Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Also ich schwimme in einen Sportverein und wenn ich noch ein bisschen Zeit aufbringen kann, spiele ich auch noch Tischtennis als Hobby. Im Tischtennis bin ich aber irgentwie schlecht (zu langsamme Reflexe oder so)
Mit Schwimmen habe ich schon angefangen als ich 8 war, das hat also eine lange Tradition, könnte man sagen.

Naja und wenn Fahrradfahren auch als Sportart zählt, dann mache die das auch noch recht oft.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich spiele Squash, Tischtennis und fahre Fahrrad, früher habe ich eine Zeitlang Ninjutsu gemacht aber die Zeit lässt es nicht mehr zu habe zu lange arbeitszeiten :-(
 

Nather

Ungläubiger
Aktiv betreib ich nur den Bogensport(wer das auch macht und aus Sachsen-Anhalt kommt schreibt mir mal 'ne Nachricht, vielleicht treffen wir uns beim nächsten Tunier:XD:)
Hab mich auch mal über das traditionell japanische Bogenschießen schlaugemacht. Die mentalität die dahinter steckt ist wirklich beeindruckent aber mit dem zielen und schießen komm ich klar.
Also zum schluss an alle sportler: Viel erfolg
 

z0rzk

Novize
hm... freestyle-ski, wenn ich mal urlaub habe und in die schönen alpen komme oder mal zeit für nen tag in der skihalle hab
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
aktiv abgesehen vom laufband un dem stepper momentan leider fast nichts aber saisonabhängig ski-/snowboardfahren, skaten, schwimmen und fahradfahren xD
außerdem noch billard, bowling und dart aber sind ja keine wirklichen sportlichen aktivitäten ^^
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Also bei mir sind ziemlich viele morgens um 10 Samstags und Sontags bin ich erstmal wenns schön ist RENNEN und an freien tagen, dann ab und zu fußball spielen mit Freunden, Basketball,
Tisch Tennis & das geilste was ich momentan mache ist Tauchen Mache Tauch schein zur zeit
ist abgefahren.
 

Xehanot

Anarchist
Also neben dem normalen Fahrad fahren und dem regelmäßigen schwimmen mach ich auch noch Streetfighting, ist gut um in Form zu bleiben.
 

8rim5t0n3

Novize
Also letztes Jahr im September habe ich das Wakeboarden für mich entdeckt...Leider war im Oktober schon die Saison zuende...aber da die Saison jetzt ja wieder voll im gange ist bin ich wieder aktiv dabei ^^
 

Wolle666

Gläubiger
Roar!
American Football!!
da wo männer ohne sich zu schämen hart auf einander einrennen können.
Um zu erklären warum?
Im kampfsport in deutschland waren die Wettbewerbe zu lasch gab kaum Vollkontakt Kämpfe.
Ich strebe nach macht bzw. kraft um mich und meine liebsten zu verteidigen und was härtet besser ab als mit voller wucht nem anderen die Schädeldekte einzurennen...*lach*
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Roar!
American Football!!
da wo männer ohne sich zu schämen hart auf einander einrennen können.
Um zu erklären warum?
Im kampfsport in deutschland waren die Wettbewerbe zu lasch gab kaum Vollkontakt Kämpfe.
Ich strebe nach macht bzw. kraft um mich und meine liebsten zu verteidigen und was härtet besser ab als mit voller wucht nem anderen die Schädeldekte einzurennen...*lach*
Was mehr Härtet?
das Ganze ohne den Scheiss Schutz ;-) Probier es mal mit Rugby mein freund...
DAS ist dann vielleicht eher was du suchst.

Spiele jetzt seit August letzten Jahres und es macht mir riesig spass, bin zwar mit knapp 140 KG der schwerste bei uns, aber die anderen rennen mich trotzdem teilweise um ^^'''
 

shintu

Novize
ich spiele unglaublich gerne handball. nur leider ist die verletzungsrate recht hoch, aber naja.. das wiegt der spaß wieder auf. :)
 
Oben