Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

zavv

Gläubiger
hallo zusammen,

zu 1.
Nein war kein englischer launcher dabei, exe-Dateien gibt es genau zwei stück in dem ordner, wovon eine die "make" und eine das Spiel selbst ist,...
hmm, das is an sich schon korrekt so. einmal make und einmal für play. diese .exe-dateien benutzt du ja anstatt der originalen. genauso wie die im selben ordner enthaltene .dll-datei.

ich hatte eben mit jemandem ein annähernd ähnliches problem. also das eine .exe lief, die andere aber irgendwie nicht usw. wir haben einfach die .exe-dateien noch mal ersetzt.
die datei die wir dazu heruntergeladen haben ist [AG3+][all-in-one][translation+uncensor][v2.0].rar
darin findest du neben dem englisch+uncensored mod noch besagte .exe-dateien. versuchs mal mit denen.
die rar-datei ist in folgendem thread im anhang des eingangsposts zu finden: http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=86353

viel erfolg! :)

Saphir85

Ungläubiger
So, super! jetzt klappt alles!:onegai:

Außer dass das Spiel unverhofft einfach abrasselt (sich schließt:nonono:) Ich denke es liegt daran, dass ich noch version 1 in AG3 benutz, laut dem Launcher soll man Version 1.5 benutzen....

Naja, werd ich wohl leider doch wieder stöbern müssen um ein Update zu finden :dark:
Hoffentlich hat das bald ein Ende :noooo:

P.S.: Evtl. ausgelassene Buchstaben liegen an meiner kaputten Tastatur :.( (und das ist jetz kein Scherz^^ )

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, hab lange gestöbert und nur eine 1.5er Version auf hongfire gefunden,... das ist aber mit dem kompletten Spiel zusammen und ich muss mich registrieren um den Link zu bekommen.:nonono:

Kennt jemand einen Link, wo ich !lediglich! den patch auf 1.5 herbekomme? Ich habe leider nur ne instabile 300er (!!!) Verbindung, weshalb ich mich danach sträube erneut zig GB runterzuladen :dark:

hrrrrr

Ungläubiger
savegame

Hallo! Bei mir scheitert das Ganze an dem Hiragana Feld, lateinische Schrift versteht das Ding nicht und wills auch nicht verstehen damit die Psyche von Nichtjapanern bei dem Anblick von nackten Mädels keinen Schaden nimmt xD , Copy&Paste vom Google Translator auch nicht und japanisch schreiben habe ich trotz Sprachinstalation absolut nicht hinbekommen.

Ich brauche also ein savegame, ich hab dazu schon viele Links gefunden aber absolut alle waren tote Links. :noooo:

Kann bitte einer von euch ein Savegame uppen? Wäre wirklich nett... Ich weiss sonst nicht wie ich das Teil zum laufen kriege. :huh:

Zuletzt bearbeitet:

hrrrrr

Ungläubiger
Thx, ich komme jetzt in das Spiel rein. ^^ Nächstes Problem:
Das Savegame hat keine Mädels, ich lief also alleine in einer japanischen Stadt rum bis ich gemerkt habe das ich wohl nix finden werde ;) Dacht ich mir also ich füge ein Mädel ein das ich mir vorher schon mal erstellt habe, nun crasht das Spiel aber beim starten. O.o Bildschirm wird weiss und das Nächste was ich sehe ist mein Windows. Was nun?

Edit: Habs hinbekommen, mit weniger Leistung läuft das Spiel nun. =) Aber wo ist das Mädel? =(

Zuletzt bearbeitet:

hrrrrr

Ungläubiger
Aber wo ist das Mädel?
Das sollte Dir der Kreis unten links verraten. Um sich nicht zu verlaufen, ist vielleicht die Karte am Anfang ganz hilfreich.
Thx, habs eben auch rausgefunden ^^ Neues Problem: Das Spiel crasht jedesmal wenn ich in die Welt komme in der sich das Mädel aufhält... Ist es auf der Straße, gehe ich auf die Straße: Crash! Ist es am Strand, gehe ich an den Strand: Crash! :omgnooo:

Hab alle Einstellungen schon auf C64 Niveau runtergeschraubt und geht trotzdem nicht... Mache ich was falsch oder ist der Download kaputt?

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das Spiel crasht jedesmal wenn ich in die Welt komme in der sich das Mädel aufhält... Ist es auf der Straße, gehe ich auf die Straße: Crash! Ist es am Strand, gehe ich an den Strand: Crash!
Hmm, ich könnte jetzt nach OS, Graka, Treiber etc. fragen. Eventuell gibt es da irgendwelche Inkombatibilitäten. Hab aber nicht wirklich Ahnung davon, sorry.

hrrrrr

Ungläubiger
Das Spiel crasht jedesmal wenn ich in die Welt komme in der sich das Mädel aufhält... Ist es auf der Straße, gehe ich auf die Straße: Crash! Ist es am Strand, gehe ich an den Strand: Crash!
Hmm, ich könnte jetzt nach OS, Graka, Treiber etc. fragen. Eventuell gibt es da irgendwelche Inkombatibilitäten. Hab aber nicht wirklich Ahnung davon, sorry.
Ich denke ich werde mir das Spiel nochmal aus einer Quelle runterladen. Meine Version ist ein Mischmasch verschiedener Downloads weil irgendwie nix hinhaute und ich nicht wirklich Ahnung von den bereits behobenen Fehlern hatte, ich vermute das der Bug da liegen könnte, ich meld mich wieder wenn ich so weit bin. ^^

PAN TAU

Ungläubiger
Hallo

Ich habe die (Artificial Girl 3+) - [all_in_one ] Version ( Win 7 64 Bit läuft ohne Probleme ) - kann den Mädchen Kleidung ( mods ) anziehn -nur wenn ich ein Mädchen neu Createn möchte - kommt mal nach längerer oder kürzerer Zeit immer die Meldung Program funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung des Prob. gesucht !! nur wird nie eine gefunden !! Ich wäre für eure Hilfe erlich sehr dankbar möchte mir auch mal ne Traumfrau bauen - geht ja im echten Leben schon nicht ;-)

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Die Installation ist bei mir leider defekt, irgendwann kommt die Fehlermeldung das die Datei js****.** nicht entpackt werden kann.
Erst beim Installieren oder schon beim Entpacken des Archivs? Ich hatte die Rapidshare-Links genommen und wie gesagt - null Problemo.

Hast du einen alternativen Download?
Hier ist noch was aber anscheinend muß man sich da auch wieder alles zusammenstoppeln. Der Vorteil des Clean Installers war ja, daß alles in einem Topf steckt.

olli.86

Novize
hmm läuft alles soweit bestens, hab nen mädel erstellt und angezogen aber wenn ichs spiel starte is selbige nirgends zu finden ?!

ich hab jetzt ganz fleissig gegooglet, gibts den aber nirgens Fashion sets die ich einfach in den ordner laden kann? -.- kein bok alles selbst zu machen....

Oben