strak genug um infantrie ab zu wehren, für die scorpions alledings ungefährlich. Da die beiden huptgeschütze für den nahkampf ungeegnet sind, können sie so nahe genug ran um ihn ab zu lenken, was james hoffentlich genug zeit gibt die schilde aus zu schalten. (wenn es denn rein theoretisch klappen würde)
4. Randel könnte, was aber extrem schwer ist, die sensoreinheit auf dem kopf zerstören, bze zumindest schaden,w as ihn mindetens ablenkt.
5. Ai kann dann die notentrigelung der Pilotenkanzel betätigen, woraufhin die aufgeht
6. feuer was da zeug hält!!

Im grunde sind die schilde für uns das größte Problem^^

@Hero:
das soweiso^^
Ich vermute ja auch nur das es so klappen könnte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben