[Diskussion] Beschneidung!!

Seit ihr Beschnitten?

  • Ja, aus religiösen Gründen!

    Stimmen: 8 5,7%
  • Ja, aus persönlichen Gründen!

    Stimmen: 34 24,3%
  • Nein, auf keinem Fall!!

    Stimmen: 98 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140

Mr.Dragon

Gläubiger
Ich habe schon viel darüber nach gedacht ich muss sagen ich würde es machen

Und ich höre auch immer das der Sex ohne Vorhaut viel mehr spürt beim sex
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich bin nicht beschnitten, es gab auch bisher keinen grund.

es läuft auch alles wunderbar und sollange da so ist, bleibts wie es ist.
ich würde das nur aus gesundheitlichen gründen machen lassen wenns echt nich anders geht, aber nicht aus religiösen gründen.

aber wie gesagt ich bins nicht und es wird denk ich auch so bleiben ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@aguy.... dieser Mann hatte nicht nur einfach eine Verengung, sondern sie war auch noch ziemlich entzündet. Er konnte noch nicht mal richtig alles machen, ohne, das es weh tat. Deshalb eben meinte ich ja, er soll sich beschneiden lassen. Doch er hatte Angst davor. Ich bin normalerweise auch gegen Beschneiden, denn ich finde, die Natur hat uns die Vorhaut gegeben, also warum eine "Schönheitsop" machen lassen?

Natürlich gibt es auch einige Vorteile, aber was bringen die, wenn der Mann nicht wirklich was lernen möchte, und sich genau auf diese Vorteile beruht??
Bisher habe ich nur Männer kennen gelernt, ob mit oder ohne Vorhaut, sie waren alle zu egoistisch, um an ihrer Technik zu arbeiten.
 

NeZo

Novize
Also ich bin Moslem und soweit ich weiß sind die Männer bei uns verpflichtet sich zu beschneiden,aber Frauen nicht aber es gibt leider moslemische Frauen in Afrika die in ganz jüngeren Alter beschnitten werden.Es gibt auch ein jetzt ein Film von einer Frau die in jüngeren Alter beschnitten wurde sehr traurig und sehr interessant.(Die Wüstenblume)
 

Drakox

Prophet
Phh bin beschnitten. Bin ja auch moslem und selbst wenn nicht
ich würds Trotzdem Machen. Einfach better Feeling sag ich euch
 

the stardine

Scriptor
@openworld
bist du nu ne frau oder n mann??
@-nighthawk-
klasse bild, hab gut gelacht :DD

ich finde, das bißchen haut kann ruhig dranbleiben, außer es gibt gesundheitliche probleme.
der sohn einer freundin hatte eine phimose, der hat eine woche einen riesenverband gehabt und ein paar tage schmerzen, aber dann war alles i.o. wenn man ihn darauf anspricht, sagt er immer "die ham mir den penis abgeschnitten" lol.

zu dem, was nezo gesagt hat: die beschneidung von frauen in afrika ist furchtbar, grausam und wird ohne triftigen grund vorgenommen. ich habe eine doku gesehen, wo vier menschen ein 6jähriges mädchen am boden festgehalten haben und eine frau(!!) hat ihr mit einer alten rasierklinge die klitoris und die inneren und äußeren schamlippen abgeschnitten, danach wurde alles bis auf ein winziges löchlein mit dornen von einem busch zusammengeheftet.

ich habe bei dieser doku rotz und wasser geheult.
 

Avarice1987

Scriptor
bei mir ist alles noch gut verpackt^^

ich habe mir letzten sommer überlegt es machen zu lassen aber der satz mit sieht besser aus hat das kontro das di eichel durch die ständige reibung an unterhose/shorts gefühls unempfindsam wird.


also der satz mit besserer leistungsfähigkeit ist totaler blödsinn

Edit: sagt mein cousin der hat sich mit 17 beschneiden lassen ( wegen der optik)
 

G.I.R.

Stamm User
aber der satz mit sieht besser aus hat das kontro das di eichel durch die ständige reibung an unterhose/shorts gefühls unempfindsam wird.
Stimmt nicht ganz, die Eichel ist wird zwar etwas unempfindlicher aber der Sex fühlt sich dennoch schön an. Laut einer Reportage soll das Durchhaltevermögen länger sein.
also der satz mit besserer leistungsfähigkeit ist totaler blödsinn
sagt der Unbeschnittene :p
Edit: sagt mein cousin der hat sich mit 17 beschneiden lassen ( wegen der optik)
Achso und dein Cousin ist die Richtlinie für alle anderen Beschnittenen?

Topic: Habe mich schon zu diesem Topic geäußert und ja ich bin beschnitten und bereue nichts ;)
 
also ich bins nicht, hätte auch kein grund das machen zu lassen.
ahja solche studien sind immer mit vorsicht zu genießen, vorallem
wenn se aus den usa oder england kommen...

obs wirklich "abhärtet" weiß ich nicht, habe keinen bekannten im
umkreis ders sich erst später hat machen lassen. aber zum hygenischen,
punkt, kann ich nur sagen das mal wieder blötsinn. wenn sich jeder fleißig
die nudel wäscht macht das kein unterschied ob oder ob nicht...
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich bin auch beschnitten worden hatte aber kein grund:

Es ist in ordnung, ich wurde als kleines Kind beschnitten,
will mich auch nicht verstecken,
ich find mitlerweile überhaupt nicht schlimm
also meine EX-Freundin hatt Spaß beim Sex.

Und zweiten ich will noch was sagen zwei meiner besten freunde
einer ist jetzt anfag 30 und der adnere
26 die hatten keine probleme damit auch keine verengung oder so die haben das aus hygenische
und aus rligionische gründen gemacht
und nein sie sind keine muslimen sonder Christen

das habe ich dazu gefunden http://www.geistigenahrung.org/ftopic29720.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Rito

Exarch
Ich bin nicht beschnitten habe auch keine lust dazu.^^
Warum sollte ich mich beschneiden lassen gibt es einen so großen Grund jetz dafür mich beschneiden zu lassen?^^ Meiner Meinung nach nein.
Ich kann so gut damit leben also muss ich net umbedingt zum Onkel Dr. und mich beschneiden lassen.^^
Wer das gerne möchte kann seine Zeit dafür benutzen aber ich brauch sie für andere dinge. ;)



mfg Rito
 

WoH-Boarder

Ungläubiger
Ich bin nicht beschnitten habe auch keine lust dazu.^^
Warum sollte ich mich beschneiden lassen gibt es einen so großen Grund jetz dafür mich beschneiden zu lassen?^^ Meiner Meinung nach nein.
Ich kann so gut damit leben also muss ich net umbedingt zum Onkel Dr. und mich beschneiden lassen.^^
Wer das gerne möchte kann seine Zeit dafür benutzen aber ich brauch sie für andere dinge. ;)



mfg Rito
dem kann ich nur zustimmen
ich hab unbeschnitten und lass auch unbeschnitten
 
Oben