[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich will ja niemanden desillusionieren, aber ich weiß nicht was ihr da immer mit Häusern habt. Ihr seid mitten im nirgendwo. Da steht nicht ein Haus.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
laut den anderen war da eine ruine, deswegen bezog ich mich darauf =/


ich kanns auch gerne umändern....
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
So, Sally ist soweit zusammengeflickt und kommt durch. Natürlich wird Ai das besser machen können als Ärztin aber die hat grade etwas verschrottet. Wie schnell Sally heilt und was das nach sich zieht, muss Hero/Sheeki entscheiden.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mamoto meinte doch den brennende Panzer ? Nicht?

Edit: was ihr auch immer so schreibwütig werdet wenn ich mal nich da bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eigentlich könnte Schames, seine Federn einklappen, denn ansonsten hätte er sich ja selbst zerschnibbelt als er das korsett getragen hat. Aber egal die überladung hat das deaktiviert :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
Az war sich nicht so sicher und ich auch nicht, daher hatte ich das Mamoto das mit dem Dach vorgeschlagen und Marie dich dann einfach so weggeschleppt^^

So, aber nun müssen wir uns ganz schnell erstmal einen guten Unterschlupf suchen und uns erstmal ansehen ob überhaupt alle halbwegs heile sind. und mindesten wieder auf die Fahrzeuge aufteilen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Klein hat mir gefallen^^
Ich glaub ihr werdet Mamoto gleich töten wenn er sagt das das noch einfach war, zudem was diese Dinger wirklich können, wenn ausgebildetes Personal ihn bedient^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich finde sone selbstzerstörung nicht grad praktisch....stell mir grad vor der Läufer wäre jetzt so auf dem Schlachtfeld...um ihn herum etliche Einheiten der gleichen Partei....Soldaten, Panzer......dann brauch man ja nur den Läufer ordentlich zu erwischen und alle in der Umgebung gehen mit in die Luft ...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Professor Mamoto hat das bestimmt mit eingeplant ^^

Achja Evo, da war noch was... Die muss ja auch irgendwie wieder zusammengeflickt werden. Bevor oder während wir unterwegs sind.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... hero, eigentlich nicht, es geht nichts rein oder raus ind das hauptsystem...d as weißt du auch :D
das gefechtskommando oder sonstw as, hat null zugriff auf das system... sie können ledegliuch die sekundärsysteme abschlaten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben